Blue's Sicht
Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen wegen der Sache von vorhin, ich habe meine Lehrerin umgebracht, das war mein erster Mord!. Aber ich konnte nichts machen ich war wie jemand anderes, aber lange konnte ich nicht drüber nachdenken den ich wurde unsanft in den schwarzen van gezogen.
,,Ahh verdammt Theo! Ging das nicht etwas sanfter?" Fragte ich und rieb mir meinen Hinterkopf, da ich mit diesen an die wand des Van's geknallt war.
,,SAG MAL GEHT's DIR NOCH GUT DU BRINGST EINFACH DEINE LEHRERIN UM! STELL DIR MAL VOR DICH HÄTTE EINER DABEI GESEHEN!'' Schrie mich Theo direkt an, und als er schrie leuchten seine roten Augen auf, ich hatte keine Angst vor ihm, ich verspürte eher Hass gegen ihn, und dann passierte es ich sah nur noch rot ich ging auf ihn los und schlug und zerkratzte ihn bis zum geht nicht mehr, ich hörte erst auf als ich sah das er tot war.
Ich ging von ihm runter und startete den van und fuhr in den Wald, ich habe zwar kein Führerschein aber das interessierte mich grade wenig.
Ich musste die leichte verschwinden lassen, im Wald angekommen grub ich ein Loch und schmiss anschließend die Leiche rein, und begrub ihn anschließend.
Den van versteckte ich im Wald und lief anschließend nachhause zu Finn da wir heute bei ihm grillen.
Ich sprang über die Mauer des Garten und schon sahen mich viele verdattert an.
,,Blue? Wo warst du solange?" Wurde ich direkt von meiner Mutter gefragt ,,ich musste noch was erledigen!" Sagte ich knapp und setzte mich zu Ihnen an den Tisch.
Sie ließ sich damit zufrieden und setzte sich genauso wie ich eben an den Tisch, aber die Blicke meines Freund bekam ich schon mit.Wir begannen zu essen, nach dem Essen schnappte sich Finn meine Hand und zog mich mit sich in sein Zimmer.
,,Was ist mit dir los?" Fragte er direkt nachdem ich mich auf sein Bett gesetzt habe und er die Tür geschlossen hatte.
,,Was sollte den mit mir los sein?" Stellte ich Ihm die gegen frage.
,,Du bist die ganze Zeit nur noch müde und bist so abweisend zu mir, jetzt mal ehrlich liebst du mich noch?" Fragte er mich und ich könnte hören das er verzweifelt ist.
,,Ja ich liebe dich noch, aber im Moment kann ich einfach nicht gut schlafen mehr ist da nicht!" Erklärte ich Ihm und stellte mich vor ihm hin.
Ich legte ihm meine Hand auf die Wange und schaute ihm in die Augen.
,,Finn ich liebe dich so sehr das es weh tut glaub mir das!" Sagte ich und schaute abwechselnd von seinen Augen zu seinen Lippen.
Er beugte sich zu mir vor und küsste mich, so leidenschaftlich wie er mich küsste gefiel mir, ich schling meine Arme um seinen Nacken und sprang auf seine Hüfte da er mich hochhob, er drückte mich gegen die Tür und unsere Küsse wurden stürmischer, die Tür hatte er abgeschlossen, also warf er mich aufs Bett und zog sich sein Shirt aus, ich schaute seine muskulöse Brust an, und fuhr seinen six pack nach, dies brachte ihm zum grinsen.
Er zog auch mir das Shirt aus, er stützte sich über mich und küsste meinen Hals entlang bis zur Brust, dort verblieb er einwenig und verteilte dort Knutschflecken, da hatte ich ihm erlaubt die zu verteilen da man sie dort nicht sieht.
Nachdem wir nun endlich alle Klamotten aus hatten wollte er sich das Kondom überziehen aber ich sagte ,,Lass es uns ohne tun ich nehme die Pille!" Und legte das Kondom weg, er schaute mich nocheinmal fragend an, bevor er in mich eindring.
Es war ein ganz anderes Gefühl als mit Kondom, jetzt konnte ich ihn richtig spüren.
Als er eingedrungen war stöhnte ich erst einmal lustvoll auf.
Er küsste meinen Hals rauf bis zu meinen Mund aber bewegte sich dabei, wir beide stöhnten lustvoll.
Er küsste mich während er härter in mich rein dring durch unseren kuss wurde mein lautes Stöhnen zum Glück gedämpft.
Inzwischen hatte ich Finn seinen Rücken zerkratzt, aber dies juckte mich wenig.Nachdem wir fertig waren lagen wir erschöpft im Bett, es war wunderschön und so nah wie heute war ich Finn schon lange nicht mehr.
,,Ich liebe dich!"So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste. Es tut mir leid das so lange nichts kam aber ich hatte keine Lust und keine Idee also sorry, ich versuche jetzt wieder regelmäßig zu Uploaden also hab euch lieb eure Denise❤️
DU LIEST GERADE
Ein Star unter den Kerlen 2
FanfictionDie Berühmte Sängerin, aber unter Freunden oder auch hier besser bekannt als Arizona Léonie Massanek, hat mit ihrem Freund und Mann eine Tochter bekommen deren Name Blue Ivy lautet, sie ist ein Mädchen was singen kann wie ihre Mutter, und alles für...