...ich klingelte diesmal nicht Sturm. Sarah machte mir die Tür auf ich begrüßte sie kurz und ging mit ihr nach oben um ihr meine
neuen Sachen zu zeigen.
,, Ehm Laura?"
,,ja"
,, Meine Schule ist keine normale Schule klar schon also es ist ein Internat und ab morgen werde ich dort erst mal für ein paar Wochen bleiben."
,, Oh , aber du kannst mich doch hier nicht alleine lassen das werde ich nicht überleben!"
,, Es ist einfach zu stressig immer dort hin zu fahren und ich komme doch in ein paar Wochen wieder."
,, Ja okay, aber wenn ich hier sterbe bist du dran schuld" sagte ich grinsend.
Sie umarmte mich lachend und sagt:,, Ich glaube, dass du das überleben wirst."
Ich ging wieder in mein Zimmer und sortierte alle Anziehsachen (auch die aus meinemKoffer) in meinem Begehbarer Kleiderschrank. Es war noch ziemlich viel und das heißt das ich wohl noch ein paar mal shoppen gehen kann. Finde ich jetzt nicht so schlimm.
Ich ging nach unten um mir ein Glas Wasser zu holen weil ich heute noch nicht wirklich viel getrunken habe. Nachdem ich was getrunken habe, durchsuchte ich die ganzen Schränke nach etwas süßen aber ich konnte nichts finden. Was ist das denn für ein Haus wo es keine Süßigkeiten gibt. Also musste ich wohl in in den nächsten Supermarkt. Ich hab aber leider keine Ahnung wo ein Supermarkt ist. Ich ging nach oben und ging in Jasons Zimmer, aber da war keiner. Ja toll wie soll ich jetzt zu einem Supermarkt kommen ich hab keine lust zu laufen. Sara ist auch eben mit freunden weg gefahren.
Vielleicht ist ja Dylan zuhause der weiß bestimmt wo ein Supermarkt ist und er kann schon auto fahren.
Ich hatte nie lust einen Führerschein zu machen. Ich habe zwei große Brüder die mich überall hinfahren können also wofür sollte ich einen machen.
Mittlerweile stand ich vor seinem Zimmer und jetzt zweifle ich doch ein bisschen an meiner Idee Dylan zu fragen.....Pov Dylan:
Ich lag in meinem bett und war ein bisschen an meinem handy. Jason war bei den Jungs, aber ich hatte irgendwie keine Lust mich heute mit ihnen zu treffen.
Auf einmal klopfte es an meiner Tür rief nur ein Ja und die Tür öffnet sich ein bisschen. Lauras blauen Augen schauten mich durch den kleinen Spalt ein wenig eingeschüchtert an.
Ich schaute sie fragen an und sie machte die Tür noch ein bisschen weiter auf. Doch gleich danach machte sie die Tür wieder zu und murmelte sowas wie nichts war eine dumme Idee.
Was war das denn jetzt? Eigentlich war sie ja schon ganz süß, aber ich glaube, dass sie seitdem ich in sie reingelaufen bin und sie so angefahren haben, hat sie ein bisschen Angst vor mir.
Ich entschied mich dazu ihr hinterher zu gehen und stand von meinem Bett auf. Ich ging durch den Flur und klopfte dann an ihrem Zimmer.
Ich wartete gar nicht auf eine Antwort, sondern ging einfach direkt rein.
Sie lag zugedeckt auf ihrem Bett und hatte ihren Laptop auf ihrem Schoß.
,, Was wolltest du eben?" fragte ich sie sanft, damit sie nicht direkt wieder Angst bekommt.
,, Nicht alles gut." das glaube ich ihr nicht. Ich setzte mich auf ihren grauen Schreibtisch Stuhl und schaute sie an.
,, Das glaube ich dir nicht du hast doch nicht ohne Grund geklopft."
,, Ehm jaaa ich habe voll Lust auf Süßigkeiten, aber es sind keine mehr Zuhause und ersten weiß ich nicht wo der nächste Supermarkt ist und zweitens will ich nicht laufen."
Ich schaute sie ein wenig belustigt an und sagte,, Ja dann zieh dir Schuhe an und wir kaufen dir Süßigkeiten!"
Sie grinste mich an und stieg aus ihrem Bett und ging in ihren Kleiderschrank. Sie hatte eine schwarze Leggings von Nike und ein pinkes Bauchfreies T-shirt an. Sie kam wieder mit weißen nike air force 1 und zog sie an. Ich verlasse ihr Zimmer und holte aus meinem auch weiße air force 1 nur das meine nicht komplett weiß waren sondern ein schwarzes Nike Zeichen haben. Ich ging runter und holte meinen Autoschlüssel.Nachdem sie auch endlich runter kam gingen wir raus und setzten uns in mein Auto.
,,Warum hast du eigentlich keinen Führerschein?" fragte ich sie.
Sie zuckte mit den schultern und sagte ,, ich garte nie wirklich Lust einen zu machen und ich hatte ja immer Kyle und Jason die mich fahren."
Irgendwie glaube ich ihr nicht ganz. Da steckt bestimmt mehr hinter.Nach ein paar Minuten waren wir schon an einem Supermarkt und ich parkte das Auto.
Wir gingen rein und sie stürmte direkt los und war auf der suche nach Süßigkeiten. Auf einmal verschwindet sie in einen der Gänge und ich folgte ihr. Sie hatte schon bestimmt drei Staffeln Schokolade in der Hand zwei Packungen Nerds und und noch Reeses und noch vieles mehr. Ich beobachte sie wie sie immer mehr nahm bis sie nichts mehr tragen konnte. Dann gingen wir zur Kasse und sie bezahlt ihre Süßigkeiten. Wir fuhren wieder nachhause. Die fahrt verlief schweigend. Zuhause angekommen zogen wir uns unsere Schuhe aus und sie trägt ihre Süßigkeiten in ihr Zimmer. Ich ging nach unten ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Coach und holte mein Handy raus. Plötzlich tauchte Laura im Wohnzimmer auf und steuerte auf die Dvd zu. Sie schaute sich die filme erst ein wenig an bis sie sich eine raus nahm und wieder nach oben verschwindet. Ich glaube sie hatte sich die unglaublichen mitgenommen.
Mein Handy leuchtete auf. Clara hatte mir geschrieben und gefragt ob ich vorbei kommen will. Ein bisschen Ablenkung kann ja nie schaden also antworte ich ihr das ich gleich da bin. Ich zog meine Schuhe an und rufe ein mal nach oben das ich weg bin und bekam nur win ok zurück also verließ ich das haus und fuhr los.________________________________
Hey ich habs auch mal wieder geschafft weiter zu schreiben😅
Hoffe es gefällt euch.
~A
DU LIEST GERADE
MEINE BRÜDER UND ICH
RomanceMein Leben ist perfekt so wie es ist ! ich habe zwei beste Freunde, bin gut in der schule, meine Brüder sind immer für mich da und wohne in der wunderschönen Stadt New York. Aber dank meiner ach so tollen Mutter verändert sich jetzt mein ganzes Lebe...