14

143 4 0
                                    

Ich saß in einer ecke am wimmern wie ein gefangenes Tier. Sook hockte sich vor mich ,,Hey Luzy beruhige dich'' ,,I-Ich kann nicht'' ,,alles wird gut'' ,,Nichts wird gut!.....Ich will nicht sterben'' ,,Hey das wirst du doch gar nicht'' ,,doch sobald die wissen das ich kein mensch bin!'' Sook schweigte und schaute mich traurig an ,,Ich bin doch erst 16 Jahre alt'' ,,Nein du bist 18'' ,,Nein du weist ich bin mit 16 nicht mehr gealtert, sogar mein verstand ist nicht mit gealtert. Außerdem habe ich nur noch eine Tablette die ich jetzt zu mir nehmen werde'' ich nahm die Tablette zu mir ,,Das wird doch locker für einen Tag halten'' ,,nein wird es nicht mein hunger ist mittlerweile stärker als sonst''.

,,Luzy-'' ,, Nein Sook bitte hör auf alles geht grade den Bach runter'' Sook strich mir kurz über den Kopf aber stand dann auch schon auf und redete mit Chiugo aber ich hörte nicht zu. Ich habe noch ein wenig mitbekommen wie Sook verhört wurde. aber das ging dann auch schnell vorbei. Ich stand auf und lehnte mich an das gitter vom Zaun der uns einsperrte.

Später in der Nacht kam dieser eine Wärter und schlug chiugo der uns verraten hatte zusamen Sook wollte helfen doch er schlug sie zu Boden sie war noch bei bewusst sein aber konnte nicht aufstehen. Dann sah der Kerl mich er packte mich und schubste mich gegen die wand. Er nahm meine arme und hielt sie über meinen Kopf fest und fing an mich zu begrapschen ich versuchte mich zu wehren doch meinem hunger zu widerstehen raubt mir sehr viel Energie.

Ich schrie als er mir mein kleid Zerriss und sich bereit machte mich zu vergewaltigen. Doch dann kam etwas angespiedet und packte ihn, dabei ich viel zu Boden und legte meine arme um meinen Körper aber ließ meine Augen geschlossen und hörte nur wie Sook erschrocken sagte ,,Godric?''.

 Doch dann kam etwas angespiedet und packte ihn, dabei ich viel zu Boden und legte meine arme um meinen Körper aber ließ meine Augen geschlossen und hörte nur wie Sook erschrocken sagte ,,Godric?''

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
True Blood ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt