9

157 4 0
                                    

Ich wachte auf als ich Sook schreien hörte als ich bei ihr war hing ihre Katze am Ventilator, tot. ,,Okay das ich das nicht mitbekommen habe ist schräg'' sagte ich und ging in mein zimmer wieder schlafen.

Am nächsten tag frühstückte ich und ging wieder mal raus. Ich Verbrachte den tag damit mit meinen freunden zu chilen und ging am Abend dann ins Merlotts. Kurz darauf Kamen Bill,Pam,Casanova und noch nen Vamp rein. Bill und der andere Vamp gingen nach hinten zu Sam, reden und Pam und Casanova verteilten Fangtasia Flyer. Ich stand auf und umarmte Pam zur Begrüßung alle starten mich an. 

Casanova erwartete auch eine Umarmung ich lächelte gespielt was er nicht rafte und ging zu ihm anstatt das ich ihm umarmte, gab ich ihm eine Backpfeife und fauchte ,,Haarschnitt'' er schaute mich fassungslos an und ich verdrehte meine Augen und ging an ihm vorbei ,,tschau Pam, Sook'' und ging nachhause und schloss meine Zimmertür ab.

Als ich am nächsten morgen aufwachte konzentrierte ich mich auf meinen schweif und meine fuchs Ohren. Ich hatte einen Traum in dem mir gezeigt wurde wie ich sie verbergen kann. Ich ging vor den spiegel und lächelte mein schweif und meine Ohren waren weg. Ich duschte un zog mir ein kleid an. 

Zum glück war ich letztens shoppen dadurch habe ich Kleidung ohne löcher für meinen schweif

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zum glück war ich letztens shoppen dadurch habe ich Kleidung ohne löcher für meinen schweif. Nach dem frühstück ging ich zum Merlotts bei der Dekorierung für die Verlobungsfeier von Arlen helfen.

Am Abend stieg die Party und ich tanzte mit all meinen freunden. Wirklich alle haben mich gefragt den ganzen tag über wo meine Ohren und schweif seien und ich gab immer die selbe Antwort, dass ich sie endlich kontrollieren könne.

Als Renee nicht mehr mit Alen tanzte fing er an mit mir zu tanzen. ,,Na Renee'' er grinste ,,ja was ist'' ,,geh zu deinen Kumpels'' wir stoppten er verbeugte sich lächelnd und sagte ,,wie es die Dame will'' und ging zu Jas und den anderen Bubis. Ich setzte mich an einen Tisch und nahm eine Tablette während ich alles beobachte.

Ich ging nach einer weile zu Lafayette nachdem er meinen Bruder fertig gemacht hatte. ,,Hey Lafy'' ,,oh ulala Luzy Baby siehst du mal geil aus'' ich kicherte ,,Danke, kann ich aber nur zurück geben'' ,,ach süße ich sehe immer geil aus'' sagte er grinsend ,,Da hast du recht'' ,,naja Süße ich muss mal los tschau'' ,,Tschau''.

Nachdem Lafy gegangen war ging ich auch nachhause wo ich mich umzog und sofort ins bett legte und einschlief.


True Blood ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt