Kapitel 10

1.2K 43 5
                                    

"Aufstehen Lu."
"Lass mich schlafen Jason!"
"Wir müssen in die Schule falls du das schon vergessen hast" meinte er Grinsend ich hatte zwar meine Augen noch geschlossen konnte mir aber genau vorstellen wie er das mit seinen süßen grinsen sagte.
Achja Schule das hatte ich ja total verdrängt. Das ist doch toll auf eine neue Schule wo ich keinen kenne außer meinen ach so tollen Bruder und meinen super netten Stiefbruder Sahra ging leider auf eine andere Schule und mich auch nicht ansatzweise auskenne.

Jason war mittlerweile aus meinem Zimmer verschwunden. Misswillig stand ich auf und suchte mit eine paar Sachen für heute raus ich endschied mich für einen Jeansrock, ein schwarzes Spitzen top und einen schwarzen Cardigan. Mit den Sachen ging ich ins Bad und duschte mich. Als ich fertig war föhnte ich meine Haare und benutze noch ein bisschen conceler und Mascara. Schnell nahm ich mit meine Tasche und mein Handy und ging die Treppe runter .An der Haustür stand auch schon Jason der auf mich wartete ich zog mir schnell meine Vans an und dann fuhren wir auch schnell mit seinem Auto zur Schule. Ich glaube Dylan ware schon weg soll mit Recht sein lieber komme ich viel zu spät zum Unterricht als mit Dylan zusammen Auto zu fahren.
Nach 10 Minuten waren wir dann endlich in der Hölle angekommen ,diese Hölle nennt man auch high school. Langsam öffnete ich die Autotür und stieg aus. Jeder wirklich jeder schaute zu uns. Was war denn daran so besonders das neue Schüler auf die Schule kommen?
Ich schaute kurz zu Jason der bereits auch schon ausgestiegen war und auch Grade zu mir schaute. Zusammen gingen wir über den Schulhof uns musterten immernoch viele. Wir beraten das Gebäude und uns kamen direkt 6 Jungs entgegen, sie sahen alle ziemlich gut aus unter ihnen war auch Dylan. Sie gingen zu meinem Bruder und sie machten diesen Handschlag Zeug da.
Da ich aber eh kein bock auf Smalltalk oder sowas habe geschweige Bock auf Dylan entfernte ich mich ziemlich schnell von ihnen. Das Sekretariat war zum Glück ausgeschildert sonst hätte ich das wahrscheinlich nie gefunden. Hinter dem Tresen saß eine leicht rundliche Frau.
" Du musst Laura Parker sein oder nicht?"
"Ja die bin ich " erwiderte ich lächelnd
Sie gab mir ziemlich viele Zettel unteranderem meinen Stundenplan und meine Spind Nummer und den Code dafür. Ich bedankte mich und verließ das Sekretariat auch schnell wieder. In der ersten Stunde hatte ich deutsch das ging ja noch jetzt müsste ich nur noch den Raum finden. Nach geschlagenen 10 Minuten hatte ich den Raum endlich gefunden und war auch noch zu spät es ist nämlich keiner mehr auf dem Gang . Super am ersten Tag zu spät.
Ich klopfte an der Tür und nach einem herein öffnete ich die Tür und ging in den Raum. Ich ließ meinen Blick über die Klasse gleiten bis ich vorne ankam und bemerkte das mich eine ziemlich junge Lehrerin anlächelte ,, Du musst Laura sein oder ?" Ich nickte nur stumm.
,,Stell dich doch bitte kurz vor. " Wie ich sowas hasse. Ich stellte mich nach vorne.
,, Ja also ich bin Laura und bin hier her mit meinen 2 Brüdern und meiner Mutter gezogen noch fragen ?"
Es gingen tatsächlich ein paar arme hoch. ,, Du da hinten."
,,ersten ich heiße Mason und zweitens bist du noch single?"
,, Ja und das wird auch so bleiben." Meinte ich und lächelte ihn zuckersüß an .
Dann kamen nur noch solche Fragen was sind deine Hobbies und so.
,, Setzt sich doch hinten neben Lina."
Ich lasse meinen Blick noch Mal über die Klasse gleiten bis ich ein hübsches Mädchen mit roten Haaren ( Bild oben) die ihre hand etwas nach oben hob und mich anlächelt.
Langsam ging ich durch die Tische bis ich zu ihrem Tisch kam und mich lächelnd neben sie setzte.
"Hey ich bin Lina "
"Laura" erwiderte ich lächelnd.
Wir unterhielten uns die ganze Stunde und vergleichen unsere Stunden Pläne und wir hatten jede Stunde zusammen. Was ich sehr gut finde weil ich sie nämlich sehr nett finde und ich wenigstens schon Mal wen kenne. Sie will mir in der Mittagspause kurz das wichtigste zeigen und auch die Cafeteria was ich als sehr wichtig befinde. Nach der nächsten Stunde in der wir zu meinem bedauern leider Mathe hatten, hatten wir endlich eine kurze Pause. In der gingen wir beide zu unseren Spinden die nicht ganz so weit auseinander waren und gingen dann in die Cafeteria.
Dort endekte ich meinen Bruder bei Dylan und den anderen Jungs.
,,Lina können wir kurz noch zu meinem Bruder?"
,,Klar" sagte sie lächelnd.
Also zog ich sie mit mir mit und ging Grade Wegs auf meinen Bruder zu. Auf einmal blieb Lina ruckartig stehen ich schaute sie fragend an.
,, Dir ist bewusst das du Grade auf die beliebtesten Jungs der Schule zu läufst"
,, Kann schon sein aber da ist auch mein Bruder" meinte ich Schulterzuckend.
Ich zog Lina einfach weiter bis wir dann endlich bei Jason und dem anderen ankamen.
,, Hey Jason"
,, Luuu du warst heute morgen auf ein mal weg. Aber ich Stelle dich erst Mal vor. Also das ist meine Schwester Laura das sind
Adien
James
Ian
Josh
Nate
Und Dylan ja den kennst du ja."
Ich Murmelte ein leises ja leider aber lächelte sie danach gleich wieder an und drehte mich zu meinem Bruder.
,, Das ist Lina aber wir werden euch jetzt wieder verlassen bis nachher Mal Ciao."
Lina lächelte sie noch kurz schüchtern an Ehe wir beide uns einen Muffin holten und die Cafeteria wieder verlassen.
Sobald wir die Cafeteria verlassen hatten zog mich Lina am die Seite und schaute mich leicht geschockt an.
,,Was ist?"
,, Ist dir bewusst mit wem wir bzw eher du Grade geredest hast ?"
,, Ja mit meinem Bruder und meinem ach so tollen Stiefbruder und ihren Freunden."
,, Diese Jungs habe mit der halben Schule schon geschlafen. Sie vögeln quasi alles was nicht bei drei auf dem Baum ist aber warte Mal wer von den ist denn dein Stiefbruder?"
,, Dylan" seufzte ich
,, Dylan Jackson ist dein Stiefbruder ?" Rief sie geschockt. Ich nickte demütig.
,, Aber bitte Hass mich jetzt nicht ja ."
,, Ich hasse dich doch jetzt nicht ich mag ihn selber nicht!"
Ich lächelte sie an und zog sie in eine kurze Umarmung.

MEINE BRÜDER UND ICH Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt