Nouis (1D)

218 2 0
                                    

Niall PoV:

Ich weinte die ganze Zeit an Liam's Brust. Er hielt mich fest und war für mich da. Er war eben mein bester Freund. "Ich kann das nicht mehr" sagte ich weinend. "Dann Rede doch einfach mal mit ihm" riet er mir. "NEIN. Das kann ich nicht." erwiderte ich gleich. "Warum denn nicht?" fragte er. "Was ist wenn er mich nicht liebt?" stellte ich die Gegenfrage. "Das weiß ich nicht. Das kannst nur du herausfinden." sagte er. Ich weiß das er recht hat aber ich traue mich einfach nicht zu ihm zu gehen. "Wie wärs wenn du nach dem Abendessen einfach mal mit ihm redest?" bot er an. Ich nickte kurz und dann wurden wir von Harry auch schon zum Essen gerufen. Fragend sah ich Liam an. "Harry hat heute gekocht" sagte er als er meinen Blick sah. "Auweia hoffentlich überleben wir das!" sagte ich gleich. "Ich bin eher überrascht dass, das Haus noch steht" sprach er lachend. Ich lachte auch etwas und wir gingen runter. Doch als ich unten war und sah was sich dort abspielte wollte ich gleich wieder gehen. Louis.....MEIN Louis saß auf Harry's Schoß. Dieser Anblick trieb mir die Tränen in die Augen. Ich setzte mich und alle fingen an zu essen. Ich stocherte nur lustlos in meinem Essen rum. "Alles ok Nialler?" fragte Harry besorgt. "Er will einfach nicht von deinem Essen vergiftet werden" sagte diese Engels gleiche Stimme. "Also wirklich so schlimm ist es nicht oder Niall?" fragte Harry empört. "Nein ich hab nur kein Hunger!" Auf einmal war es muckmäuschen still. Alle blicke ruhten auf mir. "Wir brauchen sofort einen Notarzt schnell. Niall hat keinen Hunger. Ich glaube er ist krank." Alle lachten außer ich. Normalerweise hätte ich jz auch gelacht aber ich konnte einfach nicht. Als ich nach ein paar Minuten meinen Blick hob kamen mir wieder die Tränen. Harry fütterte Louis. Sofort sprang ich auf und rannte nach oben in mein Zimmer. Ich schloss mich im Bad ein und ließ mich weinend mit dem Rücken an der Tür zu Boden gleiten. Ich weinte immer heftiger und immer mehr schlurzer verließen meinen Mund. Ich Ertrag es nicht Harry und Louis zusammen zu sehen. Wie in Trance stand ich auf und lief zum Schrank. Als ich ihn öffnete sah ich schon das schöne glänzen der silbernen Klinge. Ich nahm sie in die Hand und setzt mich auf den Rand der Badewanne. Ich setzte an meinem Unterarm an wo schon einige Narben waren. Seit Tagen ritzte ich mich schon und niemand merkte es. Ich zog sie immer wieder über meinen Arm bis sich eine kleine Blutlache gebildet hat. Ich legte die Klinge weg und sah noch etwas zu wie das Blut meinen Arm entlang läuft. Irgendwann wusch ich dann meinen Arm etwas ab zog meinen Ärmel wieder drüber und entfernte das Blut vom Boden. Ich ging aus dem Badezimmer wo mir Liam entgegen kam. "Hey alles klar Nialler? Wir haben uns sorgen gemacht. Du bist auf einmal weg gerannt." sagte Liam besorgt. "Ja alles gut ich konnte nur nicht sehen wie Louis auf Harry's Schoß saß." Er nahm mich kurz in den Arm und verschwand dann in seinem Zimmer und ich in meinem. Lange konnte ich da aber nicht bleiben denn nach einer halben stunde wurde an meine Tür geklopft. "Hey Nialler kommst du heute ist doch unser Filmabend." hörte ich Zayn's Stimme. "Hab keine Lust" kam von mir. "Nichts da. Wir sind schon selten beieinander also kommst du jetzt mit runter und wirst dir mit uns einen Film ansehen." Seufzend stand ich auf. Ich weiß das Zayn nicht aufgegeben hätte also gehorche ich lieber gleich. Unten angekommen saß Louis wieder auf dem Schoß des jüngsten. Wie mich dieser Anblick an kotzt. Ich setzte mich auf das Zweite Sofa zu Liam der einen Arm um mich legte. Ich legte meinen Kopf daraufhin auf seine Brust. Wir sind zwar nicht zusammen aber kuscheln tun wir trotzdem gerne zusammen. Ich würde ja am liebsten mit Louis kuscheln aber der ist mit den Locken von Harry beschäftigt.

Louis PoV:

Der Film den wir sahen war grade sehr traurig. Die Hauptperson fing an sich zu ritzten. Ich blickte wieder einmal zu Niall und sah das er sich bei dieser Szene den Unterarm rieb. Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl dabei.

Niall PoV:

Bei dieser Szene fingen meine Narben an zu jucken weshalb ich etwas darüber rieb. So unauffällig wie möglich damit es niemand mit bekam. So gegen Ende des Films neckten sich Harry und Louis und lachten besonders laut. Ich hielt das wieder nicht aus weshalb ich Aufstand und wieder hoch rannte. Schon beim rennen liefen mir die Tränen. Ich schloss mich wieder im Bad ein und holte wieder das einzige kleine Ding was mir grade helfen konnte aus dem Schrank. Sofort setzte ich wieder an und zog die Klinge ein paar mal über meinen Arm. Es tat gut. Der Körperliche Schmerz übertönte die seelischen Schmerzen. Nach einiger zeit in der ich mir wieder das laufende Blut ansah wusch ich wieder meinen Arm ab und machte das Blut weg. Ich ging in mein Zimmer und schnappte mir meine Gitarre und fing ein zu singen.

(Bitte stellt euch vor das es mit der Gitarre begleitet wird)

Louis PoV:

Ich ging an Niall's Zimmer vorbei um ins Bad zu gelangen doch bleib stehen als ich ihn singen hörte. Ich lauschte etwas und war geschockt als ich verstand worüber er sang. Ich war den Tränen nahe. Ich wollte nicht das mein kleiner irischer Engel traurig war. Ich liebte ihn doch so sehr. Als er sein Lied beendet hatte ging ich in Bad um dort den nächsten Schock zu erleben. An der Außenseite der Badewanne und am Badewannen Rand klebte Blut. Da Niall der einzige war der in der letzten Zeit im Bad war und es vor dem Film noch sauber war hatte ich die Befürchtung das er sich selbst verletzt hatte. Das brachte meine Tränen zum überlaufen und ich fing an zu weinen. Das würde auch erklären warum er sich den Unterarm gerieben hat als es in dem Film ums ritzen ging. Als ich mich wieder beruhigt hatte beschloss ich zu Niall zu gehen um antworten zu bekommen. Ich klopfte an seine Tür. Als ein leises 'Herrein' ertönte trat ich ein. Niall saß zusammen gekauert auf dem Bett. "Was willst du?" fragte er mich und sah mich aus leeren Augen an. Dieser Anblick trieb mir wieder tränen in dir Augen die ich erfolgreich zurück hielt. "Zeig mir mal bitte deine Arme!" sagte ich mit fester Stimme. "Warum?" fragte er verwirrt. "Weil ich das so will! Wenn du nichts zu verbergen hast, dann kannst du mir auch deine Arme zeigen." sagte ich. Er schlang seine Arme nur noch fester um seine Beine. Ich kam näher und setzte mich zu ihm aufs Bett. "Bitte Niall. Ich mach mir Sorgen. Am Badewannen RAnd war Blut und du hast dich vorhin bei der Filmszene am Arm gekratzt. Bitte zeig mir deine Arme ich will wissen ob alles in Ordnung ist." Als er immer noch nicht bereit war mir seine Arme zu zeigen musste ich ihn wohl oder übel dazu zwingen. Ich griff nach seinem Arm und wollte ihn von seinen Beinen wegzeihen. Er wehrte sich zwar aber ich war stärker als er. Ich zog seinen Ärmel nach oben und sah geschockt auf die ganzen Narben. Einige waren noch sehr frisch, was mir noch klarer machte das er es vorhin schon wieder getan hat. Ich bekam bei diesem Anblick wieder Tränen in die Augen. "Warum?" fragte ich mit brüchiger Stimme. Er sagte nichts und sah nur auf seine Beine. Ich zog ihn in meine Arme. Sofort fing alles an zu kribbeln. "Versprich mir bitte das du so etwas nie wieder machst." sagte ich und drückte ihn noch mehr an mich. "Das kann ich nicht!" sagte er mit verweinter Stimme. "Wieso?" wollte ich sofort wissen. "Wegen dir und Harry!" sagte er leise. "Was? Du tust das wegen mir und Harry?" fragte ich geschockt. Der Fakt das ich für seine Wunden verantwortlich war schmerzte sehr. "Ja. Weil ich mich nämlich in dich verliebt habe. Und zu wissen das du niemals so fühlen wirst wie ich frisst mich von innen auf. Und wenn du weiterhin mit Harry ein auf Päärchen machst dann werde ich wieder das bedürfnis haben zur Klinge zu greifen. Und..." Ich unterbrach seine Rede indem ich meine Lippen auf seine legte. In mir kribbelte alles. Ich wollte dieses Gefühl für immer spüren. Als wir uns lösten sah ich im in die Augen. "Hast du eigentlich eine Ahnung wie sehr ich dich liebe? Ich und Harry sind nur beste Freunde." sagte ich. "W-Warum sitzt du dann immer auf seinem Schoß?" fragte er. "Warum kuschelst du immer mit Liam?" Stellte ich die gegen frage. Er sah betrübt zu Boden. "Immer wenn mich Liam im Arm hält, stell ich mir vor das du es wärst!" sagte er. "Ich liebe dich Niall. Alles an dir. Du bist alles für mich." sagte ich ehrlich. "Ich liebe dich auch über alles Lou" sagte er mit einem lächeln. Sofort verband ich unsere Lippen wieder zu einem Kuss. Als wir uns lösten fragte ich ihn noch ob er mit mir zusammen sein will und er strahlend ja gesagt. Wir kuschelten dann noch etwas. "Ich machs nichtmehr!" sagte Niall auf einmal. "Was?" fragte ich verwirrt. "Ich verletzte mich nicht mehr selbst" Sagte er und sah mir in die Augen. Ich fing an zu strahlen und gab ihm noch einen Kuss. Irgendwann sind wir dann eingeschlafen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

So ich weiß ihr musstet lange auf einen neuen One Shot warten aber hier ist er. Nouis ist auch nicht mein Lieblings Paar der Jungs aber nah dran. Ich hoffe euch gefällt der One Shot.

Eure NessiHyuga<3

One Shot Sammlung.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt