Im Restaurant
Wir saßen schon alle an dem Tisch und warteten auf Dylan.
Meine Mum unterhielt sich mit Mark. Kyle Jason Liam und Sarah unterhielten sich ebenfalls und Mia malte mit einem Kulli auf einem Bierdeckel. Und ich saß hier einfach rum und schaute ins Leere ich fühlte mich hier komplett fehl am Platz. Ich vermisse Liv und Lia. Ich vermisse einfach New York.
Aufeinmal war Jasons Hand vor meinem Gesicht und er sagte meinem Namen. ,,Hä was?",fragte ich. ,,Was möchtest du trinken?",wiederholte er seine Frage. ,,Ehm eine Cola", meinte ich. ,,Ist alles gut Laura?", fragte mich Kyle. Ich nickte einfach und lächelte. Kyle schaute mich trozdem misstrauisch an und auch Jason scheint mir es nicht ganz zu glauben sie kannten mich einfach zu gut. Nach weiteren 5 Minuten kam auf einmal ein Junge ins Restaurant er war gut gebaut er kam genau auf uns zu. Das müsste dann wohl Dylan sein. Das einzige freie Platz war neben mir. Ja geil! Er setzte sich hin und sagte kein Wort meine Mutter lächelte ihn über glücklich an ,,Schön das du auch gekommen bist Dylan",meinte sie. Ja mum wir freuen uns alle noch so einen zu haben der wahrscheinlich genau so wie meine Brüder ist und jeden Tag eine neue abschleppt.
Jeder witmitte sich wieder seinem Gespräch und ich schaute einfach nur ins Leere nach einer Zeit kamen dann endlich auch mal unsere Getränke.Irgendwann hielt ich es nicht mehr an unserem Tisch aus und sagte das ich kurz auf die Toilette gehe. Ich schaute mich im Spiegel an. Ich sah fertig aus. Ich beginne jetzt ein neues Leben, ich muss New York hinter mir lassen das heißt auch ich musste mich verändern. Wir hatten heute Freitag das heißt das morgen die Geschäffte auf haben.
Ich schaute nich ein mal in den Spiegel und ging dann wieder zu unserem Platz. Endlich kam unser Essen.
Nachdem wir alle fertig waren fuhren wir auch wieder nach Hause. Es war schon halb zehn als wir wieder zuhause waren. Ich ging sofort hoch im mein Zimmer und zog mir eine kurze Hose und ein großes T-shirt von Kyle an. Ich liebe es in großen T-shirt zu schlafen. Ich schminkte mich ab und machte mir einen Messidut. Ich legte mich in mein Bett. Aufeinmal ging meine Tür auf und Kyle kam rein. Er legte sich neben mich, er legte einem arm um mich und ob legte meinen Kopf auf seine Brust.,,Was ist los?",fragte er. ,,Nichts", leugnete ich. ,,Lüg mich nicht an Lu ich weiß das irgendwas nicht stimmt", meinte er. Lu ist sein Spitzname für mich.,,Ich vermisse einfach NewYork und Liv und Lia.",sagte ich. Er nickte verständlich und zog mich noch enger an sich. Aufeinmal fühlte etwas nasses auf meiner Wange. Ich weinte. Auch Kyle merkte dies ,weil sein T-shirt nass wurde. Er setzte sich auf und umarmte mich. Es wurden immer mehr Tränen liefen über meine Wange. ,,Ich will zurück nach New York Kyle",schluchzte ich gegen sein T-shirt. ,,Ich doch auch. Lass uns Schlafen",sagte er. Ich nickte und wir legten uns in mein Bett und ich schlief auch sofort ein.Am nächsten Morgen wachte ich alleine in meinem Bett auf. Ich schaute auf mein Handy und nächste es auch sofort wieder auf weil ich fast erblindet bin so wie jeden Morgen. Ich stellte die Helligkeit komplett runter und schaute dann mit leicht zusammen gekniffenen suchen auf mein Handy 10:30. Ich stand auf duschte mich und föhnte meine haare. Und lies meine haare so wie sie waren. Ich zog mir eine jeans mit Löchern an und ein weißes T-shirt mit hinten Streifen im Brust Bereich und dazu noch meine vans.
Ich ging die Treppe runter wo meine mum mit Mark saß ich murmelte ein morgen und sagte meiner mum das ich in die Stadt. Mark beschrieb mit den Weg er war eigentlich ganz einfach grade aus und dann irgendwann rechts. Aber so wie ich mich kannte werde ich es nicht schaffen bis zur Stadt aber egal. Ich holte mein Geld und ging auch los. Zu meinem Erstaunen war ich nach 15 Minuten in der Stadt und lief zu dm. Dort kauft ich mir pastel blaue Haarfarbe. Ich holte mir noch eine Tüte Chips für heute Abend. Ich bezahlte alles und ging dann auch wieder nach Hause. Dort ging ich sofort ins Bad und machte meine haare nass und machte die Farbe und die Haare ich ließ sie einwirken und waschte sie dann wieder raus ich föhnte meine haare und schaute in den Spiegel es war wunderschön(Bild oben). Und ging aus meinem Zimmer und in das Zimmer zu Jason . Ich klopfte an und als ich ein herein hört sprang ich rein und rufte:,, und wie findest du es?" Erst wusste er wohl nicht was ich meinte bis ihm meine haare auffielen,, Sieht richtig cool aus süße",meinte er. Ja süße so nennte er mich immer. Plötzlich kam Kyle rein weil er mich wohl schreien gehört hatte,, Deine Haare", sagte er. Ich grinste ihn an. ,,Es steht dir", meinte er grinsend. ,,Danke", sagte ich und verließ das Zimmer und ging wieder in meins.
---------------------------
Hey Leute neues Kapitel hoffe es gefällt euch.
~A💫
DU LIEST GERADE
MEINE BRÜDER UND ICH
RomanceMein Leben ist perfekt so wie es ist ! ich habe zwei beste Freunde, bin gut in der schule, meine Brüder sind immer für mich da und wohne in der wunderschönen Stadt New York. Aber dank meiner ach so tollen Mutter verändert sich jetzt mein ganzes Lebe...