Helene PoV:
Einen Moment starrte ich ihn ungläubig an . Dann tat ich das einzige was mir einfiel , ich machte auf dem Absatz kehrt und rannte .
Mir war momentan völlig egal wohin, Hauptsache weg !Ich hörte ihn noch hinter mir herrufen :" Sie können sich nicht ewig verstecken-"
Und ob ich das könnte !
"- ich kenne ihr Geheimnis . Glauben sie mir früher oder später -"
Ich erfuhr nie , was früher oder später mit mir passieren würde , da ich zu weit weg war um seine Stimme noch zu hören .
Aber mir ging gerade etwas viel wichtigeres durch denn Kopf , als dieser unvollendete Satz .
Kannte der Typ echt dieses Geheimnis ?Nein bestimmt nicht , du hast ja soooo viele Geheimnisse . *hust* Sakasmus *hust*
"Nicht hilfreich !", fauchte ich meine innere Stimme an .
Mir war es im Moment scheiß egal , das mich ein Rawenclaw , an dem ich vorbeirannte , komisch anstarrte.Ich muss zu Dumbledore !
Na das ist doch Mal ne Idee ! Er wird dir , einem Mädchen das er kaum kennt , sicherlich mehr glauben als einem Lehrer .
"Naja , er hat Harry damals auch geglaubt , als es um Sirius unschuld ging ." , argumentierte ich ( immer noch laut ).
Ja , aber Harry kannte Dumbeldore länger als , warte ... nicht mal eine Woche.
" Und was soll ich dann tun Miss Neunmalklug ?", erwiderte ich genervt .
Suche Beweise und geh dann zu Dumbledore .
" Wo soll ich die denn herbekommen ?"
Man , bist du echt so blöd oder tust du nur so ?
Natürlich aus seinen Privaträumen , du Vollfosten !Abrupt blieb ich stehen .
" Das ist doch nicht dein ernst ?! Wenn er mich erwischt , bin ich Toter als Tod ! " , fragte ich entsetzt .
Wenn nicht wer weiß , was dann passiert ...
" Garnichts wird passieren ", fuhr ich ähm mein anderes ich an ," ich bin die einzige , mit den Informationen und die bekommt er nicht im Traum aus mir raus !
Du denkst also , das Zauberer keine Chance haben , an Informationen zu kommen , die man ihnen nicht geben will ? Du bist süß !
Schon Mal was von Veritaserum , Legilimentik oder dem Imperius gehört , du Pflaume ?Oh Shit , sie hat Recht ! ,schoss es mir durch den Kopf.
Hab ich immer !
"Ich hasse es , dass du Gedanken lesen kannst.", grumelte ich in meinen nicht vorhandenen Bart .
Ich bin du , also deine andere Seite , die die nur dann raus kommt wenn du aggressiv wirst , oder genervt bist .
Eigentlich bei jedem schlechten Gefühl ."Aber falls es dir nicht aufgefallen ist , ich bin etwas öfter , als einmal im Monat ironisch , und ich denke , daran bist du schuld !" , gab ich genervt zurück.
Siehst du , du bist genervt und wirst ironisch , das meine liebe ist dann meine Schuld . Also trotzdem deine , aber - ach egal .
Aber warum du des öfteren ( * hust *hust ) Sarkastisch bist , hat einen einfachen Grund :
Das bist du ! Weil du deine negativen Gefühle ( wenn du Mal welche hast ), in dich rein frisst , muss meine Seite ausgeglichen werden .
Unsere beiden Seiten sind wichtig . Keine darf zu kurz kommen . Ganz am Anfang kann man sich entscheiden , welche Seite man meistens zeigt und welche man Versteckt und eher selten rauslässt . Du , also ich , hat / haben uns für die nette entschieden .
Aber sie dir z.B. die Slytherins an , die nahmen die andere Seite , was nicht heißt das , die Seite , die du meistens zeigst , nicht existiert ." Hmmm, also willst du damit sagen das , egal wer wir sind , immer auch etwas positives haben ? Vollkommen gleich wie man sich benimmt ?
Und mit der guten Seite ebenso ?", fragte ich .Du hast es erfasst . In jedem Engel , steckt ein Teufel . Und auch andersherum ...
" Das war interessant ...", murmelte ich .
" Was den meine liebe ?"
Ich zuckte zusammen .
Ohha ,ich bin beim Portrait der fetten Dame .
Meine Füße haben mich wohl von selbst hierher getragen.Gern geschehen ...
Wie fandet ihr diesen kleinen Dialog mit ihr selbst ?
Langweilig , mittelmäßig oder gut ?
Würde mich freuen , wenn ihr mir das sagt / schreibt . Auf jedenfall ist es eine wir wichtige Lektion fürs Leben .
Also , merkt euch das und bis zu nächsten Mal .
LG Leni1pfote ❤
DU LIEST GERADE
Ist das jetzt gut oder schlecht? ( Rumtreiberzeit)
FanfictionWelcher Potterhead wünscht sich nicht den Brief der dein Leben verändern kann zum 11 Geburtstag? Ich war einer davon und bekam ihn auch ... nicht . Aber dafür bin ich ein Jahr später in der Rumtreiberzeit ( fragt mich nicht wie ich das geschafft ha...