Es war in einem tiefen dunklen Wald. Durch die Baumwipfel konnte man den Vollmond sehen. Dank des fahlen Lichtes , war eine Gestalt auszumachen.Wenn man genau hinschaute , sah man ein Blondes Mädchen. Neben ihr lag ein länglicher Stock . Um die 9 Zoll lang .Sie war unmächtig.Allerdings gab es niemanden der das sehen konnte ,bis man plötzlich ein knacken hörte . Jedenfalls hätte es jemand gehört , wäre jemand da gewesen , außer der große Hirsch , der aus dem Schatten trat. Ihm folgten ein Hund , eine Ratte und eine Art Mensch-Wolf . Er lief auf 2 Beinen und starrte hungrig das Mädchen an. Der Mensch- Wolf oder auch Werwolf genannt , wollte gerade auf das Mädchen zugehen , als der große schwarze Hund sich ihm knurrend in den Weg stellte. Der Wolf heulte einmal auf , als Zeichen das er ihm aus dem Weg gehen sollte . Doch der Hund , dachte gar nicht daran. Währenddessen versuchte der Hirsch das Mädchen auf seinen Rücken zu nehmen. Das war aber ohne Hände so gut wie unmöglich . Die Ratte quickte daneben verzweifelt , weil sie dem Hirsch nicht helfen konnte. Plötzlich verwandelte sich die Ratte in ein kleinen schmächtigen Jungen. Selbst als Mensch hatte er noch einige , einer Ratte ähnlicher Gesichtszüge . Nun aber knurrte der Wolf noch hungriger. 2 Menschen waren zuviel. Er war kurz davor sich auf den Hund zu stürzen , da dieser ihm immer noch nicht aus dem Weg ging. Währenddessen versuchte der Ratten-Gesichtige Junge das Mädchen auf den jungen Hirsch zu legen . Das stellte sich als ziemlich schwierig heraus, da der Junge kaum größer war als das Mädchen. Letztendlich schaffte er es doch und verwandelte sich zurück in die Ratte. So schnell wie möglich ging der Hirsch durch den Wald ohne das , das Mädchen hinunter viel . Der Werwolf hatte sich ein wenig beruhigt , da nur noch ein Mensch anwesend war. Dennoch ließ der Hund ihn nicht aus den Augen. Nach einer halben Ewigkeit hatten sie es aus dem Wald geschafft.
Ich hoffe es gefällt euch. Bald kommt ein neues , das war sozusagen der Prolog .
LG Leni1pfote ❤
DU LIEST GERADE
Ist das jetzt gut oder schlecht? ( Rumtreiberzeit)
FanfictionWelcher Potterhead wünscht sich nicht den Brief der dein Leben verändern kann zum 11 Geburtstag? Ich war einer davon und bekam ihn auch ... nicht . Aber dafür bin ich ein Jahr später in der Rumtreiberzeit ( fragt mich nicht wie ich das geschafft ha...