Hibiko
Ich hörte etwas an der Tür. oh nein ich bin verloren, ich hätte mir doch keinen Tee hier machen sollen. schnell raus hier und Land gewinnen. "Durch das Fenster raus." waren meine Gedanken, bis ich merkte das es dafür eventuell zu hoch ist. 23 Stock ist wahrscheinlich zu hoch um runter zu springen.
Misaki
Ich ging vor Akako hinein. Ein weibliches "Autsch" war zu hören und ein Tisch der sich bewegte. " Da vorne, was ist da? "fragte ich flüsternd und zeigte auf eine Tür, bzw. eher eine Öffnung in der Wand, denn die Tür fehlte. " Das Wohnzimmer" Ein Mädchen kam mir stürmisch entgegen gerannt. Wie doof kann man nur sein?! Doch schon wurden Akako und ich gegen die Wand geschubst, sie landet schließlich auf mir. Leider konnten wir nicht so lange verweilen. Dieses Mädchen konnten wir nicht einfach so entkommen lassen. was wollte die eigentlich hier? ... Ich rappelte mich wieder auf, half ihr hoch und rannten ihr sofort hinterher. " Verdammt der Fahrstuhl ist schon weg, schnell zur Treppe." Akako rannte vor mir, ohne zu wieder sprechen. Nebenbei holte ich mein Handy raus um den anderen Bescheid zu sagen. Auf einer Karte markierte ich den Bereich wo wir uns befanden und schrieb dazu "Einbrecherin bei Akako auf der Flucht"
bei Homra
Izumo's Handy vibrierte, als er ein Glas polierte. Rikio war auch anwesend, genau so wie Anna. Das kleine weiß haarige Mädchen saß auf dem Sofa, der Bar und schlürfte an ihren Saft, den sie von Izumo bekommen hat. "Glaubt ihr wirklich, dass Mikoto eine Schwester hat? Ich meine, er nie was davon erzählt und wir kennen dieses Mädchen noch nicht mal." sagte Rikio. Izumo lächelte" Als wenn Misaki auf sie aufpassen würde, wenn wir uns nicht 100% sicher wären. Anna hatt sie kontrolliert, als sie hier war. Sie selber ist davon überzeugt und außerdem lässt sich die Ähnlichkeit nicht abstreiten, meinst du nicht? " er schaute endlich auf sein Handy " Rikio geh mal lieber und hilf Misaki sie sind in der nähe des Industriegebietes." Jetzt schaute auch Rikio auf sein Handy und ging schnell raus. "Ich möchte noch einen. Ist was passiert Izumo? " Anna stand an dem Tresen und sah ihn besorgt an. " Ne es ist nicht's und klar bekommst du noch einen" antwortete ihr Izumo und wuschelte ihr leicht durch ihre Haare.
Akako
Warum geh ich überhaupt mit? Es ist mir egal, die Polizei kann sich auch um so was kümmern, außerdem ist es schon fast ganz dunkel, was die Sache für mich nicht leichter macht... Auf einen alten verlassenen Fabrikgelände angekommen, wurden wir schon erwartet. Eine große Gruppe von Leuten stand vor uns beiden, unter ihnen auch die Einbrecherin. Ganz vorne stand ein junge Frau, kurze blonde Haare, einen großen Lollie in der Hand und ihr Dekolleté war garantiert nicht zu klein, genau so wie ihr Ausschnitt.
"Du sollst also die kleine Schwester des roten Königs sein, niedlich. Ist das dein Freund kleine? Wie heißt du kleine Schlampe? " fragte diese Frau.
Ich durfte meinen Bruder nicht blamieren, deshalb antwortete ich sofort " Ich bin keine Schlampe, das bist nur du von uns beiden. Und nein er ist nicht mein Freund, nur mein Begleiter. Ich heiße Akako und bin die Schwester von Mikoto, den Roten König. Und wenn ich fragen darf, wer bist du? " voller Überzeugung konterte ich. Misaki hat sich in der Zwischenzeit schützend vor mich gestellt. Wahrscheinlich hatte er nicht damit gerechnet das ich auch so zickig sein kann. Doch es kam nur ein laut starkes lachen zurück. " Miharu ist mein Name, kleine Schwester des Königs. Behandelt dich dein Bruder auch gut und verwöhnt dich auch immer schon, kleine Schlampe. " Sie lachte wieder. OMG der was schlecht .. "Also ich gehöre zum Grünen Clan, genau so wie unser neunmal kluger Einbrecher Hibiko hier. " Das Mädchen, welches bei mir eingebrochen war und uns aufeinander geschubst hatte kam aus der Menge heraus. "Und was wollt ihr von Akako? " fragte Misaki aufgebracht. "Als wenn du das nicht selber wüsstest Yata. UND LOS LEUTE!!!" Sie kamen auf uns zu gerannt. Scheiße. ..
----------------------------------------------
So ihr Kartoffeln das nächste Kapitel kommt am 14.4 raus ;) Kommentare sehe ich immer gerne, sogar Kritik. Geniß eure Ferien ^^ und kuckt mal bei Sessena vorbei, ihr ist auch Miharu gewidmet XD und einer anderen Freunden von mir ist Hibiko gewidmet. Danke noch mal Leute ^-^
DU LIEST GERADE
Project K (FF)
FanfictionAkako Suoh ist jetzt seit kurzem 17 und ihr Eltern sind verstorben. Nun macht sie sich auf die suche nach ihren großen Bruder Mikoto, der vor acht Jahren verschwunden war.