Kapitel 4 - Shinichi steckt in einer Zwickmühle

140 7 0
                                    

Ran wich Shinichi nicht auf Seite und ist die ganze Zeit bei Ihm. Sie blieb die ganze Nacht bei ihm das nix schlimmes passiert denn es sieht nicht gut für ihn aus. Shinichi weiß nicht weiter was er nun machen soll, da das Gegengift nicht mehr lange anhält. Aber wenn Er wieder zurück verwandelt wird ist es riskant mit seiner wahren Identität. Er steht in einer riesigen Zwickmühle. Es gibt eine Möglichkeit und die ist Unterzutauchen. Nur in seinem Zustand ist das unmöglich. Shinichi wollte es trotzdem durchziehen obwohl Heiji ihn davon abgeraten hat. Aber trotz den ganzen Sachen überredete Shinichi doch Heiji. Heiji musste aber versprechen das er von nix weiß.
Einige Stunden später waren es soweit. Heiji fragte Ran ob Sie etwas trinken wolle und Sie hat dann zugestimmt. Er hat sich nun in der Zwischenzeit die Entlassungspapiere Ausgefüllt und nun ist erweg. Ran und Heiji gingen nun wieder zurück in das Zimmer. Ran natürlich ahnungslos. Wo die beiden reinkommen fragte Ran wo Shinichi sei und ein Arzt hat dann zur Antwort gegeben das Er grad eben sich selbst entlassen hat. Ran ist nun darauf Wütend und Traurig zu gleich. Es könnte ihn weiß was passieren. Ran ist richtig verzweifelt und nun läuft er schon wieder weg. Sie hat solche Angst das im etwas schlimmeres passiert.

Detektiv Conan - Ran wir entführt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt