Kapitel 16 ~ Hallo Brüderchen

588 34 5
                                    

Es hat sich noch nie so gut angefühlt, eine Runde zu laufen, wie mit Thalia

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es hat sich noch nie so gut angefühlt, eine Runde zu laufen, wie mit Thalia. Das wurde zu unserem abendlichem Ritual. Seit dem waren anderthalb Wochen vergangen.

Thalia hatte jetzt täglich Training mit Finnegan und den anderen Kriegern. Die anderen nahmen es erstaunlich gut an, dass sie jetzt eine große Rolle im Rudel übernahm. Eine größere Rolle, als wenn sie nur die Luna gewesen wäre.

Aber sie machte sich auch sagenhaft gut als Werwolf. Sie war nahezu genauso stark und schnell wie einige meiner besten Krieger. Mal ganz davon abgesehen, dass ihr rein weißes Fell schon außergewöhnlich genug war. So etwas hatte ich zuvor auch noch nicht gesehen. Das hielt die Aufmerksamkeit auch nicht gerade fern von ihr.

Finnegan, Finnlay und meine Krieger waren auf alles vorbeitet. Es gab seit Thalias Verwandlung noch keinen Angriffsversuch, was mich etwas stutzig machte. Die Neuigkeit dürfte jetzt nahezu jeden Werwilf erreicht haben. Das war wohl die Ruhe vor dem Sturm. Fragte sich nur, wann der Sturm kam und wie stark er werden würde.

Gerade saß ich in meinem Büro und hatte ein paar Dinge zu erledigen. Das Training würde in wenigen Minuten vorbei sein und Harley sollte auch bald von der Schule kommen. Es hatte sich ein Alltag eingespielt. Vor allem, nachdem wir Thalias Sachen ins Haus geschafft hatten. Ihre Wohnung war auch schon gekündigt.

Es klingelte an der Tür. Da ja alle draußen waren und ich der einzige im Haus war, musste ich wohl oder übel zur Tür runter hasten. Erwartete Harley ein Paket? Es klingelte sonst nie jemand. Wir hatten keine Nachbarn, die nicht dem Rudel angehörten. Und selbst die würden eigentlich nie klingeln.

Mit Schwung öffnete ich die Tür, doch am liebsten hätte ich sie wieder zugeschlagen. War das etwa Teil des erwarteten Sturms?

"Hallo, Brüderchen."

Nein. Oh nein. Ich hatte es schon immer gehasst, wenn sie mich so nannte. Aber dass sie mich jetzt so nannte, nachdem sie sich fast acht Jahre lang nicht gemeldet hatte, machte ihre Rückkehr an sich noch schlimmer.

"Auch für dich heißt es Alpha Hunter.", zischte ich und wandte mich von ihr ab. Sie konnte bleiben, wo der Pfeffer wuchs. Da wo sie die letzten Jahre gewesen war zum Beispiel.

"Hunter! So begrüßt man doch nicht seine Schwester!" Thalia schlug mir gegen die Schulter, als sie auf mich zu kam. Dann war das Training wohl beendet. Warum musste es genau in diesem Moment sein?

"Komm' doch rein. Harper, richtig?" Warum musste sie nur auch zur ihr so freundlich sein? Manchmal war Thalia einfach zu gut für diese Welt. Harper hatte ihre Freundlichkeit nicht verdient!

Ich lief zurück in mein Büro und ließ die beiden Frauen alleine. Ich konnte es immer noch nicht glauben, dass sie einfach so nach all der Zeit hier rein spaziert, als sei das noch ihr zu Hause. Das Privileg hatte sie vor all den Jahren verloren.

Ich machte mich lieber wieder an die Arbeit, als an den schlimmsten Tag meines Lebens zu denken. Es gab im Moment Wichtigeres zu tun.

Doch bevor ich mich richtig in die Arbeit steigern konnte, wurde meine Zimmertür aufgerissen und eine wütende Thalia kam auf mich zu.

I was made for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt