Pov Laura
Als wir zuhause ankamen brachte ich meinen ganzen Süßigkeiten in mein Zimmer und verteilte meine alles auf meinem Bett. ich ging nochmal schnell nach unten um mir einen Film zu holen. Im Wohnzimmer saß Dylan und schaute auf sein Handy. Ich ging an ihm vorbei und steuerte das DVD-Regal an. Ich suchte nach Disneyfilmen. Ich liebe solche Filme einfach total. Ich entschied für Die Unglaublichen. Ich spürte den Blick von Dylan auf mir, aber ich ignorierte ihn und huschte schnell wieder nach oben in mein Zimmer. Ich legte mich in mein Bett, so gut es eben geht mit den ganzen Süßigkeiten.Ich holte mein Mac Book raus und machte mir den Film an.
Nachdem der Film zu ende war packte ich meinen Laptop zur Seite und legte die übrigen Süßigkeiten in meine Nachttischschublade. Ich nahm mein Handy vom Nachttisch merkte, dass es schon 19:00 Uhr war. Ich hatte wirklich Hunger auf was richtiges und nicht nur Süßes. Also ging ich runter in die Küche und schaute in den Kühlschrank. Dort fand ich alles was ich für Spagetti Bolognese brauchte. Also fing ich an zu kochen. Ich war voll in meinen Elemt, als ich plötzlich einen Blick auf mir spürte. Ich drehte mich um und sah Dylan in der Tür stehen. Er wollte doch eigentlich weg oder nicht? Naja er hatte das vor fast zwei Stunden gesagt wahrscheinlich war er auch weg. Ist mir aber egal! Fragend schaute ich ihn an und wartete darauf das er was sagte. ,, Ich bekomm doch bestimmt auch was ab oder?. Ich schaute ihn ein wenig genervt an aber willigte dann doch ein. ,,Nur wenn du den Tisch deckst! Er stöhnte genervt auf tat es dann aber doch. Die Nudeln mussten noch eine Minute lang kochen und schaute beim warten Dylan beim Tischdecken zu. Ich erschrak als auf einmal mein Handy klingelte und mir so signalisierte, dass die Nudeln fertig sind. Ich stellte den Herd aus und schüttete das Nudelwasser ab. Nachdem ich die Nudeln du die Soße auf den Tisch gestellt hab, setzten wir uns beide an den Tisch uns aßen. Es herrscht Stille , aber keine unangenehme Stille. Ich werde aus diesen Jungen nicht schlau. Mal ist er Nett und dann wieder das totale Arschloch. Ich warte ja schon darauf, dass er wieder total scheisse wird er war schon zulange nett. Ich merkte erst, dass ich ihn anstarrte, als auch Dylan mich fragend anschaute. Schnell blicke ich nach unten und schaue meinen fast leeren Teller an. Dennoch sah ich noch, wie er anfing zu grinsen und auch wieder weg schaute. Arsch. Warum musste er denn auch so bescheuert grinsen?
Pov Dylan
Clara wollte eigentlich, dass ich noch bei ihr bleibe aber ich hatte kein Bock mehr auf sie gehabt. Sie hat ihren Zweck erfüllt für heute und ich pipsige Stimme kann ich mir auch nicht länger anhören. Ich merkte ganz genau wie sie mich anstarrte. Also schaute ich zurück. Sie merkte zuerst nicht, dass ich sie anschaute, Doch dann schaute sie geschockt und blickte schnell auf ihren Teller und stocherte in ihren Nudel rum. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen aß dann aber doch weiter. Als wir beide mit dem essen fertig waren, räumten wir noch zusammen den Tisch ab.
Sie sah schon richtig süß aus, wie ihr einzelne Haarsträhnen ins Gesicht fallen. Denn der großteil war in einen Messybun gebunden oder wie das heißt. Was ist denn mit mir los? Seit wann denk ich denn bitte so eine Scheisse? Ich sollten mich echt mal wieder in den Jungs treffen und mal wieder in eine Bar gehen.
_____________________________________________________________________________________________________________
Hey ich hab auch mal wieder etwas geschrieben. Ich hoffe es gefällt euch:) Lasst gerne einen Kommentar da!
-A
DU LIEST GERADE
MEINE BRÜDER UND ICH
RomanceMein Leben ist perfekt so wie es ist ! ich habe zwei beste Freunde, bin gut in der schule, meine Brüder sind immer für mich da und wohne in der wunderschönen Stadt New York. Aber dank meiner ach so tollen Mutter verändert sich jetzt mein ganzes Lebe...