So your friends been telling me
You been sleeping with my sweater
And that you can't stop missing meWie jeden Morgen wurde ich von meinem nervigen Handywecker geweckt. Seit fast einem halben Jahr war ich nun schon im Ausland. Schnell schaltete ich mein Handy an in der Hoffnung irgendeine Nachricht von Mexify erhalten zu haben. Doch diese Hoffnung wurde wieder einmal zerstört. Stattdessen hatte ich eine Nachricht von Mexis bestem Freund. Es war ein Bild von Mexi, wie er in meinem Pullover schlief.
Bet my friends been telling you
I'm not doing much better
'Cause I'm missing half of meSchnell antwortete ich ihm und schrieb. 'Es tut mir so leid.'
And being here without you
Is like I'm waking up toOnly half a blue sky
Kind of there but not quite
I'm walking round with just one shoe
I'm half a heart without youIch sah nach draußen. Der Himmel sah einfach nicht vollständig aus ohne Mexi. Es kam mir den ganzen Tag lang so vor, als würde ein Teil von mir fehlen. Jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde, als würde ich ohne irgendwas an zu haben unterwegs sein.
I'm half a man at best
With half an arrow in my chest
I miss everything we do
I'm half a heart without youIch vermisse dich so sehr. Ich werde niemals vergessen was wir alles zusammen erlebt haben bevor ich nach Australien ging.
Forget all we said that night
No, it doesn't even matter
'Cause we both got split in twoBitte vergiss alles, das ich dir gesagt habe bevor ich gegangen bin. Ich habe viel Falsches gesagt. Zum Beispiel, dass das mit der Entfernung so niemals klappen werde und, dass wir vermutlich nicht zusammen bleiben.
Komplett in Gedanken versunken starrte ich aus dem Fenster. Was hatte ich mir bloß dabei gedacht zu Mexi zu sagen, dass ich ihn nicht liebte. Ihm all die bösen Worte an den Kopf zu werfen, weil ich nicht wollte, dass er an der Fernbeziehung kaputt geht. Vermutlich war es besser so. Aber es tat mir selber so weh. Tagsüber konnte ich es ganz gut vertuschen, aber kaum war ich alleine prasselte alles auf mich ein.
Though I try to get you out of my head
The truth is I got lost without you
And since then I've been waking up toSchnell wischte ich mir eine Träne aus dem Augenwinkel. Man er fehlte mir so sehr. Wie er mich immer liebevoll Fufu nannte, wie er mich umarmte und am allermeisten wie wir gemeinsam in einem Bett schliefen.
~Pov Mexify~
Ein weiteres Mal wachte ich auf, mit verheulten Augen. Warum hatte es so kommen müssen. Ich bin sicher, dass eine Fernbeziehung geklappt hätte, aber Fufu wollte nicht. Er meinte, dass ich ihn vergessen würde.
Dem war aber nicht der Fall. Jede Nacht schlief ich in seinen Pullovern und jeden Tag wachte ich mit wahnsinnig verheulten Augen auf.
Ich konnte das einfach nicht mehr. Ich muss was unternehmen!
Only half a blue sky (Only half a blue sky)
Kind of there but not quite
I'm walking round with just one shoe
I'm half a heart without youI'm half a man at best (Half a man at best)
With half an arrow in my chest
I miss everything we do
I'm half a heart without youWithout you, without you
Half a heart without you
Without you, without you
I'm half a heart without you_______________________________
Ist zwar ein bisschen traurig, aber ich wollte auch mal ein traurigeres Ende schreiben. Sad ends mag ich zwar nicht aber offene Enden.... die mag ich :3
DU LIEST GERADE
Oneshots
Short Storyhier werden sämtliche oneshots online kommen, die ich schreibe bestes Ranking: #135 in Kurzgeschichten (9.8.17)