Heute war Freitag der Tag vor dem Wettbewerb, ich war schon jetzt aufgeregt obwohl erst morgen der Wettbewerb war. Finn und ich übten seit Donnerstag ununterbrochen, aber meine Mutter meinte wir sollten jetzt eine Pause machen da wir unsere Stimmbänder sonst zu überanstrengen würden und wir morgen dann ohne stimme auf der Bühne stehen würden.
Grade lagen Finn und ich in meinem Garten und schauten in den klaren Blauen Himmel, meine Eltern waren bei meinem Onkel Leon und redeten irgendetwas, also waren Finn und ich ganz alleine.
,,ich liebe dich!" Hörte ich ihn plötzlich sagen, verwundert über diesen plötzlichen Satz Stütze ich mich auf die Seite und schaute ihn fragend lächelnd an ,,Wie bitte was hast du grade gesagt?" Fragte ich und schaute ihn während er sich aufsetzte an.
,,Ich sagte Ich Liebe dich!" Wiederholte er seine Worte, diese drei Worte ließen mein Herz Saltos schlagen.
Ich beugte mich nach vorne und küsste ihn leidenschaftlich aber zärtlich.
Bevor er aber zu innig wurde der Kuss unterbrach ich ihn und zog Finn mit rein, die Nachbarn müssen ja nicht sehen wir ich mit Finn knutsche.
Ich zog ihn mit rauf auf mein Zimmer und schubste ihn auf mein Bett und setzte mich elegant auf seine Mitte und fing wieder an ihn zu küssen, er drehte uns so das er nun zwischen meinen Beinen lag und meinen Hals abwärts küsste, ich drehte mein Kopf nach rechts damit er mehr Spielraum hatte, er spielte an dem Saum meines Shirts, kurz bevor er mir es ausziehen wollte schaute er mich fragend an, ich nickte und schon landete mein Shirt auf dem Boden genauso wie Seins auch, er schaute mich an und lächelte und sagte ,,alles meins!" Ich grinste und haute ihm auf den Hinterkopf und sagte als ich ihm runterzog ,,Komm her!" Und küsste ihn wieder.Ich lag genauso wie er nur noch und Unterwäsche unter ihm, bis wir aber plötzlich die Haustür und meine Eltern hörten, wir schauten und erschrocken an und zogen schnell unsere Sachen die auf dem Boden lagen an und setzten uns mit einpaar Bücher die wir grade griffbereit hatten auf mein Bett, genau rechtzeitig den genau in diesem Moment kam mein Vater ohne zu klopfen rein.
,,Man papa wie oft noch du sollst anklopfen wenn du rein willst!" Meckerte ich ihn an in strich meine nervende haarsträhne aus dem Gesicht und schaute von meinem Buch auf.
,,sorry vergessen aber ich wollte nur Bescheid geben das wir wieder da sind und fragen ob Finn heute hier schläft oder zuhause weil wegen der Alarmanlage, ich muss Sie nähmlich gleich anmachen!" Erklärte er seine Frage und schaute Finn fragenden.
,,ich würde gerne wenns okay ist hier schlafen!" Sagte er mein Vater nickte, wünschte uns noch eine gute Nacht und ging anschließend raus.
Finn und ich gingen dann noch abwechselnd duschen und kuschelten uns dann anschließend in mein warmes und kuscheliges Bett und schliefen nach ein paar folgen ,,Tote Mädchen lügen nicht!" Ein, ich hatte aber so ein komisches Gefühl im Bauch das ich was vergessen hätte aber mir viel nicht ein was, aber dann überkam mich auch schon die Müdigkeit damit ich nicht mehr wirklich drüber nachdenken konnte was wir vergesse hatten.So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das Nächste hab euch lieb eure Denise❤️
DU LIEST GERADE
Ein Star unter den Kerlen 2
FanficDie Berühmte Sängerin, aber unter Freunden oder auch hier besser bekannt als Arizona Léonie Massanek, hat mit ihrem Freund und Mann eine Tochter bekommen deren Name Blue Ivy lautet, sie ist ein Mädchen was singen kann wie ihre Mutter, und alles für...