Okay, warum bin ich so? Wenn ich das nur wüsste.
Es sind einige Jahre vergangen, seit dem ich mich das letzte Mal dieser Story gewidmet habe. Ups.
Damals bin ich nach Boston gezogen für mein Au Pair-Jahr. Nach 12 Monaten bin ich für sechs weitere nach Denver gezogen. Es ist einiges passiert und ich hatte nicht immer Zeit. Tagtäglich auf Kinder aufzupassen ist nämlich stressig, auch wenn viele das nicht glauben möchten.
Seit Sommer 2019 bin ich wieder in Deutschland und habe dann direkt mit der Uni gestartet. Und das ist auch nicht immer einfach, obwohl ich etwas mit Medien studieren und das ja oh so einfach sei.
Genug mit den Ausreden.
Mich haben einige Kommentare und Nachrichten in letzter Zeit wieder dazu gebracht, mir die Story noch mal vorzunehmen.
Fantasy Storys sind nicht meine normalen Werke, weswegen ich die Idee eigentlich ganz cool fand. Ich weiß auch, in welche Richtung die Handlung gehen soll und gehen wird. Aber ich stand bis vor kurzem ziemlich auf dem Schlauch.
Dann habe ich mir die Geschichte noch mal selbst angeguckt und gelesen - Gott, sind da Fehler drin, tut mir echt leid - und gemerkt, wie interessant ich das Ganze selbst finde. Nicht, dass ich mich hier selbst loben möchte oder so. Aber wenn ich auf solche Geschichten stehen würde, fände ich es auch doof, wenn sie nie beendet werden würde.
Ich entschuldige mich nochmal vielmals, dass ich ohne weiteres einfach aufgehört habe, hier dran zu arbeiten, aber das Leben ist nun mal unberechenbar, nicht wahr?
In letzter Zeit habe ich auch gesehen, dass viel mehr neue Leute die Story lesen. Auch deswegen werde ich mich von Zeit zu Zeit wieder hier ransetzen. Aber ich wollte nur auch sagen, dass ich und mein Schreibstyle sich seit damals geändert haben. Wundert euch also nicht, wenn es jetzt irgendwie anders ist. Sollte ich mich mal dazu aufbringen können, diese Story zu bearbeiten, wenn sie fertig ist, dann passt das wieder. Aber mal sehen.
Macht euch auf neue Kapitel gefasst, auch wenn sie wahrscheinlich eher langsam kommen werden, weil ich noch andere Dinge schreibe und offensichtlich nicht gut im Updaten bin. 😂
Tut mir echt leid,
Joe 🐺
DU LIEST GERADE
I was made for you
Lobisomem**langsame Updates** Thalia hat schon immer an das Okkulte, an das Übernatürliche, geglaubt. Egal ob es Geister, Vampire, Werwölfe oder sonst was waren. Sie war davon überzeugt, dass die Legenden und Sagen darüber wahr waren. Doch was passiert, wenn...