Helene PoV:
Irgendwann hatten Lily und Sirius es dann satt sich wütend anzustarren und wanten sich wieder mir zu .
" Also ?", fragte Lily .
"Was ?"
" Helene ?", fragte Lily gefährlich ruhig .
" Ach na schön . Bellatrix , wollte sich ähm ... wegen einer Sache rechen und hat mich deswegen jemanden zum Frass vorgeworfen ."
Naja , das stimmte so halb .
" Übrigens Sirius , deine Blutsverwanten sind ganz reizend . So zuvorkommend und freundlich . Am liebsten wäre ich länger geblieben .", fügte ich ein ganz klein wenig , wirklich kaum merkbar Sarkastisch hinzu .
Fazit : Nicht mal ein Kleinkind hätte mir geglaubt , das ich es ernst meinte .
Sirius nickte düster .
Lily sah verwirrt zwischen mir und Sirius hin und her .
" Was meinst du ?"
Sowohl Kahi , als auch Sirius und ich schlugen uns synchron gegen die Stirn .
" Also Lily , wie dir möglicherweise aufgefallen ist , gibt es nicht nur gute Hexen und Zauberer -", begann ich zu erklären , wurde aber unterbrochen.
" Ach was . Ich meine was Blacks Eltern damit zutun haben ."
Merlin , kann man sich das nicht zusammen reimen ?
" Evans , nur weil meine " Eltern " nicht in Askaban sitzen , heißt das nicht , das sie keine Todesser sind . Was denkst du, warum ich bei Krone wohne ?"
" Oh .", brachte Lily hervor .
"Aber wem hat Bellatrix dich den zum Frass vorgeworfen ?", änderte Lily das Thema .
" Dich wollte jemand Fressen ?", fragte Sirius entzetzt .
Ich prustete genau wie Lily los .
Kathrin hingegen sah genauso entgeistert Sirius aus ." Nein ... Nein ... mich wollte niemand fressen . Das ist nur so eine Redensart .", kicherte ich .
Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten , sah Lily mich abwartend an .
Ich seufzte .
" Wem denn wohl ?", fragte ich .
" Aber doch nicht -", fing Lily an .
" - Du weißt schon wem ?", beendete Sirius .
Ich nickte .
Man hätte eine Stecknadel fallen lassen können .
Aber es fiel keine ." Aber wie , wie konntest du das Überleben ?", fragte Kathi dan vorsichtig .
" Also ... ähm ... nun ja ... das ist so ... Er wollte ähm Informationen über ähm so jemanden in Hogwarts . Diesem blonden Typ mit grauen Strähnchen und Silber-Roten Augen .", stotterte ich vor mich hin .
" Mason Thomas .", schnaubte Sirius .
" Wie ? Den gibt's echt ?", entfuhr es mir ungläubig .
Jetzt sahen mich die drei verwirrt an .
" Oh ... ich meine natürlich ... klar gibt's den ."
Ich muss mir in Zukunft bessere Antworten überlegen .
Da klopfte es und Dumbeldore trat ein .
Gott sei Dank ." Nun , Miss Evans , Miss Neila ( Kathi ) und Mister Black , sie müssen zurück nach Hogwarts . Fragen sie in der Cafeteria nach Flohpulver und flohen sie zurück in mein Büro . Dort warten sie bitte auf mich . Ach und Mister Black , ich bitte sie nicht die Schule in die Luft zu jagen ."
Während sie hinaus gingen , hörte ich Sirius " Das war nur EINmal. " rufen .
" Miss Liemes , was ist passiert ?"
Ich erzählte es ihm .
Nur nachdem Snape " Legilimens ", benutzt hat , stoppte ich kurz ."- Dann hat Snape in meinen Gedanken herumgewühlt , aber nichts wichtiges gefunden .-"
Wenn man von meinem Privatleben absieht .
"- Voldemort hat ihn beauftragt , Veritaserum für mich zu Brauen . Dann hat Voldemort mich gefoltert und mehr weiß ich nicht , Sir .", endete ich .
Dumbeldore nickte bedächtig .
" In Ordnung . Ich habe sie bewusstlos im Wald liegend gefunden . -"
Was hab ich denn da gemacht ?
" Aber sie waren so erschöpft , das ich sie hier her bringen musste . Sie haben eine Woche geschlafen .-"
Oh ha .
"- Leider muss ich ihnen mitteilen , das sie mindestens noch zwei Wochen hier bleiben müssen . -"
Echt jetzt ?
"- So lange dauert es mindestens bis die schmerzen von dem Folter-Fluch abgeklungen sind . Und es tut mir leid ihnen sagen zu müssen , das wir nicht wissen , ob die Ärtzte ihre Schulter heilen können . Momentan liegt ein Zauber auf ihr , damit sie ihnen nicht weh tut ."
DAS ist nicht wirklich gut .
Sogar im Gegenteil .
Das ist Abartig schlecht !Kurz darauf verschwand Dumbeldore .
Hey , da bin ich wieder .
Wie fandet ihr es ?
LG Leni1pfote ❤
DU LIEST GERADE
Ist das jetzt gut oder schlecht? ( Rumtreiberzeit)
FanfictionWelcher Potterhead wünscht sich nicht den Brief der dein Leben verändern kann zum 11 Geburtstag? Ich war einer davon und bekam ihn auch ... nicht . Aber dafür bin ich ein Jahr später in der Rumtreiberzeit ( fragt mich nicht wie ich das geschafft ha...