Harleys POV
ich richtete meinen Blick auf, sah mich um und entdeckte eine Gestalt. umhüllt von Dunkelheit stand sie in der Ecke und das einzige was ich ausmachen konnte war die tiefe Stimme und die Tatsache, dass sie mir langsam näher kam. Die Gestalt wurde langsam mit Licht umhüllt und was ich sah raubte mir den Atem. "Du? wie kommst du hier her wir haben uns getroffen als ich weit weg von hier war und was willst du?" ich sah den Mann an der sich als mein Retter entpuppte. "So bedankst du dich bei deinem Retter das ist aber nicht so nett. Wenn ich mich richtig erinnere wärst du jetzt zermatscht am Boden und deine Freunde könnten dich von dort abkratzen" schelmisch begann er zu lachen und grinste mich an. er kam immer näher. "wie ich hier her komme und von wo ich weiß, dass du hier wohnst? Nun ja es ist ganz einfach. Du erinnerst dich sicher an deine Kollegen als du für Amanda Waller arbeiten musstest? Denk an Diablo er hat seine Feuer Kräfte die ihm durchaus nützlich sein können." er machte eine Pause in der er um mich herum ging, doch von so jemanden lies ich mich natürlich nicht einschüchtern. als er wieder vor mir stand erzählte er weiter:" auch Helden wie Flash haben durchaus nützliche Fähigkeiten wie in seinem Fall zum Beispiel die Geschwindigkeit, doch meine ist um so vieles nützlicher und fast immer brauchbar. Was sie ist fragst du dich sicher lass sie mich dir demonstrieren." ich schaute ihn an darauf wartend was passieren würde. Er fing an langsam zu verschwinden bis er binnen ein paar Sekunden komplett weg war, den Anschein machte es jedenfalls bis ich ihn wieder sprechen hörte:" Na? erkennst du meine durchaus nützliche Fähigkeit?" er erschien wieder. "du kannst dich unsichtbar machen" redete ich eher zu mir. Mit einem Lachen sah er mich wieder an. "schlaues Mädchen das mag ich." Er grinste mich wider an wobei ich mich hätte übergeben können, so ekelhaft wie er mich ansah. "die nach zu gehen und mich in euren Jet zu setzten war eine leichte Angelegenheit. Nun bin ich hier um mir meine verdiente Belohnung zu holen. Denn was man rettet oder auch findet gehört bekanntlich einem. Es gibt somit also zwei Möglichkeiten für dich." Er ging wieder im Kreis um mich. Anscheinend dachte er. mir würde das angst machen, doch ich bin selbst eine der Bösen und Mein Puddin' stet sowieso an der Spitze der Bösen. Beim Joker macht es mich verrückt, wenn er das macht oder... naja... machte doch bei ihm zeigt es einfach keine Wirkung. als er wieder einmal zum stehen kam redete er weiter:" Erstens du kommst Freiwillig mit oder ich nehme dich einfach mit und glaub mir die erste Variante ist wesentlich besser für dich." wieder grinste er. ich lachte laut los: " ich und mit dir mitkommen im Leben nicht! Ich bleibe hier bei MR J und Falls er davon erfahren wird reißt er dir den Arsch auf" Seine Miene verfinsterte sich und er starrte mich an. " er! " seine Hand zeigte auf den Joker der immer noch Leblos in unserem Bett lag. " wird nie wieder etwas mit bekommen denn er ist tot! Er kommt nicht mehr zurück begreif es doCH DU BLÖDES WEIB !!" Zum ende hin schrie er mich an. Es ist nicht so, dass er mir Angst machte doch der Inhalt seiner worte schmerzte so sehr. Die Tatsache, dass er wohlmöglich recht hatte rammte mir tausende Messer in mein Herz. Er nahm meinen Baseballschläger der in einer Ecke des Zimmers lag, in die Hand. "Nun ja sieht so aus als wolltest du, das ich dich erst Bewusstlos schlage bevor ich dich mitnehme." er holte mit dem Schläger weit aus und wurde sogleich auch samt dem Schläger unsichtbar. Meine Augen schlossen sich und meine Hände schossen in die höhe über meinen Kopf in der Hoffnung den Schlag von wo auch immer er kam aufzuhalten. Ich bereitete mich auf den schmerz innerlich vor, doch dieser trat nicht ein. Meine Auen öffneten sich und ich sah eine blasse, tätowierte Hand um meinen Schläger der nicht von mir geführt wurde. Der zuvor noch unsichtbare war wieder sichtbar und starrte geschockt auf den der den Schläger aufhielt. "NICHT SOLANGE ICH NOCH LEBE!!" schrei mein Freund den Fremden an. Von Wut geleitet schaffte er es tatsächlich den Schläger durch das zusammendrücken seiner Hand in zwei zu brechen. Danach schellte seine Hand zum Hals des Fremden und er drückte ihn in die Luft. "W..wie ha..hast d..d..d..du das gema..ch.cht ich w..w..war unsich..t..ttb..bar und der Schl.ä.ääger auch" fragte er stotternd und nach Luft ringend. Des Jokers Als zu bekannte Lache ertönte und schallte durch das Zimmer. "Das ist so lächerlich du bist so leicht zu durchschauen dein nächster Schritt nachdem du unsichtbar wurdest war leicht voraus zu sehen und so schnell vom Bett hier her zu gelangen war keine Schwierigkeit, wenn es um etwas für mich do wichtiges geht. Zwei mal waren schon zwei mal zu viel das kommt nie wieder vor." Während eines letzten Lachens drückte MR. J die Kehle des Mannes zu und tötete ihn somit. Er lies ihn fallen und drehte sich zu mir. "Schade eigentlich, dass ich ihn so schnell getötet hab für sein Vorhaben hätte er viel mehr gefoltert werden sollen" Er zuckte mit den Schultern, lachte und breitete deine Arme aus in die ich sofort hinein sprang. " zum Glück lebst du was hätte ich mein ganzes Leben ohne dir gemacht? OH MEIN GOTT! ich dachte du stirbst ." Er strich mir durch die Haare. "Niemals würde ich dich alleine lassen " Wir lösten die Umarmung und endeten in einem Kuss der zeigte wie Froh wir waren am ende einander nicht verloren zu haben.
----------------------------------------------------------------
Well ich hoffe es hat euch gefallen. :)
Nachdem ich die anfängliche Idee, dass die letzten Worte des letzten Kapitels Jokers Worte waren verworfen habe, weil ich mir dachte dies sei zu langweilig hoffe ich, dass ihr mit dieser variante zufrieden seid :)
ESTÁS LEYENDO
Clown Prince and Princess of Crime
FanficHarley ist gefangen in den Händen von Waller, doch wie geht es dem Joker währenddessen und was passiert danach??