Why???

72 8 1
                                    

Jokers POV

Wir küssten uns stürmisch doch auf einmal........
Bämmmmm
Es krachte laut und wir schauten zur Wand. Wen sahen wir da natürlich diesen beschissenen Batfreak. "Alter was zur Hölle" schrie ich ihn an während ich mich schnell von Harley runter rollte. Ich sprang auf (erinnert euch die beiden haben Unterwäsche an) und wollte ihn schlagen doch er schlug mir mit Harleys Schläger der neben ihm stand ins Gesicht. Ich würde zwar nicht bewusstlos aber fiel zur Seite auf den Boden. Jetzt sprang Harley auf doch bevor sie noch etwas machen konnte sagte Batsy:" na heute aber Ganz sexy nur in Unterwäsche, Quinn!" Allein dafür hätte ich ihn töten können, doch was macht er?! Er nahm Harley, warf sie über seine Schulter und haute ab. Und das bevor ich reagieren konnte. "NEIN!!!! Warum, ..... warum schon wieder ich brauche sie doch!!" Schrie ich, aber eher zu mir selbst, da ja sonst niemand da war.

Zeitsprung

Ein halbes Jahr schon hab ich nichts mehr von ihr gehört. Meine Männer und ich finden Sie einfach nicht. Wir vermuten, dass Batsy sie irgendwo versteckt hat. Nicht im Arkham Asylum, nicht im Bell Reve Hichsicherheitsgefängniss, auch nicht bei ihm, nein irgendwo im nirgendwo an einem Ort den nur er kannte. Ich war traurig und begann sogar wieder mich zu ritzen. Nichts, und damit meine ich wirklich nichts, brachte mich davon ab an sie zu denken, Sie zu vermissen, sie umarmen und küssen zu wollen. Ich entschied mich dazu alles was ich gerade dachte auf einen Zettel zu schreiben. 1. weil ich hoffte, dass ich danach an etwas anderes denken konnte und 2. für den Fall, dass mir in der Zeit in der sie weg ist etwas passiert, ich sterbe oder einfach nicht da bin. In dem Fall sollte sie schon erfahren was ich wirklich für die empfand. Also fing ich an zu schreiben :

  Liebe Harley

Das hier ist für den Fall, dass mir etwas passiert oder sonst was, dass ich nicht mehr da bin wenn du es wieder bist. Ich will einmal schreiben wie viel du mir in Wirklichkeit bedeutest. Immer wenn du nicht da bist lache ich nicht. Ich weine. Ich bin traurig und will auch nichts mehr machen. Jetzt gerade z.b. Sitze ich da mit einem weißen Hemd das flecken hat, meine Haare sind ungepflegt und neben mir liegen überall Flaschen. In manchen war Wein, in anderen Bier aber in den meisten war Vodka.

Immer wenn du weg bist dann will ich nur zu dir. Ich vermisse dann deine weichen, vollen Lippen die auf meinen liegen. Ich vermisse es dich zu umarmen. Ich vermisse deine liebliche Stimme mit der du mich immer beruhigst. Ich vermisse es wie du mich Puddin nennst. Ich vermisse einfach alles.

Du bedeutest mir sehr viel, wenn nicht alles, ich würde alles für dich tun selbst wenn das mein tot wäre.  Ich würde nie im Leben irgendeinen Moment den ich mit dir erlebt hab tauschen wollen. Gegen nichts auf der Welt. Im Moment wünsche ich mir nur, dass du wieder bei mir bist oder, wir dich wenigstens finden. Wie stellten schon ganz Gotham City auf den Kopf doch du bist nicht zu finden. Ich vermisse dich und wünsche mir sooo sehr, dass du bei mir bist.....

Mit diesen Worten höre ich auf zu schreiben und es vielen ein paar Tränen runter und sie fielen auf das Papier. Ich faltete es und steckte es unter meinen Kopfpolster. Ich ging raus auf den Balkon um frische Luft zu bekommen. Es war schon dunkel und wie schon einmal sah ich zum Mond der mich wieder einmal an sie erinnerte.
Auf einmal umarmte mich jemand von hinten. Ich drehte mich um und sah sie. Harley stand hinter mir. Ich umarmte sie lang und küsste sie, sie drehte sich wieder um und schon war sie verschwunden.
Ich hatte mir das nur eingebildet. Sie war nicht da. Ich war allein. Ich hatte niemanden. Nur meine Männer, doch die waren meine Arbeiter und nicht einmal anwesend. Ich drehte mich zum Geländer und schaute hinunter. Ich dachte nach. Mein Leben macht ohne sie sowieso keinen Sinn. Wieso nicht einfach springen, es beenden. Einfach so. Doch ich dachte wieder an früher zurück. In der Fabrik. Bevor sie in die Chemikalien sprang. Sie versprach mir, dass sie für mich leben würde. Also müsste ich das auch für die tun. Ich musste sie endlich finden. Nicht nur für mich, weil ich ohne sie nicht leben kann. Sondern für sie. Wer weiß was sie für Qualen erleiden muss? Wer weiß wie sie dort gefoltert wird? Und das alles nur um mich den Joker seelisch fertig zu machen. Sie hat eindeutig jemand besseren verdient. Ich bringe sie in Gefahr. Ich konnte sie schon zum 2 mal nicht vor ihnen beschützen. Und ich machte sie zu Harley Quinn. Hätte ich das gelassen, hätte ich sie einfach Harleen Quinzell bleiben lassen, dann wäre sie heute nicht in Gefahr. Sie wäre immer noch in Arkham, mit einem neuen Patienten. Vielleicht sogar sehr erfolgreich. Doch jetzt sitzt sie irgendwo im nirgendwo. Und das wegen mir.....

--------------------------------------------------------------
Ja sehr traurig ich weiß😭😭
Naja schreibt mal wie es euch gefallen hat oder Vorschläge wo sie sein könnte und wie er sie befreien könnte ❤️

Clown Prince and Princess of Crime Where stories live. Discover now