Akako
Keiner wusste was los war und doch blieben alle ruhig. Erst jetzt kam ich wieder runter,somit verschwand auch das rote glühen. Das kleine Mädchen namens Anna stand plötzlich neben mir und sah mich verwundert mit funkelden Augen an."Schönes Rot" sagte das kleine Mädchen im schwarz rotem Lolitakleid. Ich nahm dieses aber nicht wirklich war, weil ich verwirrt war. Sie setzte sich wieder und rollte paar rote Kugeln hin und her. Keiner sagte etwas, deshalb beobachtete ich sie einfach. Beim näheren Betrachten fiel mir auf, das es Murmeln waren und sie berührte sie nicht mal. Es war beruhigend. Ich kam ihr näher, hockte mich neben ihr, fasste sie auf ihre Schulter und schloss meine Augen.
Als ich wieder meine Augen öffnete, war ich nicht mehr bei HOMRA, sondern stand mit Anna in einem enflosem schwarz.
"Wo sind wir?" "Ja du bist wirklich seine Schwester. Ihr ehnelt euch richtig und reagiert gleich. Du fühlst dich in meiner Nähe ruhig, stimmts?" Anna trat vor mir und sah mich an. "ja schon, aber wo sind wir?" fragte ich ruhig. "Sagen wir es so, ich wollte mal mit dir in Ruhe reden. Mikoto hat sich extra fest nehmen lassen, damit sich der farblose König bei ihm meldet und das er nicht über treibt... den wenn er das tut muss ihn der blaue König töten, oder sein Schwert stützt zu Boden und reist viele Menschen mit in den Tod." auf die Worte des kleinen Mädchens wusste ich keine Antwort, ich regte mich auch nicht auf, sondern nickte nur. "Du Akako bist stark mit deinem Bruder verbunden, bitte pass auf ihn auf, damit er mir weiterhin zeigen kann wie schön die Farbe rot ist." "das werde ich" und schon waren wir wieder bei HOMRA. Ich entfernte mich und ging wieder.
Misaki
Ich wollte ihr hinter her. "Misaki bleib hier" schrie Rikio. "Wie hast du mich genannt?! Nenn mich nicht so!!! " und schon fuhren wir uns wieder an den Hals. "Sie darf dich doch auch MISAKI nennen!" "Sie ist auch eine junge Dame und kann ihr das nicht verbieten. Aber du machst es extra!!!" erwiederte ich laut Hals und packte ihn." Wehe wenn ihr meine Bar beschädigt! Geht raus da könnt ihr euch prügeln" rief Izumo.
Nachdem wir uns wieder eingekriegt hatten, was eine ganze Zeit dauerte, ging ich sie suchen. Ihre Haare musste man eigentlich schon von weiten sehn, das half mir aber nicht weiter. Ich war bei ihrer Wohnung, an der alten Fabrik, wo sie das erste mal ihre Kräfte gezeigt hat und an den Skateboardplatz, wo wir uns das erste mal trafen. Doch sie war nirgends zu finden. Ich musste wieder an den Tag denken wo ich ihren Körper betrachten konnte, dass ich glücklich mit ihr war.
Akako
Ich wollte stärker werden, das sagte mir jedenfalls meine Natur. Also suchte ich mir einen lehren Platz zum trainieren. Zum Schluss landete ich in einer verlassenen Ecke, in irgendeinem Park.
" Wie hab ich das nur gemacht?! .. das ist doch doof..." ok... Augen zu und konzentrieren! Ich schloss meine Augen und dachte an meinen Bruder, dass ich ihn auf alle Fälle wieder finden werde. Nach einer Zeit schweiften meine Gedanken kurz zu Misaki ab. Hat er eine Ahnung was hier vor sich geht. Macht er sich vielleicht sorgen um mich, oder sucht er mich?.. "NEIN Akako! wichtiger ist das hier! " sagte ich zu mir selbst.
Ich fing an mich wieder zu konzentrieren und dan hat ich es. Diese Flammen. Ich glaubte den Grund für deren erscheinen zu kennen. ... ein Grund zum kämpfen..
Nachdem ich es heraus gefunden hatte und ich mich auf mein Ziel zu konzentrieren, klappte es schon nach kurzer Zeit perfekt. Ich zertrümmerte ein Baum nach den anderen und ließ diese auch verbrennen. Ich genoss meine Stärke und wollte es allen zeigen.
Ich übte reichlich. Dan ging ich wieder und wollte mich ausruhen. Da sah ich ihn... auch bekannt als Shiro oder Colorless King...
DU LIEST GERADE
Project K (FF)
FanfictionAkako Suoh ist jetzt seit kurzem 17 und ihr Eltern sind verstorben. Nun macht sie sich auf die suche nach ihren großen Bruder Mikoto, der vor acht Jahren verschwunden war.