Wie konnte man nur so dreist sein?
Ich konnte diesem Mädchen nicht mehr ins Gesicht sehen.
Mit meiner ganzen Kraft stürzte ich mich auf sie...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sophia riss entsetzt die Augen auf.
Doch sie reagierte schnell -zu schnell!
Ich wollte mich gerade auf sie stürzen als sie zur Seite sprang und mir an den Haaren zog.Ich schrie auf.
Erstens weil ich volle Kanne mit meine Gipsbein auf den Boden geknallt war und zweitens weil mir gerade ein Haar nach dem anderen ausgerissen wurde.Ich sah nichts mehr, hörte nichts mehr.
Ich wollte Sophia einfach nur fertig machen.
Ruckartig drehte ich mich nach vorne und verpasste ihr mit meinem harten Gipsbein ein Tritt in die Magengrube.Naja ich korrigiere mich.
Ich wollte ihr einen Tritt geben.
Doch genau in dem Moment hatte Noah versucht uns beide von einander fernzuhalten und ich hatte versehentlich ihn getroffen.Nun lag er auf dem Boden, hielt sich die Hände an den Bauch und krümmte sich vor Schmerz.
Scheiße!!!
Das hatte ich nicht gewollt.
Ich wollte mich gerade zu ihm runter beugen als Sophia mich wegstieß und sich an ihn ranmachte.Ich knallte mit dem Kopf gegen meinen Nachtschrank.
Dieser wackelte jetzt gefährlich und bevor ich reagieren konnte fiel mir eine Lampe auf den Kopf.
Ich sah nur noch verschwommen wie Sophia Noah's Wange tätschelte.Aufeinmal stürmte eine Person ins Zimmer.
Moment mal!
Ich kannte dieses Person.
Es war... ich überlegte fieberhaft.
Mein Kopf war wie ausgeschaltet.Es war Sarah!?
Ich sah nur noch wie sie Sophia einen Tritt mit ihren High-Heel verpasste.
Es dauerte nicht drei Sekunden da lag sie genauso wie ich und Noah geflasht auf dem Boden...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Wo bin ich?", fragte ich verwirrt.
"Auf der Krankenstation", sagte eine Krankenschwester und hielt mir einen nassenWaschlappen an die Stirn..lioIch kniff die Augen zusammen.
"Wie lange liege ich hier schon?".
Die Krankenschwester überlegte.
"Hmm... noch nicht so lange. Höchstens fünf Stunden.""Höchstens??"
"Ja glaub mir es gab schon ganz andere Fälle!", erklärte die Krankenschwester und nahm mir den Waschlappen von der Stirn,
"Versuch mal ob du aufstehen kannst."Langsam setzte ich mich auf und hob ein Bein an.
Vorsichtig setzte ich es auf den Boden.
Jetzt kam das nächste.
Schmerzvoll verzerrte ich mein Gesicht.Mein gebrochenes Bein gab jetzt jedes Signal von Schmerz weiter, den es vorhin unterdrückt hatte.
Langsam führte ich auch dieses Bein auf den Boden, sodass ich jetzt aufrecht auf dem Krankenbett lag.Zwei Betten weiter sah ich Sophia.
Sie schlief.
Schade, ich hatte etwas schlimmeres gehofft!Jetzt stützte ich mich vom Bett ab und ging ein paar wackelige Schritte mit meinen Krücken.
"Mary!"
Hörte ich eine Stimme hinter mir.
Ich drehte mich um.
Da standen doch tatsächlich meine Eltern."Mum, Dad was macht ihr den hier?", fragte ich überrascht.
"Eigentlich wollten wir schon viel früher kommen und dich im Krankenhaus besuchen, aber wir hatten noch wichtige Geschäfte zu erledigen.", meinte Dad und umarmte mich.Geschäfte die wichtiger als ich waren?
Ehrlich gesagt war mir das im Moment egal.
Ich war einfach nur froh das sie hier waren."Kommt wir gehen in mein Zimmer.", schlug ich mit einen Seitenblick zu Sophia vor, "Dort sind wir jetzt ja ungestört."
Meine Eltern willigten ein und wir gingen zusammen in mein Zimmer.
"Hör zu Mary, wir haben beschlossen, das es vielleicht doch besser wäre wenn du auf eine normale Schule gehen würdest.", sagte meine Mum.
"Was?"
Das kam alles so überraschend."Natürlich kannst du es dir noch einmal in Ruhe überlegen.
Wir übernachten heute Abend in einem Hotel hier in der Nähe.
Morgennachmittag kommen wir vorbei und du kannst uns deine Entscheidung mitteilen."Ich nickte.
"Macht es euch etwas aus wenn ich einbisschen Schlafe? Ich bin nämlich total müde."
"Nein natürlich nicht. Wir verstehen dich. Wir sehen uns dann morgen.", meinte Dad und ging mit Mum aus dem Zimmer.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Am nächsten Morgen weckte mich eine Wolke Duft Parfüm.
Ich schlug die Augen auf und rümpfte die Nase.
Vor mir stand Sarah."Was willst du denn hier?", fragte ich erstaunt, "müsstest du nicht eigentlich im Unterricht sein?"
"Eigentlich schon, aber ich habe mich krank gestellt um mit dir zureden.", gestand sie.
Ich schielte zu Sophias Bett, doch es war nichts zusehen.
Sie war also noch auf der Krankenstation."Schieß los", sagte ich, "was willst du?"
~<•>~<•>~<•>~<•>~<•>~<•>~
Tadaaaaa!!!🎉
Hier ist das neue Kappi!
Im Moment fällt mir so viel ein... ich weiß auch nicht was mit mir los ist.
Aber zurück zum Thema.
Was glaubt ihr will Sarah von Mary?
Ich bin gespannt auf eure Ideen!
Keks2002
DU LIEST GERADE
Only one year
Teen FictionVon New York nach München? - Von einer tollen Privatschule auf ein Internat? Mary hat keine andere Wahl. Ein Jahr wird sie auf ein Internat gehen. Womöglich wird das das schlimmste Jahr ihres Lebens... Vielleicht aber auch ihr Bestes...