Schweben und fliegen

1K 65 1
                                    

Akako

...Plötzlich kurz bevor ich aufprallte wachte ich erschrocken auf und fuhr sofort hoch. Misaki lag schlafend auf meinen Sofa. Ich zog mir wieder neue Klamotten an und fragte mich erst gar nicht wo meine alten geblieben sind. …das war ein komischer Traum, aber was ist gestern passiert?.. als ich Brandwunden an mir bemerkte und ein komischen Schmerz auf meiner Brust vernahm, sah ich auch gleich nach... "eine r-rote flamme" brachte ich leise von mir.

Misaki lag immer noch auf dem Sofa und weil ich meinen Kopf frei bekommen wollte, schnappte ich mir mein Skateboard und ging raus. Eigentlich sollte er ja auf mich aufpassen, aber das war mir egal.

Lange fuhr ich einfach drauf los und wusste mitler weile auch nicht mehr wo ich war. Deshalb fuhr ich einfach auf das höchste Gebäude zu und ging hinein. Um nicht auf zu fallen sah ich herunter und ging genau auf die Treppen zu.

Endlich auf dem Dach angekommen, atmete ich das erste mal nach einer langen Zeit wieder richtig durch und genoß die Aussicht. Ich lag mich einfach hin, machte Musik auf meine Handy an und überlegte was gestern geschehen war. Irgendwann schlief ich wieder kurz ein....

Bei HOMRA

Anna saß auf dem Sofa und spielte mit ihren roten Murmeln, jedenfalls sah es so aus, unter ihren Murmeln war eine Karte. Die Bar war sehr voll, welches aber nicht an den Gästen lag, denn es gab keiene, sondern an den Mitglieder von HOMRA. Als Misaki herein kamm, waren alle ruhig, außer natürlich Rikio. Dieser fing gleich an mit Misaki an zu streiten.  "Du solltest doch auf sie aufpassen!"....

Akako

..Wieder träumte ich den selben Traum, hatte aber diese mal aber auch mehr kontrolle über mich selbst. Zwar fiehl ich herunter, aber ich genoß mehr das Gefühl des Schwebens und fliegens. Auch die Stadt war wieder da. Die überreste der Trümmer waren überall. Dann schloss ich meine Augen um den Aufprall nicht mit zubekommen...Doch es kam nicht so weit, denn als ich wieder hin sah war ich in den Armen meines Bruders. Mikoto lächelte mich an und brachte mich herunter. Dan standen wir uns wieder gegenüber nach der langen zeit, d-die wir keinen kontakt hatten..Doch ich konnte nichts sagen mich nicht mehr bewegen und dan wachte ich auf. Ichmusswissen, wo Mikoto ist! Dan stand ich auf, nahm mein Skateboard. Ich rannte schnell runter. Eine merkwürdige Wärme spürte ich in mir.. Aufregung und Hass.. Denn Grund kannte ich nicht aber es war mir egal.

Wie ich es geschafft hatte wieder zu HOMRA zu gelangen ist ein Wunder, doch ich stützte sofort hinein. Für einen kleinen Augenblick lief alles für mich in Zeitlupe ab. Alle nahm ich war.. Izumo, Anna, Rikio und Misaki.. diesem fuhr ich auch gleich an dem Hals und fuhr vord "Ich weiß, dass ihr mir nicht sagen wollt wo Mikoto ist,aber ich spüre, dass irgendwas nicht stimmt!!! " Misaki blieb erstaunlich ruhig und nahm meine Hände von ihm weg, erst jetzt merkte ich wie mich alle ansahen und ,dass ich glühte.

Rot .. wie neulich. .. aber das kann doch nicht sein.. ich bin doch kein Mitglied ..

----------------------------

sorry ihr kartoffeln etwas kurz geraten ..^^"

Project K (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt