Harleys POV
Wir fuhren mit unserem purple Lamborghini zum Club. Wir fuhren mit 200km/h durch Gotham.
"Und.... freust du dich schon Harley" fragte Puddin ,während er seine rechte Hand auf meinen Oberschenkel legte, was ein kribbeln auf meiner Haut verursachte. "Ja und wie!" Antwortete ich schlagfertig. "Ich muss dann noch etwas geschäftliches Regeln. Offenbar weiß jemand nicht wer hier der Boss ist..." raute Puddin mit einem etwas bösen Unterton. Ich nickte nur.
Nach 12 min sind wir endlich vor dem Club angekommen. Er stieg aus und ging zu meiner Tür. Er öffnete sie und hielt mir seine Hand hin. Manchmal ist er so ein Gentleman dachte ich. Ich nahm seine Hand mit einem Lächeln entgegen und wir machten uns auf den Weg hinein. Vor der Tür wurden wir von einem Türsteher aufgehalten. Er lies uns einfach nicht hinein bis Puddin ausrastete, ihm sagte, dass wir King and Queen of Gotham City sind, ihm dieser Club gehört und er ihm in den Kopf schoss. Wir gingen hinein und wurden von allen Seiten angestarrt. Ich spürte quasi die verlangenden blicke von ein paar Männern. Das blieb J natürlich nicht unbemerkt und er legte seinen Arm beschützend und besitzergreifend um meine Taille. Wir stolzierten straight zur VIP Lounge. J setzte sich und ich mich auf seinen Schoß. Da kam auch schon der Mann von dem Puddin mir im Lamborghini erzählte. Er setzte sich gegenüber von J und mir. Puddin flüsterte mir ins Ohr:" Geh doch bitte ein bißchen für mich tanzen. Das hier wird eh langweilig." Ich nickte nur und machte mich auf den Weg zur Tanzfläche und den Stangen.Jokers POV
Harley ging tanzen und ich versuchte mich auf den Mann zu konzentrieren. Er fing an:" jo J es tut mir leid aber ich konnte dein Geld noch nicht auftreiben ich hatte zu wenig Zeit....." ich unter brach ihn :" wie du könntest es noch nicht auftreiben ich hab dir 3 Monate Zeit gegeben und das ist schon 5 Monate her!! Schrie ich sauer. "Also willst du mir erzählen, dass du dich erst mir wiedersetzt und erst nach 5 Monaten kommst und dann hast du nicht einmal das Geld?!?" Fauchte ich ihn an. Er zuckte nur zurück und versuchte sich rauszureden. "Hey ich glaub du weißt nicht wer hier der Boss ist. Nur zur Erinnerung falls du es vergessen haben solltest, was ich dir aber nicht raten würde, ich bin der King of Gotham City und ich zeige nie Gnade vor allem nicht bei Leuten die sich mir wiedersetzen und nicht meinen Befehlen gehorchen!!" Schrie ich ihn nun schon aggressiver an. "Jo J es tut mir wirklich leid ich mach alles aber bitte töte mich nicht" flüsterte er ängstlich. "Ich dich töten???" Machte ich mich über ihn lustig. Dann trieb er es zu weit ich erwischte ihn dabei wie er meine Harley angaffte und sich über seine Lippen leckte. "Ohhh jetzt will jemand aber richtig Stress!!" Wisperte ich ihm zu. Er schaute mich nur verwundert an. "Glaubst du echt, dass ich nicht gesehen habe wie du sie angegafft hast und dir über die Lippen geleckt hast?!?" Fauchte ich ihn an. "Was ist so schlimm daran die Stripperrinnen sind doch extra dafür da um sie anzuschauen und ich mag die mit den blau, roten haarspitzen nunmal." Entgegnete er. Die Wut kocht in mir über und ich schrie ihn an:" Bist du irgendwo angelaufen oder hast du Jahre lang unter einem Stein gelebt?? Das ist meine Harley, Queen of Gotham City, Meine Königin und ich mag es gar nicht wenn man sie angafft und sie dann noch dazu Stripperrin zu nennen war nicht gerade klug von dir!!" Ich schrie so laut, dass man es durch den ganzen Club hören konnte. Harley kam nun zu mir und schaute mich verwundert an. Obwohl ich sie wirklich liebte, ignorierte ich sie in diesem Moment, da ich einfach nur dieses arschloch töten wollte. Ich nahm meine Pistole und schoss auf ihn. Nicht nur einmal, Nein, gleich 6 mal. Danach trat ich noch auf ihn ein. So wütend war ich. Ich wollte erst gar nicht aufhören bis Harley mich an den Schultern umdrehte und zu sich zog, damit auch weg von dem Arschloch. Sie drückte mir vorsichtig ihre Lippen auf meine. Ich war erst noch wütend auf den Arsch, weswegen ich nicht gleich erwiderte. Doch dann tat ich es. Nicht lange danach drückte sie mich wieder ein bißchen weg und fragte mich leise:"was hat er denn gemacht, dass du so sauer warst??" Ich erzählte ihr schnell alles und sie schaute mich dabei genau an. Danach flüsterte sie mir ins Ohr, dass ich wirklich süß sei, da ich nur weil er sie beleidigte so ausrastete. Ich umarmte sie und drückte danach meine Lippen wieder auf ihre. Sie erwiderte. Ich löste mich langsam und flüsterte ihr zu:" willst du nochmal für deinen Puddin tanzen??" Sie lächelte mich als Antwort nur an und ging los. Sie tanzte an der Stange und bewegte sich wie eine Göttin. Ich beobachtete sie genau und musste dabei grinsen. Ich war schon ein echter Glückspilz so eine bombastische Frau an meiner Seite zu haben. Nach einer Weile kam sie wieder zu mir und wir küssten uns stürmisch. Ich raunte ihr ins Ohr:" bevor wir hier noch wild rumknutschen und vielleicht noch mehr, sollten wir lieber nach hause fahren." Sie lachte und wir gingen los zu unseren purple Lamborghini.
--------------------------------------------------------------
Ich hab vor noch 2 Kapis heut zu schreiben und zu veröffentlichen mal schauen ob ich das schaffe 😂😂
CZYTASZ
Clown Prince and Princess of Crime
FanfictionHarley ist gefangen in den Händen von Waller, doch wie geht es dem Joker währenddessen und was passiert danach??