Kapitel 6 - Shinichi ' s Rückfall

143 6 0
                                    

Professor Agasa musste sich eine Ausrede überlegen, dass ran kein Verdacht hat. Er sagte nun schnell das er mit seinen Eltern in den Urlaub gefahren ist was aber Ran irgendwie stutzig macht weil Conan sich nicht verabschiedet hat. Professor Agasa sagte schnell dahinter das es eine Überraschung gewesen sei und nichts wusste. Da war dann Ran etwas beruhigt.

In der Zwischenzeit bei Shinichi
Er wusste nicht wo er hin sollte. Doch dann ruf ihn seine Mutter an und wollte fragen ob er bei Ihnen für eine Weile sein kann. Sie hat direkt zugestimmt. Sie hat sich direkt in den Flieger gesetzt und flog nach Tokio. Auf einmal musste er in eine kleine Gasse fliehen und sich dort verstecken, denn das Gegengift ist aufgebraucht und er wird zurück zu Conan verwandelt. Nun aber blutete seine Wunde wieder von den Schuss und wusste nicht wie er aufstehen sollte. Er versuchte nach seinem Handy zu greifen und versuchte Seine Mutter anzurufen. Sie ging aber leider nicht tran weil sie im Flugzeug kein Netz hat. Er wusste nicht weiter. Sein Bauch schmerzte und er konnte auch nicht mehr aufstehen. Aber dann Viel ihm ein das ja Heiji Bescheid weiß und versuchte nun Heiji anzurufen.

In der Zwischenzeit bei Professor Agasa
Bei Heiji klingelt nun das Handy und sah das es Shinichi war und wollte grade rausgehen als Kazuha ihn fragte wer ihm anrief. Er sagte schon Es sei sein Vater und lief raus. Heiji ging ans Handy.
H: Hey Kudo, wie geht es dir?
C: Heiji komm schnell zu mir. Ich kann mich nicht bewegen vor Schmerzen.
H: Wo bist du denn?
C: am Marktplatz in einer Gasse.
H: Ok, halt durch Kudo ich bin schon unterwegs.

Detektiv Conan - Ran wir entführt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt