Niall PoV:
Eigentlich sorgen wir auf der Bühne immer mal für Niam Momente. Aber heute scheint Liam wieder mit was anderem beschäftigt zu sein. Schon lange ging er mir aus dem Weg. Nicht nur auf der Bühne sondern generell. Es tut weh ihn nicht in meiner Nähe zu haben. Mir war schon lange bewusst das ich mich in ihn verliebt hab. Meinen besten Freund. Doch er hat nur Augen für Zayn in letzter Zeit. hab ich was falsch gemacht? Ich will doch nur das es wieder so wie früher wird. Wir haben schon lange nichts mehr zusammen gemacht. Und wir sprachen nur noch das nötigste miteinander. Früher haben wir auf der Couch immer zusammen gekuschelt wenn wir einen Film sahen. Jetzt sitzt er mir Zayn auf der Couch und kuschelt mit ihm. Er hat mich auch immer bei einem Gewitter getröstet. Er kam zu mir, hat sich zu mir ins Bett gelegt, mich fest in den Arm genommen, hat über meinen Rücken gestrichen und wir was vorgesungen. Auch bei Hates die ich gelesen habe und traurig war hat er mich getröstet und in den Arm genommen. Er hat dann immer das Gegenteil von dem gesagt was die Hater geschrieben haben. Er sagte immer das ich wunderschön sei und so. Mittlerweile war ich allein. Es interessiert ihn nicht mehr. Er ist nicht mehr für mich da.Bei Hates sitzte ich alleine da und weine. Wenn es gewittert sitzte ich allein zusammengekauert in meinem Zimmer und zittere. Manchmal kommt Larry und tröstet mich, aber Liam interessiert es gar nicht mehr und das tut weh. Zu wissen das ich ihm egal bin.
Ich wurde angetippt und sah nach links. Dort stand Harry. "Dein Einsatz!" sagte er. Oh Mist ich hatte meinen Einsatz verpasst. Zum Glück war Louis so nett meinen Part schnell zu übernehmen.
Als das Konzert vorbei war gingen wir in unsere Garderobe. "Was war denn heute mit dir los Niall? Du hast oft Einsätze verpasst und auch den ein oder anderen Ton nicht getroffen." sagte Harry. "Keine Ahnung. Hab halt nen schlechten Tag" Entgegnete ich. "Können wir jetzt nach Hause?" fragte ich. Alle stimmten zu und wir fuhren heim. Zuhause angekommen ging ich erstmal in die Küche und zum Kühlschrank. Frustessen nenn ich das. Mit einer menge essen machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer. Ich fing an zu essen und zu weinen. Es tat so weh zu wissen dass Liam gerade bei Zayn war und was weiß ich mit ihm machte. Irgendwann nahm ich mein Handy und ging auf Twitter. Ich lächelte als ich Dinge las wie: "Niall we love you" oder "Niall forever". Es hab auch welche die nicht so schön waren aber die ignorierte ich ausnahmsweise. Was mich komplett zerstörte war folgender tweet: "Ziam is real!" Das war zuviel. Was wenn die Person recht hat. Was wenn Liam Zayn liebt? Das war nicht fair. Warum kann er mich nicht lieben? Bin ich wirklich so schlimm? Natürlich war ich das. Die Hater haben doch recht. Ich bin fett, hässlich und kann nicht singen. Ich bin erbärmlich. Ich sitzte hier in meinem Zimmer und zerfließe in selbstmitleid anstatt um ihn zu kämpfen. Wirklich erbärmlich. Ich wünschte ich könnte sterben dann müsste ich das alles nicht mehr ertragen. Die Jungs wären ohne mich wahrscheinlich viel erfolgreicher. Und sie müssten keinen talentfreien Kobold mit sich herum schleppen. Liam würde es auch nicht interessieren. Er beachtet mich ja jetzt schon nicht mehr. Am besten ich springe einfach vor einen Zug so wie es mir manche Fans raten. Ich will diesen Schmerz nicht mehr spüren. Ich kann ihn nicht dauernd sehen oder mit ihm reden. Ich halte seine nähe einfach nicht mehr aus.
Ich ging nach unten um mir was zu trinken zu holen. Doch als ich die Küche betrat blieb ich wie angewurzelt stehen. Sofort liefen mir die Tränen über die Wangen. Was ich da sah ließ mein Herz endgültig in 1000 Teile zersplittern. Liam und Zayn küssten sich. Das war zu viel. Ich löste mich aus meiner Starre und lief weg. uaf den Weg zur Treppe stieß ich mit Harry zusammen. "Wow Nialler nicht so stürmisch. Was ist denn los?" fragte er. Ich weinte nur und zeigte auf die Küche und lief dann schnell in mein zimmer. Dort schmiss ich mich aufs bett und fing hemmungslos an zu weinen und zu schlurzen. Es tat so weh!
Harry PoV:
Nachdem er zur Küche zeigte und weggerannt war machte ich mich auf den Weg in die Küche. Als ich reinkam fand ich Liam und Zayn küssend vor. Wut stieg in mir auf. ich wusste was Niall für Liam empfand. "Sagt mal habt ihr sie noch alle?" schrie ich sie an. "Harry!" sagte Zayn als sie sich lösten. "Ich dachte du bist Niall der das gesehen hat." sagte er. "Oh Niall hat es gesehen!" sagte ich. "Wirklich? Klasse!" sagte Zayn. Ich hab mich wohl verhört. Wollte er Niall etwa leiden sehen?. "Was? Spinnst du? Niall ist oben und weint sich die Augen aus dem Kopf!" "WAS?" fragte Liam geschockt. "Ja und das nicht nur wegen dem Kuss" sagte ich, "Weswegen denn noch?" wollte Liam wissen. "Er hat mit letztens sein ganzes Herz ausgeschüttet. Er sagte es tut weh das ihr nichts mehr zusammen macht. Das du nur noch bei Zayn bist. bei Gewittern sitzt er allein zitternd in seinem Zimmer. Bei Hates weint er allein. Niemand ist für ihn da. DU bist nicht für ihn da. Er vermisst dich. Er will wieder das alles so wird wie früher. Und jetzt küsst du zayn vor seinen Augen. Was stimmt mit dir nicht? Du bist echt ein toller bester Freund.!" Zum ende hin wurde ich immer lauter. ich ging weg und ließ sie allein damit sie weiter knutschen konnten.
Liam PoV:
Was hab ich getan? Ich wollte ihn nur etwas eifersüchtig machen. Ich wusste doch nicht das es ohm so schlecht geht. Harry hat recht. Ich beim ein furchtbarer bester Freund. "Mist! So sollte das nicht laufen. Tut mir leid Liam!" sagte Zayn. "Du kannst ja nichts dafür" sagte ich. "Doch es war ja meine Idee ihn eifersüchtig zu machen" sagte Zayn schuldig! "Ich muss mit ihm reden!"
Niall PoV:
Ich konnte nicht aufhören zu weinen. Ich fass es nicht. Ziam ist real. Warum tun sie mir das an? Was hab ich ihnen getan?
Es klopfte an meine Tür. Ich reagierte nicht. Es klopfte erneut. "Was?" schrie ich. "Ich bins Niall. Kann ich reinkommen?" "NEIN! GEH WEG!" sagte ich mit verweinter Stimme. "Bitte Niall. Ich muss mit dir reden" sagte Liam verzweifelt. "Geh zu deinem Zayn." entgegnete ich. Ich hörte nur wie sich die Tür öffnete. Er berührte meinen Rücken. Ich zuckte zusammen. Merkt Liam denn nicht das er es damit nur schlimmer machen. "Ni Bitte es ist nicht so wie denkst! Ich kann dir das erklären" "Auf die erklärung bin ich gespannt" Er sagte eine Weile nichts. Ich ähm...also ich...äh ich bin..." Ich drehte mich um und setzte mich auf so das ich ihm gegenüber saß. "Wenn du mir sagen willst das du Zayn liebst und ich dir scheiß egal bin dann kannst du dir das sparen. Das weiß ich nämlich schon." sagte ich wütend. "Was? Warum glaubst du das du mir egal wärst?" fragte er. "Es ist doch so. Seit 3 Wochen lässt du mich lingsliegen und bist nur noch ein Zayn. Bei Gewittern sitzte ich hier alleine und bei hates ist auch niemand da um mich zu trösten. Wir sind ja nicht mal mehr beste Freunde. Wir reden nicht mehr miteinander und machen nichts mehr zusammen. Ich fühl mich allein" Ich fing wieder an zu weinen und Liam nahm mich in den Arm. "Es tut mir so leid. Ich wollte nur das beste für mich und hab nicht gemerkt wie schlecht es dir dabei geht. Aber du bist mir nicht egal" Er streichelte mir über den Rücken. das hatte ich so vermisst. "Warum hast du das gemacht?" fragte ich. "Ich wollte Abstand. Ich wollte einfach nicht einsehen das.." Er stoppte und holte einmal tief Luft ehe er weiter sprach. "Das ich mich in dich verliebt habe" "Und warum hast du dann Zayn geküsst?". fragte ich. So schön dieser Gedanke auch war aber ich konnte ihm nicht glauben. "Ich wollte dich eifersüchtig machen. Ich wei das es blöd war und es tut mir leid. Aber zu meiner verteidigung: Das war Zayns idee Er schaute schuldbewusst nach unten " Ich liebe dich wirklich Nialler. Das musst du mir glauben. Bitte" flehte er. "Ich weiß nicht das ist so verwirrend." sagte ich. " Dann beweise ich es dir." Ehe ich noch was sagen konnte lagen seine Lippen schon auf meinen. Nach einigen Sekunden des Schocks fing ich an den Kuss zu erwiedern. Der Kuss war voller Liebe. Er blieb so unschuldig wie er angefangen hatte. Als wir uns lösten sah ich ihm tief in die Augen. "Ich glaube dir" sagte ich. Liam sah mich glücklich an. "Wirklich?" fragte er. " Ja. Dein Kuss war voller <liebe und in deinen Augen seh ich es auch. Deine Worte können lügen. Aber deine Augen und dein Küsse nicht.§" sagte ichz. Glücklich fiel er mir um den Hals ehe er mir noch eine Kuss gab. "Ich liebe dich Nialler" "Ich liebe dich auch Liam. Soooo sehr." Das war der schönste moment in meinem Lebne. Und es folgten noch viele mehr.
DU LIEST GERADE
One Shot Sammlung.
عاطفيةHier gibt es alle möglichen One Shots. Egal ob von Animes, Schauspielern oder Bands. Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch schreiben von wem es handeln soll und worum es gehen soll. Ansonsten viel Spaß beim lesen. Es gibt alles. Boy x Boy, Girl x Girl u...