Es ist zum Glück Samstag, ich konnte fast den ganzen Tag bei Taehyung sein. Nur es hat sich so komisch angefühlt. Ich hab in meiner ganzen Brust ein richtig starkes ziehen gesprüht. Die ganze Atmosphäre war auch nicht gut. Tae gings auch nicht gut.
Er lag da nahezu leblos und starrte die Decke an. Als ich mit ihm reden wollte fing er an leise zu weinen. Seine Lippen waren so trocken, als ich ihm Wasser bringen wollte drehte er sich weg.
Taehyung entschuldigte sich plötzlich.
Dafür dass er mich alleine lassen wird.
Dafür dass er meine Zeit mit ihm zur Hölle gemacht hat.
Dafür dass er mich nicht küsst.
Ich sagte ihm dass alles nicht seine Schuld ist, sondern die Leukämie. Ich hatte auch gedacht er küsst mich nicht weils vielleicht ansteckend ist. Aber falsch gedacht. Er wollte mich nicht küssen weil er mich nicht verlassen wollte. Es wird für uns beide schlimmer, wenn wir den anderen noch mehr vermissen als sonst schon. Ich konnte es verstehen aber Taehyung weinte und entschuldigte sich weiter. Er sagte mir, wir alles gemacht hätten wenn Tae nicht sterben würde: heiraten, zusammen ziehen, unser Hündchen und ein Kind adoptieren. Ich fing nach ner Zeit auch an zu weinen. Er drehte sich dann wieder zu mir und lächelte. "weißt du noch, wie ich dir immer zugewunken habe wenn wir von der Schule nachhause gingen? Jetzt winke ich dir das letzte mal zu, Kookie."
Ich weine grade beim Schreiben schon wieder. Ich realisiere das einfach nicht dass er mir zum letzten Mal "gewunken" hat.
Ich hab dann auch angefangen zu reden. Ich erzählte ihm dass durch ihn ich die schönste Zeit meines Lebens hatte. Ich sagte ihm dass ich ihn niemals vergessen werde und ihm für immer treu bleibe.
Und viel mehr. Ich hoffe echt dass ich alles gesagt hab was ich sagen wollte.
Aber als ich gehen musste haben wir nach dem "Tschüss" gesagt, dass wir uns lieben.Nicht lange nachdem Jungkook das Krankenhaus verließ, starb Taehyung mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
DU LIEST GERADE
I will not kiss you • taekook
Fanfiction•Hi mein Name ist Jeon Jungkook, 12 Jahre alt, geboren am 01.09.1997 und ich habe eben dieses Buch von meiner Mutter bekommen. Es ist Neujahr, und ich soll dieses Buch anscheinend wie ein Tagebuch führen.. Machen sowas aber sonst nicht nur Mädchen...