Gaston x Nina (Soy Luna)

232 1 0
                                    

Luna PoV: 

Heute war wieder ein neues Open Music und ich freue mich riesig weil nina gesagt hat sie würde heute singen. "Nina!" höre ich Gaston rufen und im nächsten Moment rannte Nina an mir vorbei. GAston kam zu mir gerannt. "Was ist denn mit Nina?" fragte ich ihn. "Keine Ahnung sie meinte nur sie kann nicht mit mir auf die Bühne gehen." meinte er. Oh nein ninas angst ist wieder da. Ich denke ich rede mal mit ihr. 

In der kleinen Garderobe, wo ich sie habe reinrennen sehen, gehe ich ebenfalls rein und sehe sie vor den spiegel sitzen. "Nina alles ok?" fragte ich sie ruhig. "Ich kann das einfach nicht!": entgegnete sie. "Wieso nicht du hast es doch schon einmal geschafft!" "Ja aber da war ich Felicity. Das war was anderes." "Ob Felicity oder nicht. Du bist du und die Stimme ist die selbe. Und die von Felicity hat ihnen ja gefallen also die von Nina also auch. Bitte geh auf die Bühne. Gaston freut sich doch so mit dir zu singen." "ich kann nicht Luna. Es tut mir leid." "Überlegs dir bitte". Somit verlies ich den Raum.

Nina PoV:

Luna hat recht. Ich sollte singen. Ich kann das Gaston einfach nicht antun. Ich höre das die Musik schon angefangen hat. Sie zwingen ihn also allein zu singen. Wenn ich jz gehe schaff ich es noch. Ich ging raus und sang mit Gaston unser Lied.

Ich war so glücklich. Das war wundervoll, "Nina das hast du wunderbar gemacht." sagte GAston und ich fiel ihm wieder um den Hals. "Danke. Aber bedank dich bei Luna sie hat mich überredet. Ich muss jetzt los tut mir leid. Wir sehen uns morgen in der Schule. Hab dich lieb." "Ich hab dich auch lieb Nina bis morgen."

Gaston PoV:

Als Nina weg war kam auf einmal ein Mädchen zu mir. "Endlich ist die Nervensäge weg ich dachte schon die geht nioe." sagte sie total arrogant mehr zu sich selbst als zu mir. " Was hast du gesagt?" fragte ich nach. "Nichts alles gut. Hi ich bin Estelle." sagte sie und reichte mir ihre Hand. Ich nahm sie und schüttelte sie kurz. "Ich bin Gaston" "Weis ich doch ich hab dich auf der Bühne gesehen. Du warst großartig." "danke" sagte ich. "JA aber das Mädchen das mit dir gesungen hat, hat die ganze nummer ja echt versaut. Also hätte sie allein gesungen wäre sie sang und klanglos untergegangen." sagte sie wieder total arrogant. "Ich finde Nina hat die schönste Stimme der Welt."

Nina PoV: 

Ich glaube Luna hat mich mit ihrer schusseligkeit angesteckt. jetzt hab ich auch noch meine Tasche vergessen. Ich ging zurück und blieb stehen als ich Gaston mit einem Mädchen reen sah. Ich war etwas weiter weg konnte aber dennoch hören was sie sagten. Gaston stnad mit dem Rücken zu mir und konnte mich nicht sehen. "Ich mein doch nur das sie nicht so eine schöne Stimme hat wie du. Vielleicht könntn wir uns mal treffen?" sagte das Mädchen das bei ihm war. "Nein danke. Wenn ich mich mit jemanden treffen will frage ich meine Freundin Nina." sate gaston und ich musste lächeln. "Ach schieß die doch in den wind ich meine sie hat eine gresslige Stimme und hat nurll stil. Aklso wirklich hast du dir mal uíhre Klamotten angesehen. Die sind scheusslich. Außerdem passt sie null zu dir. Sie ist nicht hübsch und mega schüchtern. Sowass gefällt soch keinem Jungen. Sei lieber mit mir usammen ich pass viel besser zu dir." sagte das Mädchen und ich sah traurig zu Boden denn jedes Wort das sie agte stimmte und ich war der meinung Gaston würde das genauso sehen. Doch was er dann sagte glaube ich einfach nicht. "Jetzt hör mal zu Miss"Perfect" Nina ich das tollste, hübscheste, talentierteste und liebewollste Mädchen auf diesem Planeten. Sie Ein Herz aus Gold was man von dir nicht behaupten kann. Ihre Augrn strahlen wie zwei Diamanten und wenn ich ihr lächeln seheh geht für mich immer wieder die Sonne auf. Ihr Charakter ich einzigartig. Ich liebe sie mehr als alles andere auf dieser Welt. Nina ist alles für mich. Ich kann und möchte mir niemand anderen an meiner Seite vorstellen. kappiert?" Das war das schönste was je jemand zu mir gesagt hat. Ich hab den tollsten Freund der Welt. " Weißt du was du bist es nicht wert ich verschwinde." sagte das Mädchen und ging an mir vorbei. Gaston sah ihr nach und erblickte mich somit. "NIna! Wie lange stehst du da schon?" "Lange genug." sagte ich mit einem lächeln und warf mich sofort in seine Arme. "Sowass schönes hat noch nie jemand zu mir gesagt. Meintest du das ernst oder wolltest du sie nur loswerden?". fragte ich ihn. Er nahm meine Hände und sah mir in meine Augen. "Ich meinte jedes wort genauso wie ich gesagt habe. Du bist alles für mich mein Liebling." Er kam mir immer näher und legte seine Lippen auf meine. Das war schöner als unsererster Kuss. Und sicherlich wird es nicht der lette sein.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So Das wars wieder mal. Ich hoffe euch hat es gefallen. Die Idee dazu kam mir als ich Mitad y Miatad gehört habe.

Eure NessiHyuga <3

One Shot Sammlung.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt