Kapitel 4 die Rumtreiber

155 18 14
                                    

Helene PoV

Gegen Mittag besuchten uns die restlichen Rumtreiber. Sirius (ein schwarzhaariger durch Quidditch durchtrainierter Junge wie ich wusste)
rief oder viel mehr schrie:

"Hallo Monny!"

(Sie hatten mich wohl noch nicht gesehen.) Remus antwortete lachend :

"Hey Padfoot, ich freu mich ja auch dich zu sehen , aber du musst deswegen ja noch gleich das halbe Schloss zusammen schreien ."

Während die anderen beiden Remus begrüßten, beobachtete ich amüsiert Siriu's enttäuschtes Gesicht. Anscheinend konnte man wirklich blicke spüren, denn eben genannter drehte sich zu mir um.

"Und wer bist du ?"

Fragte mich Sirius . Nun beäugten mich auch die anderen beiden Jungs interessiert.

"Tja...," seufzte ich Melodramatisch, "ich könnte es dir sagen, aber nicht bevor du mir nicht sagst wer ihr seid."

Sagte ich schelmisch . Schön ein auf unwissend machen . Hihi...

"Ohh so frech ,"

Grinste Sirius . Bevor er mir antwortete:

"Sirius Black"

Beim letzten Wort verfinsterte sich seine Mine etwas . Ich kannte auch denn Grund.Er war der einzige Black der nicht in Slytherin war und außerdem auch der einzige der nicht dem Wahn des reinen Blutes verfallen war .

"Das da ist James Potter."

Dabei zeigte er auf einen etwa gleichgroßen Jungen , mit Rabenschwarzem zerwuscheltem Haar ( als ob es noch nie eine Bürste gesehen hätte ) und er hatte eine Brille mit Runden Gläsern.Er sah dem Film-Harry nicht wirklich ähnlich . Aber das war ja auch nur ein Film ... .Auch er war Quidditch Spieler und entweder Sucher oder Jäger , da bin ich mir nicht ganz sicher , muss ihn bei Gelegenheit Mal fragen .

"Und der letzte im Bund ist Peter Pettigrew"

Während Sirius das sagte , deutete er auf einen kleinen schmächtigen Jungen, der mir irgendwie bekannt vorkamm . Aber ich wusste nicht woher . Jedenfalls nicht aus den Filmen. Tja wer weiß ...
Hmmm, würde es sehr aufallen, wenn ich hinüber rennen und ihn umbringen würde ? Diese kleine verlogene , treulose , heuschlerische ...
Sirius unterbrach mich in meinen Mord und Hass Gedanken als er fort fuhr:

"Und wer bist du nun?"

All erbammte ich mich und sagte:

"Ich bin Helene Liemes."

"Und wie alt bist du ?"

Möchte sich nun James ein.

"Das ist mein Geheimnis ."

Antwortete ich schlicht.

Okay, hat sich zwar niemand mein letztes Kapitel angegukt aber hey , bloß nicht die Hoffnung aufgeben oder ? Also falls das hier irgendwen interessiert , morgen kommt ein neues . Ich sag es nochmal als alle Rechte obliegen J.K.Rowling und zwar in jedem Kapitel ( außer Helene Liemes)
All über ein Like ,Kommentar (auch wenn es ein negativer ist ) würde ich mich freuen .
LG Leni1pfote

Ist das jetzt gut oder schlecht?  ( Rumtreiberzeit)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt