09.03.2010

2.3K 204 32
                                    

Hi

Heute hatte keiner Zeit mich zu Taehyung zu fahren, deswegen hab ich ihm geschrieben dass es mir mega leid tut. Er antwortete nur "nicht schlimm <3 aber ich vermisse dich"
Mein Herz, oh Gott. Mein Bauch kribbelte in dem Moment auch richtig stark. Immer wenn mein Handy vibriert bekomm ich dieses kribbeln, weil ich denke dass Taehyung mir geschrieben hat. Aber meistens ist es nur der Klassenchat, wo sie über belanglosen Müll reden.
Taehyung ist nicht oft online, das sehe ich. Ich gucke mir aber auch ständig sein profilbild an, es ist ein Foto von ihm wie er mit seiner Hand 'peace' zeigt und lächelt. So süß~ das ist aber auch sein status. "Peace!"
Meins ist stattdessen ein Foto von einem gezeichneten chibi Kaninchen. Mein Status ist ein simples 'Hi' da mir nichts besseres einfiel.
Unsere Klasse hat, vorallem die Mädchen, Anfangsbuchstaben von Personen und daneben ein Herz als Status. Das sind meistens ihre besten Freundinnen. Zum Beispiel ist Meis beste Freundin Seulbi, und sie hat ein 'S♥' als status, und Seulbi ein 'M♥'
Die Jungs haben stattdessen coole Sprüche oder irgendwie den Namen ihres Lieblinges Animes.
Ich überleg grad meinen Status zu 'T♥' ändern. Um zu zeigen dass ich und Tae beste Freunde sind. Aber nicht dass meine Klasse denkt, dass ich was mit Tzuyu am laufen hätte.. Oder sogar mit Tae.
Ich weiß garnicht wie wie darauf reagieren würden.
Ich mach das einfach mal. Wird schon schiefgehen.

-kookie

I will not kiss you • taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt