ok sorry aber ...waaaaaaahhhh über 100 reads ~(*.*)~ ich liebe euch Kartoffeln :* viel Spaß beim lesen ^-^ kommi/vote wäre echt genial ^^ schon mal im vorraus thx ... das nächste Kapitel kommt früher versprochen ^^"...
Der Raum den ich betrat war klein..naja nicht wirklich klein, aber halt nicht so groß. Ich blickte durch den Raum und entdeckte Misaki, aber er war nicht alleine. Eine Vielzahl von Augen paaren starrten mich an, dadurch wurde ich leicht verunsichert. "Leute hört auf sie so an zu starren." kam es jetzt von Misaki und ich machte mich auf den Weg zu ihm. An der Bar angekommen nahm ich neben ihn platz. "Ä-ä-äm wer sind diese Leute? " stotterte ich erst leicht und sah ihn genauso verunsicherten an. "Du wolltest doch, dass ich dir das ganze erkläre, oder? " kamm es jetzt von ihm. "Ja klar aber was haben diese Leute damit zu tun? " fragte ich wieder gefasst und schon fast genervt. Mein Blick wanderte durch den Raum und erkannte nun endlich diese Bande. Ein nicken meinerseits zeigte ihn, dass ich es endlich verstanden hatte.
" Möchtest du was trinken? " fragte mich der Barkeeper. Er war größer als ich... war das nicht auch..seine blonde Haare schimmerten leicht rot, im Gegensatz zu allen anderen trug er ein Hemd mit einer dunklen Krawatte..ob er auch dazu gehört? .. "Äm .. nein danke " ich wante mich wieder neugierig zu Misaki und sprach weiter " Also Misaki du wolltest mir das jetzt erklären und vorher stellst du mir doch sicher noch deine Freunde vor, oder ?"
"ja klar. Also Rikio hast du ja schon kennengelernt."Er zeigte dabei auf ihn "dan wären da noch Izumo, ihn gehört diese Bar. Und Shöhei und Saburöta, die anderen sind in der ganzen Stadt verteilt und suchen den Colorless King."
Hm ... Cololess King? ...hab ich irgendwo schon mal gehört ... " Du, Misaki? Wer ist das? " "Naja .. wer das ist können wir dir nicht sagen, dass wissen wir nähmlich nicht" ein todernstes schweigen ging durch die Reihen "...Aber wir können dir sagen, was dieser Bastard getan hat!" fing Misaki wieder wütend an, doch wurde von Izumo unterbrochen. "Glaubst du nicht, dass Mikoto ihr das erklären sollte?" STOP... warte Mikoto?! " äm.. meinst du Mikoto Souh, meinen Bruder ?! " brachte ich aufgeregt und schnell heraus. "Ja, Akako, den meinen wir." antwortete mir Misaki."Aber er iist zu Zeit nicht da. Wo er ist wirst du früh genug erfahren, aber jetzt erklär ich dir erst mal den stand der Dinge." ... OMG !!!! so weit dran.. bald sehe ich Mikoto wieder ..
DU LIEST GERADE
Project K (FF)
FanfictionAkako Suoh ist jetzt seit kurzem 17 und ihr Eltern sind verstorben. Nun macht sie sich auf die suche nach ihren großen Bruder Mikoto, der vor acht Jahren verschwunden war.