Misaki
scheiße.. ich muss sie doch beschützen. .. wo bleiben die anderen nur? ... und warum hab ich sie nur mitgenommen? ich Idiot ..
Sie kamen auf uns zu, ich wusste aber, dass ich eigentlich keine Chance hatte. Doch bevor ich wusste was ich tun sollte, hatte ich schon einen Schlag auf meinen Hinterkopf bekommen. Rikio stand neben mir.
Akako
Ich drehte mich um und sah viele Leute, die wahrscheinlich auch Mitglieder von Homra waren. Rikio stand schon bei Misaki und stritt sich mit ihm. "Das hatt aber ganz schön lange gedauert! " kam von Misaki. " Und warum ist sie hier?!" Rikio zeigte dabei auf mich. hm.. damit hatte er eigentlich Recht .. Doch die beiden konnten nicht lange so weiter machen, denn sie wurden schon von Miharu unterbrochen. Ein räuspern ging durch dir Reihen und alle sahen gebannt auf sie. "Entschuldigung, wenn ich euer rührendes zusammen treffen stören muss, aber wir waren eigentlich gerade beschäftigt oder? " Sie schritt auf doe beiden Jungs zu, die vor allen anderen standen. Misaki hatte der weilen ein fieses Grinsen auf den Lippen. Ein junger Mann wusste dies auch zu deuten und brachte ihm einen Baseballschläger. " Es tut mir leid meine Dame wie wär's mit einen kleinen Tänztchen?" Er fuhr mit seinen Skateboard auf sie zu und es kam mir dabei so vor als ob er anfing rot zu glühen. Doch er war nicht der einzige, die anderen folgten ihn. Auch der Grüne Clan fing an zu glühen, naja aber ebend auch Grün und nicht Rot. Plötzlich stand ich mitten in einen Gefächt. Überall leuchtete es rot und Grün auf, was ich echt gut fand weil es jetzt nicht mehr so dunkel war. Hibiko stand vor mir und holte aus. Ihre Faust fing Grün an zu glühen. Verdamt. .. das sind bestimmt diese Kräfte von denen mir Misaki erzählt hatte. Ich konnte nur noch meine Arme schützend vor meinen Kopf halten. Und dan schlug sie zu.
Misaki
Ich sah noch wie Akako sich duckte, aber ich wusste das würde schlimm für sie enden. Plötzlich entflammte eine riesige rote Flamme, die man sonst nur von Mikoto kannte. Die Flamme schoss über das ganze Gelände und verwundete paar unserer Gegner, die zu schwach waren. Den Ausgangspunkt dieser gewaltigen Kraft konnte man nicht erkennen, denn sie hatte alles in sicg verschlungen und man sah fast garnicht's mehr. Doch als die Flamme langsam erlosch, konnt ich meinen Augen nicht trauen. Akako war der Auslöser und Hibiko, welche sie angegriffen hatte, lang nun bewegungslos auf den Boden.Unsere Jungs jubelten, da sie wussten, dass wir jetzt gewonnen hatten. Doch da kam Akako ins schwanken und viel erst auf die Knie, kippte dann nach vorne. Miharu kniete sich nun zu Hibiko um nur noch ihren Tod fest zu stellen, dabei leckte sie immernoch ihren Lollie. Der Grüne Clan zog sich einfach zurück und ließ Hibikos Leiche einfach dort. Nun fuhr ich zu Akako. Sie lebte . zum Glück .. Die meisten von uns waren auch schon gegangen, sogar Rikio war fort. Ich nahm Akako auf meine Schulter, nahm ihr Skateboard in die Hand und fuhr sie zu ihrer Wohnung. Sie war zum Glück immer noch nicht abgeschlossen gewesen. Ich wollte sie in ihr Bett legen, doch mit ihren dreckigen Klamotten wollt ich das nicht. .. hm.. was jetzt? Ich kann sie ja schließlich nicht ausziehen. ..bei diesem Gedanken wurde ich ganz rot. Ich legte Akako auf's Bett und zog ihre Hose aus, ihr T-Shirt folgte. .. omg.. "s-s-sie ist genial" sagte ich leise zu mir selbst. Als ich mich wieder eingekriegt hatte, deckte ich sie zu. Nach einer Weile bemerkt ich ihre roten Wangen und das sie unruhig schlief. Ich fühlte ihre Temperatur. Sie hatte Fieber. In den Moment klingelte es an der Tür. Izumo und Anna standen vor mir, als ich ihnen öffnete. "Anna wollte nach euch sehn. Sie hatte das Gefühl etwas stimmt nicht." Anna war bereits durch gerannt und stand an Akakos Bett. Sie ging in das Badezimmer und kam mit einen kalten Waschlappen wieder, den sie auf Akakos Stirn legte. Izumo und ich saßen auf ein Sofa und warteten bis sie fertig war. Dann gingen die beiden auch schon wieder.
Akako
Ein dunkler Raum, nicht's konnte man erkennen. Doch dan sah ich Mikoto und Tatara. Ich wollte zu ihnen rennen, doch ein schwarzes Feuer entflammte und schnitt mir den Weg ab. Als ich mich umdrehte sah ich Mimi, doch auch sie konnte ich nicht erreichen, weil mir die Flammen im Weg standen. Ein Lachen war zu hören, von allen Seiten schien es zu kommen. Der schwarze Untergrund verschwand und ich viel runter, in Richtung einer brennenden Stadt. Plötzlich kurz bevor ich aufprallte...
---------------------------------
Hi ihr Kartoffeln ^-^ sorry für die Verspätung .. aber naja ein tag ist ja noch zu verkraften. . ^^ Kommentare wären schön, fals ihr Ideen oder wünsche habt könnt ihr euch gerne bei mir melden ;)
DU LIEST GERADE
Project K (FF)
FanfictionAkako Suoh ist jetzt seit kurzem 17 und ihr Eltern sind verstorben. Nun macht sie sich auf die suche nach ihren großen Bruder Mikoto, der vor acht Jahren verschwunden war.