01.09.2017

3.6K 222 118
                                    

Unglaublich wie lange ich dieses Buch nicht mehr in der Hand hatte. Ich hab auch nochmal durchgelesen und es hat mich zum heulen gebracht. Es ist in diesen sieben Jahren so einiges passiert.
Ich machs einfach wie am Anfang:
Hi mein Name ist Jeon Jungkook und ich bin heute 22 Jahre alt geworden.
Ich bin jetzt ein recht bekannter Sänger/Künstler und lebe alleine mit meinem kleinen Hündchen Taekook.
Außerdem vermisse ich Taehyung. Um ehrlich zu sein hab ich ihn all die Jahre nicht vergessen. Im Gegenteil, ich hab jeden Moment an ihn gedacht. Ich fühle auch dass er immer bei mir ist. Er ist mein Schutzengel.
Ich erinnere mich aber noch an die Zeit, kurz nachdem Taehyung verstorben ist. Ich hab erst einen Tag später erfahren dass er von uns ging. Oh, ich weine doch schon wieder.
Egal. Auf jeden Fall war ich die ersten Wochen sowas von zerstört. Ich musste sogar therapeutische Hilfe annehmen, denn ich wollte sterben um bei Taehyung zu sein.
Aber ich hab eingesehen dass das Taehyung ganz sicher nicht wollte. Er wollte dass ich meinem Traum nachgehe, und ich hab das getan um ihn stolz zu machen.
Nun bin ich hier und feier alleine meinen Geburtstag. Naja, Taekook ist da und Taehyung als mein Engel. Ich will eigentlich auch keinen weiteren in meinem Leben. Ich bleib Taehyung loyal.
Da fällt mir ein, kurz vor Taehyungs Tod hat er mir mein Geburtstagsgeschenk im voraus gegeben und ich Dummkopf hab all die jahre vergessen es zu öffnen.
Okay, jetzt hab ich es geöffnet und es laufen schon wieder Tränen aus meinen Augen.
Es ist ein feines, silbernes Armband mit einem runden Anhänger. Auf diesem wurde etwas eingraviert.
TaeTae + Kookie
Es ist so süß. Dankeschön Taehyung.

Aber ich hab immer noch das Gefühl dass ich für Taehyung zu wenig gemacht habe.

Ich hätte ihn öfter sagen müssen dass ich ihn liebe.
Ich habs aber echt oft genug in diesem Tagebuch gesagt.
Ich liebe dich Taehyung.

-j̶̶u̶̶n̶̶g̶̶k̶

-Kookie

End.

I will not kiss you • taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt