Kapitel 1 - Rans entführung

271 16 0
                                    

An einen schönen Nachmittag gingen Ran und Conan spazieren. Auf einmal sah Conan Professor Agasa mit den anderen vier. Conan fragte Ran ob er mal kurz rüber zu den anderen gehen durfte. Ran hat direkt zugestimmt und ihm gesagt, dass sie sich dann auf die Bank hinten setzt und sich ein bisschen sonnen lässt. Conan läuft  nun zu den anderen hin und Sie freuten sich das Conan da war.
Ayumi, Genta und Mitsuhiko fütterten zurzeit die Enten und sie fragten ob Conan lust hat mitzuhelfen. Die Anderen hatten bemerkt das es Ran traurig war und fragten Conan ob er etwas weiß. Conan konnte dies schon erkennen und hatte zu ihnen gesagt das dieser Ort voller Erinnerungen an Shinichi sind was ihm auch ziemlich traurig macht da er Ran nicht helfen kann oder irgendwas erzählen kann.
Ai merkte es direkt wenn Conan sieht das Ran traurig ist aber er nichts machen kann und versucht ihn zu trösten. Auf einmal sahen Sie einen Art Vogel am Himmel was ihnen näher kam. Auf einmal sah Conan das es Kaito Kid war und er wusste was er vor hatte. Conan lief schnell zu Ran und rief:" Ran pass auf! Hinter dir!" Sie war noch halb in den Gedanken und hat gedacht das es Shinichi war der sie gerufen hat.
Aber es war zu spät! Mit einem Blick hat er Ran gepackt und flog weg. Conan versuchte hinterher zu laufen aber der Gleiter war schneller. Conan rief noch Ran hinter.  Er rief die anderen her um ihr zu helfen. Er versuchte mit seinen Narkosechronometer Kaito Kid abzuschießen aber dooferweise hat Conan Ran getroffen. Kaito Kid sagte nun zu Conan:"Zielen muss geübt sein haha. Wir sehen uns wieder Shinichi Kudo." und flog weg. Conan macht sich nun Vorwürfe und sagte:"Mist Mist Mist wie konnte mir das passieren. Was soll ich jetzt machen oh man." Die Anderen versuchten ihn wieder runter zu kommen. Professor Agasa hatte vorgeschlagen das er als erstes Kogoro anrufen soll. Conan nickte und tat dies dann auch.
Er wählte nun die Nummer von Kogoro und dann ging auch schon Kogoro Mori an sein Hörer
K.:Detektei Mori wie kann ich Ihnen helfen?
C.: Hey Onkelschen, es gibt eine schlechte Nachricht!
K.:Wirklich Conan jetzt? Was soll denn die schlechte Nachrichten sein Mh?
C.:Naja... Ran wurde von Kaito Kid entführt wo wir am Beika See spazieren waren.
M.: Waasss?!? Mein Mausebein wurde entführt? Stimmt das wirklich oder ist das ein dummer Streich wieder von dir?
C.: Nein das ist kein Streich und wenn wäre ich jetzt nicht so ernst. Komm am besten gleich zu Professor Agasa ins Labor. Alles weitere da.
K.: Okay Conan bis gleich!
Sie lauften alle schnell zu Professor Agasas Auto. Der Professor ließ unterwegs noch die Kinder raus und fahrten anschließend zu im ins Labor.
In der Zwischenzeit rief Conan Heiji an der noch vom letzten Fall hier in Tokio war.
Es wählte und Heiji ging dann auch dran.
H.:Was gibt es neues Kudo?
C.:Ran wurde von Kaito Kid entführt! Komm so schnell wie es geht zu Professor Agasa.
H.: Okay bin auf dem Weg! Kann Kazuha mitkommen?
C.: Klar beeil dich Bis gleich.
H.: Okay bis gleich!

Zwischen Szene: bei Heiji im Hotel

Heiji ruft nach Kazuha:" komm schnell wir müssen zu Professor Agasa! Ran wurde entführt!"
"Waasss?!? von wen?" fragte Kazuha
Er sagte:"Von Kaito Kid! Jetzt beeil dich!"

Detektiv Conan - Ran wir entführt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt