7

67 6 5
                                    

Souuuu! Da ich es lästig finde jeden einzelnen Tag zu schreiben... hab ich mich dazu entschlossen einfach nen Time skip zu machen! Viel Spaß :D

Tag der Party

Unentschlossen stehe ich vor meinem Kleiderschrank. Was könnte man zu so einer 'Party' denn tragen.. Überlegend krame ich ein paar teile raus und betrachte sie streng. "Ich denke ich ziehe einfach das schwarze Kleid an.. schwarz geht immer." Nun steht mein Outfit also. "Mayu? Kann ich mir ne Strumpfhose von dir leihen? Meine hat den Geist aufgegeben.." Ich schaue ich das verzweifelte Gesicht meiner Freundin. "Klar! Ne Hautfarbende?" "Oh Gott ja! Hast du noch eine?" Ich grinse sie an. "Ich hab mir sogar nen ganzen Vorrat gekauft! Die Dinger halten ja auch nicht länger als zwei Tage oder so..." Ich werfe ihr ein Päckchen zu, was sie dankend annimmt! "Du bist meine Rettung! Ach ja und du kannst jetzt duschen gehen. Ich bin fertig." Lächelnd nicke ich ihr zu. "Danke." Unter der Dusche entspanne ich erstmal eine Runde und höre Musik. Ganz gut entspannt ziehe ich mich an an putze mir die Zähne. Schminken tue ich mich in meinem Zimmer, da ich da nen größeren Spiegel habe.

Fertig gestylt und angezogen gehe ich ins Wohnzimmer, wo Rena sitzt und wahrscheinlich sich irgendwelche Memes anguckt. "Oh man Rena.. ich bin so aufgeregt ich glaube mit wird schlecht..." "wehe du machst jetzt nen Rückzieher!" Meine beste Freundin schaut mich empört an. "Hey wir stehen das zusammen durch! Keine Sorge das wird cool!" Jaja das sagt sie! Sie hat auch nicht so panische Angst vor so vielen fremden Leuten und dazu kommt noch, dass ich extrem schüchtern bin! "Ich werde keinen Rückzieher machen.. immerhin möchte ich Yoongi nicht enttäuschen..." Er kann so anstrengend werden, wenn man ihn versetzt oder so. Das möchte ich mir echt nicht geben. Ein Blick auf meine Uhr verrät mir, dass es langsam Zeit ist loszugehen. "Wir müssen langsam. Hast du alles?" Langsam stehe ich auf, um mir die Schuhe anzuziehen. "Ich denke ja.. ich hab nur keine Ahnung, welche Schuhe ich anziehen soll.. denkst du weiße Sneaker gehen?" Überlegend schaue ich ins Schuhregal und dann mustere ich Rena. "Hm.. ich würde sagen ja. Probier die mal." Ich gebe ihr ein paar Knöchelhohe Sneaker mit goldenen Ornamenten. "Ich werde auf jeden Fall zu meinen Schuhen mit der Plateau Sohle greifen, da ich sonst bestimmt unter gehe mit meiner Größe.." Meine Wahl fiel auf meine Lieblings Creepers. Sie sind schwarz mit weißen Schnürsenkel und passen zu allem. Dazu ziehe ich meine rosa Kunstfelljacke an und betrachte mich im Spiegel. "Du siehst echt gut aus." Grinsend streichelt Rena über meine Jacke. "Am Ende wirst du mit nem Teddybären verwechselt!" Lachend verschränke ich die Arme vor der Brust. "Du wirst mich gefälligst beschützen! Immerhin will ich nicht geklaut werden!" Lachend und Scherzend machen wir uns auf den Weg zu Yoongi. Ich war so klug und habe uns ein Taxi bestellt, da ich abends nicht gerne Bahn fahre. Zu viele merkwürdige Menschen für meinen Geschmack.

Yoongi's Sicht:
"Leute passt bitte mit dem Tisch auf! Hochheben! Nein! Nicht so hoch! Der war teuer!" Haare raufend stehe ich verzweifelt im Türrahmen und schaue zu, wie Namjoon und Kookie meinen sehr sehr teuren Couchtisch aus Glas versuchen zu verrücken, damit der Raum mehr Platz für Leute bietet! "Der Boden war auch teuer! Leute gebt euch mal mehr Mühe!" "Wenn sie oft zu unsensibel sind, dann mach es doch selbst~" säuselt mir Taehyung ins Ohr. "Tch! Wieso sollte er denn nen Finfer krümmen! Er gibt doch lieber Anweisungen!" Hobi springt grinsend an mit vorbei und wackelt mit den Augenbrauen. Diese Jungs können manchmal so nervig sein. "Ich beobachte lieber alles und schaue, dass alles läuft! Einer muss ja den Aufpasser spielen." Ich verschränke die Arme vor der Brust und schaue beleidigt auf den Boden. "Du könntest mir wenigstens in der Küche helfen!" Schreit Jin aus der Küche. Vielleicht sollte ich wirklich mal was machen. Deswegen schlurfe ich in die Küche und lehne mich an den Türrahmen. "Wo soll ich dir helfen?" "Du könntest die ganzen Getränke auf den Tisch stellen und danach könntest du den Teig da, in die Muffinförmchen machen!" Urgh. Und schon keine Lust mehr darauf. "Ja klar kann ich machen." Antworte ich Monoton und schnappe mir ein paar Flaschen, um sie ins Wohnzimmer zu bringen. Die Jungs hatten im Wohnzimmer schon so gut wie alles aufgebaut und versuchen gerade die Anlage anzuschließen. "Yoongi wieso kommt man eigentlich auf die Idee die abzubauen.. jetzt mal ohne scheiß. Das ist ein wahrer Kampf! Und du hörst doch eh immer Musik.." Nörgelt Taehyung. Seufzend stelle ich die Flaschen auf den Tisch. "Ich weiß, aber ich hab damals umgeräumt und war zu faul die wieder anzuschließen. Und ich höre ja eh die meiste Zeit Musik mit Kopfhörern.." Namjoon schüttelt grinsend den Kopf und ich weiß ganz genau was er denkt. 'Faules Stück Aas'

Mayas Sicht:
Eine kühle Brise kommt mir entgegen, als ich die Tür des Taxis öffnete. Rena bezahlt gerade den Taxifahrer und gesellt sich dann neben mich. "Und? Welches Haus ist das richtige? Immerhin sehen alle gleich aus." Kurz überlege ich, da er erst seit kurzem hier wohnt und ich deswegen nicht genau wo ich hin muss. "Da hinten. Die 23." ich zeige auf ein Gebäude und lächle. "Er wohnt im 12. Stock also fahren wir Aufzug." Rena harkt sich bei mir ein und zusammen machen wir uns auf den Weg. "Wenn du nicht da wärst Rena, ich würde einfach wegrennen. Ich sterbe innerlich total!" Rena lächelt mir aufmunternd zu. "Keine sorge ich bin bei dir! Und die Jungs werden dich schon nicht auffressen! Und wenn sie es versuchen, dann schlag ich sie K.O.!~" Ihr grinsen dabei verrät, dass sie das sogar ernst meint. Ich klingele und der Summer ertönt. Jetzt gibt es kein zurück mehr. Ich muss das durchdrehen! "Woah. Okay das ist modern! Yoongi muss ja echt viel verdienen. Ich meine schau dir nur mal das Treppenhaus an!" Sie hatte recht. Alles sah edel und modern aus. Nicht, dass unser Treppenhaus abgeranzt ist oder so! Aber es ist nichts, km Gegensatz zu dem in welchem wir gerade stehen und auf den Aufzug warten. "Ich war nur ein paar mal erst hier aber ich weiß noch genau, dass es sogar Fahrstuhlmusik gibt." "Krasser Scheiß.." Rena ist total geplättet und ich muss leicht grinsen. Der Aufzug kommt und ich drücke auf die große leuchtende zwölf. Die Türen schließen sich und der Aufzug setzt sich in Bewegung. "Stell dir mal vor, der Fahrstuhl würde einfach stehen bleiben oder irgendwas reißt und wir klatschen unten auf den Boden und sterben!" "Rena hör bitte auf mit sowas! Mein Magen hat sich gerade erst beruhigt!" Entsetzt schaue ich meine Freundin an. Wie kommt sie nur auf solche Gedanken! "Du bist schuld! Immerhin hast du mich gezwungen Horrorfilme
zu schauen!" Oh Gott. Hoffentlich kommen wir heil und schnell oben an..

Mal wieder ein kurzes Kapitel, da da eher als Filler dient xD Denn im nächsten Kapitel wird es dann endlich spannend~ 🌚 Seid gespannt! Wie wird die Party wohl ausgehen? Steht die Bude von Yoongi noch, oder besteht sie nur nur noch aus Asche :D

Nostalgie // TaehyungXReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt