moans | bts; suga×jhope

299 11 8
                                    

Jungkook

Jimin und Hoseok waren nach dem Training noch im Practice Room geblieben und Jin schickte mich los, um sie zum Essen zu holen. Als ich ankam hörte ich gewisse Geräusche​ von der anderen Seite.

»Ah~ Hoseok-ah es... Ah es tut weh~ S-stop~ Ha.... Oh Gott.... Fuck....« Das war eindeutig Jimin.

»Mhhh, machst du doch gut, Jiminie. Weiter so« Hoseok.

»N-nein! Ah! H-hoseok.... H-hör auf~~ Ah, fuck~« Das wurde mir eindeutig zu viel und es ging mich auch gar nichts an, deshalb beschloss ich, einfach ohne die beiden zurückzugehen.



»Wo sind Jimin und Hoseok?«, fragte Jin, als ich mich ohne die Member an den Tisch setzte.

»Die sind beschäftigt«, meinte ich knapp und füllte mir Nudeln auf.

»Beschäftigt?«, fragte Taehyung grinsend und ich nickte. Ja, genau diese Art von beschäftigt. Plötzlich stand Yoongi auf und verließ den Raum. Wir sahen uns fragend an und wenig später hörte man, wie eine Tür geknallt wurde.

»Hab ich irgendwas verpasst?«, fragte Jin und sah fragend in die Runde, doch alle verneinten oder zuckten mit den Schultern.


Yoongi

Taes Grinsen bereitete mir Sorgen, weshalb ich mich auf schnellstem Weg zum Pratice Room begab. Vielleicht reagierte ich etwas über, aber ich konnte einfach nicht anders. Ohne zu zögern platzte ich in den Practice Room, wo Hoseok grade einen Schluck Wasser trank.

»Wo ist denn Jimin?«, fragte ich genervt und Hoseok packte seine Flasche in seine Tasche.

»Der is' auf Klo, wir wollten grade zu euch« Er kam auf mich zu und gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen, bevor er mir die Tür öffnete.

»Ladies first«, grinste er.

»Dann müssen wir wohl erst auf Jimin warten«, konterte ich, ging dann aber doch durch die Tür, wobei Hoseok mir auf den Hintern schlug.

»So, bin fer- Oh, hi Yoongi Hyung«, lächelte Jimin und schnappte sich seine Tasche.

»Siehst du, er respektiert mich«, meckerte ich Hoseok an, welcher mir nur kurz die Zunge rausstreckte.


Als wir wieder bei den anderen ankamen, begrüßten uns die zwei Jüngsten grinsend.

»Was hab ich verpasst?«, fragte ich und ließ mich im Wohnzimmer aufs Sofa fallen.

»Ja, das wollen wir auch wissen«, grinsten sie, doch ich sah sie nur verwirrt an.

»Jiminie, wieso läufst du so komisch?«, fragte Taehyung mit noch breiterem Grinsen und augenblicklich sah ich zu Jimin, der wirklich etwas komisch lief.

»Alles gut, kommt vom Dehnen«, meinte Jimin und ich sah skeptisch zu Hoseok.

»Wir unterhalten uns mal kurz«, meinte ich, stand auf und zog Hoseok mit in unser Zimmer.

»Was ist los?«, fragte er verwirrt und ich verschränkte die Arme vor der Brust.

»Was habt ihr Schönes gemacht, als ihr allein wart? Und versuch ja nicht dich rauszureden, Jung Hoseok« Er sah mich entsetzt an.

»Ich hab Jimin geholfen, weil er noch ein paar Sachen üben wollte, die er ungern vor allen macht«, erklärte er und klang dabei ehrlich gesagt ziemlich glaubwürdig.

»Aha und was war das?« Hoseok seufzte und nahm meine Hände in seine.

»Hyung, was wird das?«, fragte er seufzend und ich zog meine Hände weg.

»Ich will wissen, was ihr gemacht habt!«

»Yoongi, ich hab Jimin beim Dehnen geholfen, damit er Splits und den ganzen Kram wieder hinbekommt. Er wollte nicht, dass ihr merkt, wie eingerostet er ist« Ich sah ihn immer noch skeptisch an und Hoseok seufzte.

»Yoongi, wenn du mir wegen der Sache mit Jimin damals nicht mehr vertraust, dann kann ich das verstehen, aber ich mache diesen Fehler nicht nochmal. Ich liebe dich. Und der Practice Room wäre nun wirklich kein sicherer Ort für sowas.... Was muss ich tun, damit du mir glaubst?« Ich zuckte mit den Schultern und seufzte.

»Ich hab einfach Angst, dich zu verlieren. Und Jimin sieht so gut aus und ist so talentiert und nett, da würde es mich halt nicht wundern, wenn du lieber ihn nimmst als mich« Ich sah auf den Boden und Hoseok küsste meine Stirn.

»Yoongi, ich liebe dich. Wirklich. Und ob du's glaubst oder nicht, du bist der schönste Mensch, den ich je gesehen habe« Ich schmollte und sah ihn süß an.

»Wirklich?«

»Ja! Oh Gott, du bist so süß, Hyung!« Er küsste mein ganzes Gesicht und ich fing an zu lachen.

»Okay, okay. Reicht« Er gab mir noch einen letzten Kuss auf die Nase und lächelte mich breit an.

»Glaubst du mir, Hyung?« Ich nickte und umarmte ihn. Manchmal sind feste Umarmungen mehr wert als Küsse.

»Ich liebe dich«, flüsterte ich und Hoseok gab mir einen Kuss auf die Stirn. Er legte seinen Arm um meine Schultern und öffnete die Tür. Die Maknaes flogen regelrecht ins Zimmer.

»Oh Gott, Namjoon hatte Recht!«, grinste Tae und stand schnell auf.

»Woah, seit wann seid ihr zusammen und wieso habt ihr nichts gesagt?«, fragte Jungkook empört und stand ebenfalls auf.

»Weil euch das nichts angeht«, murrte ich und sah sie genervt an.

»Ich finde schon, dass uns das was angeht«, meinte Namjoon, der plötzlich hinter den Maknaes stand.

»Ja, meine Güte, ihr wisst's doch jetzt sowieso. Wo ist Jin Hyung?«, fragte ich seufzend und Namjoon deutete in Richtung Küche.

»Ja, keine Ahnung, dann sagt's ihm, wenn ihr wollt«, meinte ich gleichgültig und Hoseok umarmte mich von hinten.

»Du bist schon wieder so grumpy«, grinste er und küsste meinen Hals.

»Wowowow, das heißt nicht, dass ich jetzt überall mit dir rummache!«, meinte ich schnell und die Maknaes fingen an zu lachen.

»Wowowow, das heißt nicht, dass ich jetzt überall mit dir rummache!«, meinte ich schnell und die Maknaes fingen an zu lachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein kleines Throwback von Gucci-Tae zu DIY-Tae~ Okay seriously meine Oneshots hören immer richtig komisch auf.

oneshots | kpopWo Geschichten leben. Entdecke jetzt