Clans

1.4K 67 0
                                    

Misaki

ok jetzt bloß nicht's falsches sagen.. ich..hm.. wie soll ich es ihr nur erzählen?..  "Also Akako fange wir erst ein mal so an. Es gibt sieben verschiedene Clans,jeder von ihnen hat einen könig,der nur von einen anderen könig getötet werden kann. Zu dem hat jedes Clanmitglied besondere Fähigkeiten. Der blaue Clan will die Odnung in der Welt erhalten und wil unglücke durch die Klans verhindern. Doch trotzdem hatt dieser Bastard Tatara getötet !!!" die Wut stand mir wahrscheinlich ins Gesicht gesschrieben, aber er hatte nicht's getan und musste sterben. Meine Faust ballte sich von alleine. 

"Dieser Cololess King hatt das getahn oder?" fragte sie mich ganz ruhig, doch merkte an ihr an das etwas war. " Ja dieser Bastard hatt ihn erschossen, deswegen suchen wir ihn und wollen Rache...Akako, was beunruhigt dich so?"

Sie sah mich verwirrt an und gab ein Lächeln zu erkennen "Nun ja, ich kannte Tatara, er war ein guter Freund meines Bruders und ich mochte ihn sehr. Er hatt damals immer so schon mit seiner Gitrre gespielt und dazu gesungen. Ich kann es einfach nicht verstehn warum ihn jemand umgebracht haben sollte!!! " Eine kleine Träne rollte ihr über ihr Wange, doch ich kann jetzt nicht's machen, diesen Schmerz mussten wir alle ertragen, sie jetzt auch.

"Jedenfalls sind alle Clans verfeindet, manche mehr, manche weniger. Von den meisten hatt man schon lange nichts mehr gehört. Aber ich hoffe,dass du verstehn wirst, dass wir dich beschützen müssen, denn du bist die Schwachstelle deines Bruders." 

Akako

Ich nickte. "Natürlich versteh ich das und ich möchte euch helfen Rache zu nehmen." Misaki gefiel meine Idee wohl nicht so sehr, welches man stark  an seiner Mimik erkennen konnte. "Er war auch ein Frund von mir, außerdem möchte ich euren Clan sowieso beitreten und Mikoto wird auch nichts dagegen haben. "

Misaki seufzte, wusste seine Meinug aber nicht zu verteildigen.

"Wer von euch soll mich den *Beschützen* ?"

Der Barkeper, wessen Namen ich schon wieder vergessen hatte antwortete mir " Misaki wird auf dich aufpassen. Er ist auf die Idee gekommen und muss nun auch die Verantwortung dafür tragen" Ich sah Misaki erstaunt an. Er und Verantwortung.. naja man soll ja nicht nur das äußere beurteilen, aber er sieht nicht gerade wie jemand aus der sowas gerne macht. Aber was sollte ich sonst dagegen haben, den ganzen Tag skaten mit jemanden und nicht alleine. Außerdem ist Misaki nicht gerade schlecht im skaten, vielleicht kann er mir ja noch ein paar Tricks beibringen. Besser gesagt ich ihn.

"Soll das mit den aufpassen sofort anfangen? Oder gibt es noch was zu erklären? " " Nein Akako eigentlich sind wir hier fertig und ja ich werde ab jetzt auf dich aufpassen. "

hm .. na dann Ich nahm meine Skateboard und verließ die Bar mir einer kleinen Handbewegung, zum Abschied. Natürlich folgte mir Misaki. mal kucken ob er mit mir mithalten kann, obwohl er sich hier wahrscheinlich besser auskennt.

Mit einen kleinen satz nach vorne, fuhr ich los, dicht verfolgt von Misaki.

Wir rasten durch die kleinen Nebenstraßen und ich war nicht überrascht, dass Misaki nicht abschütteln konnte.  Er ist ein echt guter Skateboarder.. lässig. . cool.. und naja irgendwie heiß. . .. warte WAS?! .. ich errötete sofort, aber er bemerkte nicht's hinter mir. Nach einer Weile wurde es schon wieder dunkel und ich machte mich auf den Weg in Richtung Zuhause. Denn ich war nicht gerade wild darauf, dass Misaki meine Furcht vor der Dunkelheit erfährt. Nur der Gedanke er könnte dies erfahren ließ mich wieder erröten.

Endlich, vor meiner Haustür stehend, fragte ich mich, ob er auch bei mir über Nacht bleiben würde.

Ich machte die Tür auf. "was?! Es ist ja garnicht abgeschlossen .. hm komisch"

-----------------------

Die nächsten Kapitel werden besser ;) konstruktive Kritik wäre auch gut und für die die sich schon gewundert haben Anna kommt auch bald vor.

Nächstes Kapitel kommt in den Ferien ihr Kartoffeln ^-^

Project K (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt