17.03.2010

2.3K 215 22
                                    

Hi

Meine Eomma sagt dass ich Tae morgen wieder besuchen darf! Ich freue mich so~
Ich hab ihn heute aus langeweile angeschrieben, das war um 12 Uhr Mittag.. Die Antwort kam zwar drei Stunden später, aber ich fand das nicht schlimm! Ich war froh dass er überhaupt geantwortet hat. Er hat sich erst Zehn mal dafür entschuldigt dass er so spät geantwortet weil er geschlafen hat. Wie süß, er brauch sich doch nicht entschuldigen.. Dieser Süßi.
Dann hat er mich gefragt ob's mir besser geht und wann wir uns wieder sehen können. Ich hab gelogen und sagte 'erst übermorgen', da ich ihn morgen überraschen will~
Er war traurig, doch freute sich zugleich sehr dass wir uns endlich wieder sehen werden! Ich freu mich dreimal so sehr.
Allein der Gedanke verpasst mir wieder Bauchkribbeln. Irgendwie mag ich dieses kribbeln, obwohl, genauso hasse ich es auch. Ich hab momentan Tae ja fast für mich allein, aber ich hab so Angst ihm zu gestehen dass ich ihn liebe. Darum werd ich das nie tun.. Ich sag ihm nie dass ich ihn liebe, das würde bestimmt viele Probleme vermeiden. Welche Probleme? Na, dass er mich vielleicht nachdem ich ihm das sage, mich nichtmehr als besten Freund will, oder dass er mich einfach nicht als Partner haben will. Oder wenn ich es ihm sagen würde, und er sterben würde, wäre der Abschied hundert mal schlimmer. Wirklich.
Ich will mir das garnicht vorstellen.
Okay hab heute wohl etwas viel und unübersichtlich geschrieben.. Aber ist ja egal. Wenn ich irgendwann wieder das hier lese, weiß ich ja was ich Gefühl hab. Kein anderer brauch das wissen, ist ja schließlich mein Tagebuch.

-kookie

ich hab echt Angst dass diese Story irgendwie verwirrend ist lol.
aber, vielen danke für die ganzen reads, votes und die lieben kommis
außerdem #78 in fanfiction;-; huii
mich freuts sehr dass die story so gut bei euch ankommt <3

I will not kiss you • taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt