Minho PoV:
Hyunjin und ich waren grade im Proberaum, um an der neuen Choreo zu arbeiten. "Das macht ohne Musik wenig Sinn Minho" meinte Hyunjin nachdem wir uns schon ein paar Elemente ausgedacht haben. "Ich weiß aber wir haben die Musik noch nicht von den anderen gekriegt." sagte ich dann. "Aber Jisung hat doch bestimmt die Musikdatei auf seinem Computer. Wir holen sie uns er ist ja grade nicht da." Hyunjin sprang nach seinem Vorschlag energisch auf. "Ich weiß nicht. Ihm würde das nicht gefallen" meinte ich dann. "Deswegen wird er es ja auch nie erfahren. Jetzt komm sonst ist er wieder da." Und so gingen wir beide zu Jisung seinem Studio und betraten es. Ich setzte mich an seinen PC und suchte die Datei. "Und? Hast du sie?" hetzte mich Hyunjin. "Ähm...nein aber dafür was anderes." "Und was?" fragte er. "Ein Liedtext. Von ihm." sagte ich. "Echt? Ließ mal vor." meinte er während er an der Tür stand. "Es tut mir leid das ich dich liebe wenn dich zu lieben eine Sünde ist..." laß ich vor. "Hyunjin...er ist verliebt..." meinte ich traurig und Hyunjin legte eine Hand auf meine Schulter. Er wusste das ich mich in Jisung verliebt hatte. Ich musste es ihm erzählen nachdem er mich erwischt hatte wie ich eine Photocard von ihm geküsst hatte wie ein Teenie der verrückt nach einem Idol ist. "Er ist verliebt und diese Person ist so blöd und erwiedert seine Liebe nicht. Wie kann man nur. Jisung ist der tollste, süßeste, heißeste, verrückteste, liebenswerteste, talentierteste, und hübscheste Mann auf der Welt. Wie kann man seine Liebe nicht erwiedern?" fragte ich eher zu mir selbst. Die Musikdatei hatte ich voll vergessen. "Du weißt ja nicht wer..." "WAS MACHT IHR HIER?" wurde Hyunjin unterbrochen. "Jisung..." hauchte ich. "Wir wollten die Musik vom neuen Lied für die Choreo" erklärte Hyunjin unser eindringen. "Das ist aber mein privates Studio und mein privater Computer. Ihr habt hier nichts verloren." sagte er wütend. "Jisung...für wen ist das Lied?" ignorierte ich seinen Wutausbruch. "Das geht euch nichts an. Und jetzt raus" meinte er und zeigte zur Tür. "Ist der Song für uns? Also für Stray Kids?" fragte Hyunjin. "Nein das ist privat und jetzt raus." wiederholte er und wir gingen. "Super Idee Hwang" sagte ich leicht angepisst. "Sorry ich wusste ja nicht das er so schnell zurück ist." entschuldigte er sich. "Ich geh heim..." Und so begab ich mich auf den Weg nach Hause. Zuhause angekommen ging ich erstmal meiner zweiten Lieblings Beschäftigung nach. Kochen. Ich bund mir meine Schürze um und fing einfach an irgendwas zu kochen aus den Resten die wir im Kühlschrank hatten. "Uh Hyung kocht. Dann gibt es ja was leckeres zu Abendessen" hüpfte unser Maknae durch die Küche. Ich musste schmunzeln. Innie ist so süß. "Du kannst den Tisch decken wenn du willst" sagte ich zu ihm und er fing gleich damit an. Langsam trudelten auch alle anderen ein und ich stellte das essen hin. "Bon Appetit" sagte ich und alle fingen an zu essen. Auch ich nachdem ich mich gesetzt habe. Ich sah immer mal zu Jisung. So wie immer sammelte er sein essen in seinen Wangen. Wie ein Eichhörnchen eben. Er sah so süß dabei aus. Ich musste grinsen.
Nachdem alle fertig waren halfen mir Seungmin und Felix beim aufräumen. Was die anderen machten wusste ich nicht. Als alles sauber war, wollte ich in mein Zimmer doch wurde aufgehalten. "Hier Hyung" Jisung hielt mir einen USB Stick hin. "Das ist der neue Song." "Oh danke Jisungie." lächelte ich. "Tut mir leid das ich euch so angeschrien habe aber ich mag es nicht wenn man meine Privatsphäre verletzt." erklärte er sich. "Schon ok. Mach dir keinen Kopf. Aber ich würde immernoch gerne wissen um wen es in dem Lied geht. Du bist verliebt oder?" fragte ich ihn und er nickte. That hurts. "Ich freu mich für dich. Vielleicht wird ja was aus euch." lächelte ich fake. "Nein das kann nie was werden" meinte er sofort. Fragend sah ich ihn an. "Wir können nicht zusammen sein das geht nicht. Außerdem erwiedert er meine Liebe nicht." sagte er traurig. "Er?" fragte ich sofort nach. Erschrocken sah er zu mir. "Ich muss dann jetzt gehen. Chan wollte noch meinen Rap Part für Domino haben." redete er sich raus und ging. "Nein warte...Jisung..." wollte ich ihn aufhalten aber er war schon weg. Verdammt. Ich wollte so unbedingt wissen wer es ist. Ob es einer von uns ist? Vielleicht Changbin oder Hyunjin oder Felix. Ich will mir das gar nicht vorstellen. Ich begab mich in mein Zimmer und ging schnell schlafen.
2 Wochen war das ganze nun her. Jisung redete so wenig mit mir wie es ging. Nur das nötigste quasi und das machte mich wahnsinnig. Ich will mit ihm reden und mit ihm rumalbern und all das was wir sonst tun. Aber er entfernt sich nur weiter von mir. Wir waren grade im Studio um das neue Album aufzunehmen. Wir waren grade beim letzten Lied und Seungmin beendete die Aufnahmen. "So das wars Jungs. Ein neues Album für Stay ist fertig" lächelte unser Leader. "Ähm ich hätte da ehrlich gesagt noch was. Einen Song fürs Album." meldete sich Jisung. "Das ist etwas spät findest du nicht?" fragte ihn Chan. "Ich weiß aber er ist eben gestern erst fertig geworden. Kann ich ihn mal vorsingen?" fragte er und bekam ein nicken von Chan. Er begab sich in in Aufnahme Kabine nachdem er Chan die Musik für das Lied gab. Chan startete die das Lied und Jisung fing an zu singen. Es war das Lied was Hyunjin und ich auf seinem PC gesehen haben. Er möchte es also doch veröffentlichen. Ich hörte ihm aufmerksam zu. Und die ganze zeit während er das Lied sang, sah er mir in die Augen. Als würde er nur für mich singen. Meinte er also mich in diesem Lied? War er wirklich verliebt in mich? Und hatte Angst ich würde seine Liebe nicht erwiedern? Er sang mit so viel Gefühl und Emotionen das mir die Tränen kamen weil es mich so berührte. Als er fertig war und rauskam sah er mich nicht an. Hyunjin gab mir einen kleinen schubs und ich ging auf Jisung zu. "Können wir reden?" fragte ich und er nickte. Wir gingen nach draußen. Er sah mich immernoch nicht an. Der Boden schien grade interessanter als ich zu sein. "Jisung dieses Lied...diese Person die du liebst....meinst du mich?" fragte ich dann meinen besten Freund. Er nickte und ich sah eine kleine Träne seine Wange runterlaufen. Ich legte 2 Finger unter sein Kinn und hob seinen Kopf an. Wir sahen uns an und ich Strich ihm sanft die Tränen weg und lächelte dann. "Dummes Eichhörnchen. Ich liebe dich auch Jisung. Also brauchst du dich nicht dafür entschuldigen mich zu lieben" sagte ich zu ihm und er schaute mich ungläubig an. "Meinst du das wirklich ernst?"fragte er immernoch ungläubig. Ich nickte lächelnd und zog ihn dann zu mir. Meine Hände ruhten auf seiner hüfte während er seine auf meine Schultern ablegte. Ich kam ihm immer näher bis ich schließlich meine Lippen auf seine legte. Endlich konnte ich ihn küssen und nicht nur davon träumen. Er küsste unglaublich gut. Was kann dieser Junge bitte nicht? Er ist einfach perfekt. Nach einigen Minuten lösten wir uns voneinander. Wir sahen uns wieder an aber sofort zog mich Jisung wieder an sich und küsste mich wieder. Damit hatte ich kein Problem. Als wir uns das nächste Mal voneinander lösten, fing ich dann an zu sprechen. "Jisung du bist mein bester Freund. Aber nicht nur das du bist auch mein Band member, mein Ruhepol, mein Fels in der Brandung. Aber vorallem bist du mein Seelenverwandter. Und ich liebe dich unglaublich doll. Willst du mein Freund sein?" fragte ich am Ende meiner kleinen Rede und mit Tränen in den Augen beantwortete er meine Frage mit einem lauten Ja und küsste mich dann sofort wieder. Ich war der glücklichste Junge auf diesem Planeten.
-----------------------------
Inspiriert hat mich, wie man sich glaube denken kann, das Lied Sorry i love u. Es ist mit The View mein lieblingslied vom neuen Album. Welches ist eures?Bis zum nächsten Mal.
DU LIEST GERADE
One Shot Sammlung.
RomanceHier gibt es alle möglichen One Shots. Egal ob von Animes, Schauspielern oder Bands. Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch schreiben von wem es handeln soll und worum es gehen soll. Ansonsten viel Spaß beim lesen. Es gibt alles. Boy x Boy, Girl x Girl u...