01.02.2010

2.9K 278 103
                                    

Hiiii

Oh mein Gott AYEEEE~~!!!
okay Halt. Erstmal beruhigen.
Heute in der Schule war Tae nervös, das hat man gemerkt. Selbst die Mädchen haben gefragt was los ist, doch er gab keine Antwort. Er hatte heute mit gar keinem geredet, bis wir uns nach der Schule zum Spielplatz getroffen haben. Dort haben wir uns hingesetzt und Tae musste erstmal tief seufzen.
Nach ein wenig zögern fing er aber auch an zu reden. Ich zitiere jetzt alles!!
T: "du, kookie.. Ich hab da eine Frage an dich."
K: "kannst gerne fragen!"
T: "weißt du, wir sind ja schon fast einen ganzen Monat befreundet.. und ich vertraue dir sehr und mag dich auch echt gerne!"
K: "ayyaaa ich dich auch Taetae!"
T: "also.. Och Gott wieso mach ich dass eigentlich so spannend, wir sind hier nicht bei einer Gewinnvergabe oder so."
Dann kniff Tae die Augen zu und rief voller Energie: "Jeon Jungkook, wollen wir beste Freunde sein?"
Und ab dem Moment dachte ich, das wird das schönste Jahr meines Lebens. Ich hab einen besten Freund!!! Natürlich hab ich ja gesagt und Tae erstmal feste umarmt.
Er schien auch extrem glücklich zu sein, denn wir beide lächelten danach ununterbrochen.
Jetzt bin ich zuhause und lebe mit dem Gefühl einen besten Freund zu haben. Ich war noch nie so froh! Ich hoffe diese Freundschaft hält für immer!

---

Erinnert mich an einen Heiratsantrag.

I will not kiss you • taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt