34 ♫ It'll never be enough

2.7K 356 297
                                    

We keep behind closed doors

Every time I see you I die a little more

Stolen moments that we steal as the curtain falls

It'll never be enough

It's obvious you're meant for me

Every piece of you it just fits perfectly

Every second, every thought, I'm in so deep

But I'll never show it on my face

But we know this, we got a love that is hopeless

Why can't you hold me in the street?

Why can't I kiss you on the dancefloor?

I wish that it could be like that

[ Little Mix ]




HARRY ║ Zuerst konnte ich nicht glauben, was ich las.

»Ich bin in 15 Minuten bei dir.«

Meinte er das Ernst?

Die Jungs und ich waren in Paris und ich hatte endlich etwas Ruhe und mich umgezogen. Ständig waren wir im Stress und die letzte Nacht war unglaublich kurz. Umgezogen und sichtlich geschlaucht wollte ich mich eigentlich nur noch ins Bett werfen und bis zum nächsten Tag durchschlafen.

Nervös stand ich vom Bett auf, strich mir die Haare aus dem Gesicht und zählte quasi die Minuten. Als es schließlich kurz darauf wirklich klopfte, da zuckte ich fast zusammen. Hastig eilte ich zur Tür und tatsächlich.

Sofort huschte er ins Zimmer und mein Magen flatterte. Spencer hatte nicht einmal einen Rucksack dabei, nur das, was er am Körper trug. Halb wandte er sich um und in diesem Moment reagierte ich.

Er war einfach hier, das war unglaublich.

Ohne zu warten, presste ich ihn gegen die Wand, ich musste ihn einfach küssen. Fast drei Monate hatten wir uns nicht gesehen und mit jeden weiteren Tag hatte ich ihn mehr vermisst. Spencer ließ sich überrumpeln. Ich schmeckte kalten Kaffee auf seinen Lippen und atmete tief seinen Geruch ein.

Es war so herrlich ihn zu küssen, ihn zu berühren, denn meine Daumen glitten über seine Wangen. Er hatte erneut einen Sonnenbrand auf der Nase, wirkte unausgeschlafen, aber das war mir total egal. Leise seufzte er gegen meine Lippen und als ich den Kuss vertiefte, ging er einfach drauf ein.

Spencer zog mich näher zu sich und mein Denken setzte für ein paar Sekunden aus. Schließlich lehnte meine Stirn gegen seine: „Du bist doch irre! Einfach so hier her zu fliegen."

Nun räusperte er sich und leckte sich über die Lippen, eine simple Regung, die mich anmachte, ohne, dass er es wusste. „Du hast mich doch auch auf einem Konzert besucht."

„Ja, aber... das hier ist wow", entwich es mir, ich war unglaublich glücklich und wollte ihn erneut küssen, aber in diesem Moment spürte ich, wie Spencer sich leicht versteifte und sprach deshalb: „Wie lange bleibst du? Ich habe genug Klamotten mit, die dir auch passen sollten und-"

Your Secret [ Spin-off ] ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt