Krieg der Herzen (3) (Alles Gute zum Purzeltag sky!!!!!!)

98 9 2
                                    

"Tut was ihr tun müsst, um unseren Frieden wieder her zu stellen.", meinte Palle. Man konnte dem König ansehen, dass es ihm sichtlich schwer fiel seine Tochter und die Anderen gehen zu lassen. "Wir werden gut auf uns aufpassen.", versprach Muffin, "Sobald wir alle dazu gebracht haben, werden wir dir per Brieftaube den Treffpunkt mitteilen." Muffin umarmte ihren Vater ein letztes Mal, bevor sie alle gemeinsam sich auf den Weg zum Schloss von Zombey machten. Genau wie bei Palles Schloss zuvor, ging dieses Mal Skylxn die passende Kleidung besorgen.

Schnell schlichen sie sich in das Schlossgelände Zombeys. Kaum hatten sie das Schloss betreten kamen Gonzo und Balou schon angerannt und hüpften freudig um Skylxn herum. "Ja ja meine süßen Racker ich hab euch auch lieb.", meinte Skylxn und umarmte die Beiden.

"Miss Skylxn? Wer ist denn ihre Begleitung?", fragte eine unbekannte Stimme hinter den vieren. "Hallo Anna. Ich habe ein paar Freundinnen von mir mitgebracht!", meinte Skylxn, "Wir wollen mit dem König sprechen!"

"Der König ist gerade in einem wichtigen Gespräch. Er duldet keine Unterbrechungen.", meinte Anna und rümpfte hochnäsig die Nase.

"Es ist aber wichtig Anna!", meinte Skylxn. Doch Anna schüttelte nur den Kopf. Traurig lief der Kellersquad zu Skylxns Zimmer. "Was machen wir denn jetzt?", meinte Wildfreund. "Hey nicht den Kopf hängen lassen. Ich habe schon einen Plan. Ich hab durch Zufall mal einen Geheimgang entdeckt, der direkt in den Thronsaal führt und den werden wir jetzt nutzen!"

Leise schlichen die vier sich gemeinsam zum Eingang des Geheimgangs und kletterten hinein. Schließlich waren die vier am Ende des Geheimgangs angekommen.

Von der anderen Seite der Tür war lautes Gezeter zu hören. Skylxn hörte genauer hin und als sie die Stimmen identifiziert hatte, wurden ihre Gesichtszüge traurig.

"So läuft das in letzter Zeit immer häufiger. Meine Eltern streiten sich nur noch. Das einzige was ich mir wünsche ist, dass beide glücklich sind, ob zusammen oder getrennt das is mir egal. Hauptsache glücklich!"

Bedrückt sah Skylxn zu Boden. "Wir schaffen das schon!!!", meinte Muffin und strich ihrer Freundin beruhigend über den Arm.

Leise kletterten sie in den Thron saal und schlichen sich so in Position, dass es so aussah, als würden sie von der Tür kommen. Kurz bevor die Vier den König und seine Frau erreichten, hörten sie noch, wie Skys Mutter sagte: "Vielleicht ist es besser wenn wir uns scheiden lassen!"

Mit diesen Worten rannte Skys Mutter aus dem Saal und hinterließ einen perplexen Kellersquad.

"Skylxn! Is alles okay?", ertönte plötzlich die Stimme ihres Vaters und Skylxn zuckte zusammen. "Ja es is alles okay."

"Willst du mir deine Begleitung vielleicht mal vorstellen?", fragte Zombey.

Skylxn nickte und begann den Kellersquad unter Nicknamen vorzustellen.

Nachdem sie das getan hatte trug sie ihr Anliegen vor und Zombey nickte. "Ihr habt Recht! Dieser Krieg is ziemlich unnötig. Ich würde ihn total gerne beenden, aber das geht leider nciht so einfach. Dafür müssten alle Könige mal miteinander reden!"

"Genau das versuchen wir ja gerade!", meinte Muffin. "Wir versuchen alle Herrscher zusammen zu kriegen und sie zum Beenden des Kriegs bringen.", meinte auch Neevend.

Für eine Weile schien es, als würde Zombey in seinen Gedanken hängen und wenn die vier nicht alles täuschte, formte er ein stummes "Maudado" mit seinen Lippen.

-------------------------

So damit wars das auch schon mit diesem kleinen OS. Ich widme ihn heute der lieben free_skyline die heute ihren Geburtstag hat.

Feier schön du kleiner Fratz und genieß die paar wenigen Monate, in denen wir augenscheinlich auf den ersten Blick gleichalt sind ;).

Ich hab dich und auch den kompletten restlichen Kellersquad echt total lieb!!!!!1!1!1!1!1!!1!!! Ich kann echt nimmer ohne euch....

Es wird im Laufe des soeben neuangefangenen Tages noch weitere Kapitel geben, aber lasst euch überraschen ;D.

In diesem Sinne 'Happy Birthday'

Deine Wildfreund

PS das Lied hat rein gar nix mit der Story zu tun....

OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt