Ächzend schleppe ich die letze Kiste in die Wohnung. "Ich bin echt beeindruckt. Hätte niemals gedacht, dass du so viel schleppen kannst." Mit letzter Kraft stelle ich die Kiste ab und wische mir den Schweiß von der Stirn. "War klar, dass du dir nen Spruch nicht verkneifen kannst. Aber du müsstest am besten wissen, dass mich sowas mittlerweile kalt lässt." Die Person welche mal wieder versucht hat zu ärgern ist niemand anderes als der berühmte Min Yoongi vom Dienst. Auch bekannt als Suga und mein bester Freund. Wir kennen uns schon seit unserer Kindheit und sind seitdem unzertrennlich. "Das stimmt. Früher hat es noch mehr Spaß gemacht. Damals als du mir dann immer schreiend hinterher gerannt bist und versucht hast mich zu schlagen." Grinsend schaut er mich an. "Jaja.. und ich dann immer angefangen habe zu weinen, da du immer schneller als ich warst und ich total gefrustet auf dem Boden saß." Leicht schmunzelnd verdrehe ich die Augen und fange an die Kisten etwas zu stapeln. Ich bin nämlich endlich bei meinen Eltern ausgezogen um endlich auf eigenen Beinen zu stehen! Man könnte es schon als Flucht sehen. Nicht, dass ich meine Eltern nicht liebe! Im Gegenteil! Aber sie waren einfach viel zu fürsorglich, wodurch ich mich total eingeschränkt gefühlt habe. Nun teile ich mir eine kleine Wohnung mit meiner besten Freundin Rena und ich denke, dass wird echt ne coole Zeit! Immerhin können wir hier unserer Kreativität freien Lauf lassen und uns total austoben! Möbel haben wir schon. Nur noch Deko fehlt und ich denke bei IKEA und co werden wir bestimmt was finden! Auf einmal klingelt Yoongi's Handy und er schaut aufs Display. "Wer möchte denn mit dem heiligen Schildkröten-Prinz telefonieren?" Grinsend stemme ich die Hände in die Seiten und wackle mit den Augenbrauen. "Das geht dich gar nichts an du Hexe der Unterwelt. Und wenn du mich weiter so nennst, dann schmeiß ich irgendwas nach dir!" Mit diesen Worten verschwindet er im Nebenzimmer. "...Hexe der Unterwelt? Autsch. Der hat gesessen! Punkt an dich!" Murmle ich, da er mich ja eh nicht hören würde. Ich beschließe schon einmal paar Sachen auszuräumen. Auf jeden Fall so wichtiges Zeug wie Teller Gläser und so. Als ich gerade eine Tasse auf die Arbeitsfläche stellen will, poltert es im Flur. Vor lauter Schreck zucke ich zusammen und lasse fast die Tasse fallen. "Alter! Welcher Idiot stellt die Kisten einfach so in den Weg! Jetzt mal ohne scheiß!" Diese Stimme erkenne ich sofort. "Rena du auch mal hier? Sorry aber ich musste die ja irgendwo hinstellen!" Sie starrt mich nur an und dann wandert ihr Blick wieder zu den Kisten. "Die hätten wenigstens ins Wohnzimmer oder so gekonnt!" Während ihrer Predigt schält sie sich aus ihrer Jacke und wirft sie neben sich auf den Boden. Typisch für sie. "Rena wir haben 1. eine Garderobe gekauft und 2. solltest du nicht so viel meckern, da Yoongi und ich alles alleine gemacht haben! Würdest du mit bitte helfen die Kisten in der Küche auszuräumen? Dann geht's schneller." Rena steigt über ein paar Kisten, welche den Weg zur Küche versperren. "Sag mal wo ist Yoongi eigentlich. Ist er schon gegangen?" Sie schnappt sich ein paar Teller und räumt diese in den Schrank. "Er telefoniert. Wollte mir aber nicht sagen mit wem." "Vielleicht seine Freundin? Also wenn er eine hat! Aber vielleicht auch einfach sein Boss oder so. Immerhin ist er ja 'berühmt'." Egal wie berühmt er jemals sein wird, für mich wird er immer mein Schildkröten-Prinz sein! So viel steht fest. "Werden hier schon Theorien über mich aufgestellt?" Rena und ich drehen uns zur Stimme um. Ein Yoongi welcher mit hoch gezogenener Augenbraue im Türrahmen steht mustert uns. "Klar immer doch!" Rena grinst ihn an. "Ich helfe euch noch beim Betten aufbauen und dann muss ich auch langsam los. Muss morgen ins Tonstudio." Er fährt sich seufzend durch die Haare und schaut lustlos wie eigentlich immer. Manchmal frage ich mich, wann er so kalt geworden ist. Ich hatte ihn immer als total lebensfrohe Person kennengelernt und jetzt ist er schon fast ne lebendige Schlaftablette! "Lass uns das zusammen machen. Mayu kannst du die Kisten weiter ausräumen?" Rena schaut mich fragend an. "Klar, kein Problem. Wenn ich helfen soll, dann sagt Bescheid! Beide nicken und verschwinden aus der Küche. Ob die beiden das auch hinbekommen? Immerhin will ich nicht, dass mein Bett später zusammen bricht...
//Das war das erste Kapitel! Ich hoffe es hat euch gefallen ^-^//
DU LIEST GERADE
Nostalgie // TaehyungXReader
FanficWas macht man, wenn der beste Freund berühmt ist? Und gibt es ein Heilmittel gegen's Verliebtsein? Wo sind die Handbücher wenn man sie mal wirklich braucht! Dies sind alles normale Gedanken, welche der 19 jährigen Maya durch den Kopf schwirren. Ni...