fuck you, not me | bts; suga×jungkook 🔞

253 9 18
                                    

1Dominostein1
ich kenn dich nicht wirklich,
aber du weißt, was gut ist 👌👏
(longer than expected)

min yoongi

»Okay, seid ihr so weit?«, fragte Jungkook erneut, voller Energie und mit einem viel zu großen Grinsen, während ich schon total fertig auf dem Boden saß. Hoseok war nicht da und hatte, aus welchem Grund auch immer, dem Jüngsten die Verantwortung überlassen.

»Nein«, murrte ich, stand aber trotzdem auf. Wir stellten uns auf unsere Plätze und Jungkook startete die Musik. Wir übten grade den Tanz zu Blood Sweat And Tears, der meiner Meinung nach 19+ geranket werden müsste.

»Yoongi, mach das ordentlich!«, zickte Jungkook, als er mit seinem Handstand-ähnlichen Etwas auf den Boden glitt. Protestierend setzte ich mich hin und sah den anderen dabei zu, wie sie den Rest tanzten.

»Wo ist dein Problem?«, fragte er, als das Lied zu ende war, und stellte sich vor mich.

»Du bist mein Problem! Du führst dich auf wie sonst wer, nur weil Hoseok dir einmal das Kommando übergeben hat! Ich bin immer noch dein Hyung und ganz ehrlich, ich hab die Schnauze voll davon, wie du deine "Macht" ausnutzt!« Ich stellte mich hin und sah mit tötendem Blick zu ihm hoch.

»Ja, Hoseok hat mir das Kommando übergeben, also werde ich auch dafür sorgen, dass ihr alle ordentlich mitmacht! Jin und Namjoon kriegen das auch hin, also stell dich nicht so an!«

»Jetzt halt mal die Luft an, Maknae! Wir sind alle älter als du und, egal was Hoseok gesagt hat, du hast Respekt vor deinen Hyungs zu haben!« Ich schubste ihn von mir weg und wollte den Raum verlassen, doch er zog mich an meinem Shirts zurück.

»Trotzdem sollt ihr ordentlich mitmachen, Hyung! Nur weil ich jünger bin als ihr, heißt das nicht, dass ihr jetzt nicht auf mich hören müsst!« Er hielt mich am Kragen meines Shirts fest und ich griff automatisch an seine Hände.

»Lass mich los, Jungkook! Es wird dir nie wieder irgendwer das Kommando für irgendwas geben! Du bist ja kein Stück vertrauenswürdig! Du nutzt es nur aus!« Er griff anders an mein Shirt und warf mich mit einem Ruck über seine Schulter, auf den harten Boden.

»Ah, fuck! Du bist irre, Jungkook!?«, schrie ich und wurde von ihm auf den Boden gedrückt. Endlich griffen die anderen ein und Jimin und Tae zogen Jungkook von mir weg.

»Du hast so'n Schaden!!«, schrie ich und Namjoon sah uns kopfschüttelnd an.

»Ich denke das Training ist zu ende«, meinte er seufzend und packte seine Sachen.

»Das ist nicht meine Schuld! Er ist wahnsinnig!«, verteidigte ich mich, doch Namjoon verließ ohne ein weiteres Wort den Raum.

»Wow, der hat jetzt richtig schlechte Laune«, seufzte Jin und packte ebenfalls seine Sachen, damit er dem Leader folgen konnte.

»Reißt euch nicht die Köpfe ab!«, verlangten Tae und Jimin gleichzeitig, woraufhin sie sich angrinsten und ich verdrehte nur die Augen. Wie gerne ich das grade tun würde. Sowohl sein Kopf, da er einfach wahnsinnig ist, als auch mein Kopf, da dieser dank dem Aufprall dröhnte wie sonst was.

»Hyung!«, rief Jungkook von der anderen Seite des Raums, doch ich sah ihn nicht an. Er ging auf mich zu - ich saß wieder auf dem Boden - und schubste mich nach hinten, als ich auf sein dauerndes »Hyung« nicht reagierte.

oneshots | kpopWo Geschichten leben. Entdecke jetzt