10.03.2010

2.3K 199 52
                                    

Hi

Heute als ich in die Klasse kam haben alle herumgetuschelt als ob was passiert wäre. Am Anfang dachte ich mir nichts, bis plötzlich Tzuyu zu mir kam und mir ne Ohrfeige verpasst hat. Dann fiel es mir auch wieder ein, mein Status. "Du Blödmann! Ich würde nie was mit dir anfangen, du hast meinen Ruf in der Klasse zerstört!" schrie Tzuyu mich an. Wieso zur Hölle ist ihr das so wichtig. Und bisschen verletzt hat mich das ganze ja schon, doch dann hab ich versucht zu erklären dass ich garnicht Tzuyu gemeint hab, sondern Tae. Plötzlich waren alle um mich versammelt und waren kurz sprachlos. Doch dann rief Jongin "Jungkook liebt Taehyung!!" und es gab verschiedene Reaktionen. Viele haben gelacht, andere waren verstört und von paar Mädchen kam sogar ein 'eww'. Was zum Teufel, wieso ist meine Klasse so intolerant. Dann meinte ich, dass ich den status nur genommen hab, weil er mein bester Freund ist. Einige habens dann verstanden doch dann kamen einige Jungs wieder mit "das machen nur Mädchen, Du bist doch keins" und dass ich ja voll schwul sei. Das war mir egal, aber als ich gehört hab wie sie sagten "er kriegt nie jemanden ab" hat mich traurig gemacht. Vielleicht stimmt das ja..

Zu Tae konnte ich heute auch nicht, aber morgen werd ich ihm vielleicht alles erzählen.

-kookie

Ich hoffe ihr verzeiht mir dass jungkook ausversehen Samstags Schule hat xD
Morgen ist in der Ff (so wie im echten leben) Sonntag und ich hoffe dass ist jetzt nicht all zu verwirrend.. Ich hab einfach dumm geplant. Hoffe trotzdem dass es euch gefallen hat! ♡

I will not kiss you • taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt