Kapitel 3

2.5K 77 4
                                    

Es ist mittlerweile schon Dunkel aber das ist mir ziemlich egal genau so wie die Tatsache das ich mitten in der Nacht im T-Shirt draußen sitze und es Arsch kalt ist. Ich nehme mein Handy au meiner Hosen Tasche und schaue auf den  Display 8 Nachrichten aus 5 Chats und 21 verpasste  Anrufe. Zum Glück stell ich mein Handy immer Lautlos.

              Mum 1 Nachricht
Mäuschen komm bitte schnell wieder nachhause es  tut mir leid das ich euch vor  her nichts gesagt habe.

Allein schon wegen dem Namen werde ich ganz sicher nicht nach Hause kommen!

                 Janson♡   2 Nachrichten
  Wir machen uns Sorgen wo bist du ?

      Komm nach Hause es ist halb 2 !

                Lia♡ 1 Nachricht
  Hiii, komm nach Hause wie wir machen uns Sorgen !!!

                   Liv♡  1 Nachricht
Wenn dir Kalt ist kannst zu mir kommen. Und bitte Pass auf dich auf.

         Kyle♡ 3 Nachrichten
           Hiii komm bitte wieder wir                 machen uns Sorgen !!

                !!!!!!!!!!!!

             Pass auf dich auf! 
    
Ich hatte auch noch einen Anruf von Liv ein von Lia 5 von Mum 6 von Janson und Kyle jeweils 4

Die machen sich alle immer viel zu viele Sorgen ich bin 17 ich werde will auch schon auf mich  selbst aufpassen können!

Irgendwann kam ich auch auf die Idee auf die Uhr zu schauen 2:58 Uhr. UPS ich sollte wirklich mal nach Hause gehen. Jay ne halbe Stunde mitten in der Nacht bei ner Arsch Kälte nach Hause laufen. Das wollte ich schon immer mal machen.

Ich ging durch die Dunkelnen Straßen von New York. Ich gehe Grad an ein paar Gassen vor bei als ich auf ein mal ein lautes schluchtsen hörte und darauf einen Knall was sich sehr stark nach einer Ohrfeige anhört.
....

Hii hoffe euch gefällt  das Kapitel.

~A❤🌷

MEINE BRÜDER UND ICH Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt