Kapitel 7 - ist alles zuspät?

149 6 1
                                    

Heiji holte schnell seine Jacke, steigte auf sein Motorrad und fuhr los.
Es zählte jede Minute.
Als er endlich am Marktplatz ankam, musste er erstmal Conan suchen und suchte jede Gasse durch bis er fast an der Gasse vorbei gelaufen ist wo Conan lag. Conan hatte mit seinen letzten  Kräften Heiji gerufen und da war Heiji schon da. Heiji hat gesehen das er ziemlich viel Blut verloren hat das er in so nicht auf seinen Motorrad fahren konnte. Er rufte dann nun den Notruf an.
N: Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?
H: Es gibt ein Notfall. Am Marktplatz in der Nähe von dem Brunnen.
N: Was ist genaues passiert?
H: Hier liegt ein kleiner Junge mit einer Schussverletzung.
N: Ok, wir sind Unterwegs. Bleiben Sie bitte bei dem Jungen.
H: Natürlich! Bitte kommen Sie schnell.
Conan ging es immer schlechter da er schon ziemlich viel Blut verloren hat.
Heiji sagte zu ihm, dass er durchhalten soll und das der Krankenwagen schon Unterwegs sei.
Conan zuckte vor Schmerzen noch mehr zusammen, dass Heiji immer nervöser wurde. Heiji wollte Conan bemutigen und sagte zu ihm:" Du musst jetzt stark bleiben weist du? Denk an Ran und deinen Eltern und sogar die Kinder!"
Conan merkte selbst das es ihm immer mehr schlechter ging und sagte nun zu Heiji:" Wenn ich das hier nicht überlebe, dann passt für mich auf Ran auf." Als Heiji das hörte, floss ihm ein kalter Schauer über den Rücken und sagte nun mit ein paar kleinen Tränen in den Augen:" Du wirst es schaffen... Verdammt nochmal du schaffst es auf jeden Fall Kudo!" In diesen Moment blickte Conan mit einen lächelten Blick Heiji zu bis aufeinmal Heiji den Krankenwagen hört und er aus der Gasse läuft um sich aufmerksam zu machen. Conan merkte wie es ihm schwarz vor Augen wurde und wie er noch schwacher wurde bis er weg war. Der Notarzt kam nun mit Heiji zu Conan angelaufen. Der Arzt stellte nun fest das er im Koma lag der er sich nicht bewegte aber das er noch atme. Das kam anscheinend von dem ganzen Blutverlust. Als nächstes bringen sie Conan in das nächste Krankenhaus. Heiji ist nun am Ende und Conan muss dringendst Operiert werden, denn es steht bei ihm um leben oder Tod. Doch da hatte Heiji eine Idee...

Detektiv Conan - Ran wir entführt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt