Achtung:Hier kommt selbstverletztung vor!!
Mila PoV:
Schon wieder sitze ich in meinem Zimmer und weine und sehe mir das Video an wo Michael seine Freundin küsst. Es tut so weh zu wissen das er mich niemals so lieben wird wie ich ihn. Wir sind schon immer beste Freunde. Das waren wir schon lange bevor sie berühmt wurden. Und er wird mich auch leider nie als mehr sehen. Ich liebe ihn eigentlich schon immer. Schon seit ich ihn das erste mal gesehen habe, hat er mich total geflasht. Aber er....naja wie gesagt. Er sieht so glücklich aus. Und eigentlich sollte ich mir doch wünschen das er glücklich ist. Aber ich kann nicht. Ich kann ihn nicht mit einer anderen sehen. Ich wohne mit den 4 Jungs zusammen und das macht es noch schlimmer weil seine Freundin Carolin meistens hier ist. Wieso kann er mich nicht lieben. Wahrscheinlich hab ich ihn gar nicht verdient. Carolin sieht viel besser aus als ich. Das lässt sich nicht verheimlichen. Ich kann verstehen das er sich in sie verliebt hat.
Meine Tür ging auf und Ashton kam rein.
"Hey Mila hast du.... Oh Gott Mila was ist los?" Er kam schnell zu mir und setzte sich neben mich. Er sah auf den Laptop vor mir und erkannte schnell wo der Grund meiner Tränen lag. "Mensch Mila warum quälst du dich so? Das macht es auch nicht besser!" trichterte er mir ein. "Ich weiß aber.... Ach keine Ahnung " Ashton nahm mich in den Arm. "Bitte hör auf zu weinen. Wenn du lächelst bist du schöner " sagte Ash liebevoll. "Und doch komm ich an Carolins Schönheit nicht Ran" sagte ich leise. "Hör auf das zu sagen. Wenn Michael nicht sieht wie toll du bist dann ist er ein Idiot." Sagte er. "Danke das du für mich da bist Ash" sagte ich nun etwas besser gelaunt. "Kein Problem Mila." Er löste sich von mir. "Ich muss jz los. Wir müssen noch ins Studio" sagte er. "Ok bis später." Und schon war ich allein. Ich ging ins Badezimmer und sofort zum Schrank. Ich holte das kleine silberne Ding raus und betrachtete es lächelnd. Das war alles was ich grade brauchte. Meine Klinge. Ich zog meinen Ärmel hoch und betrachtete die Narben die schon meinen Arm zierten. Ich setzte an und zog einmal durch. Immerwieder fand die Klinge den Weg über meinen Arm. Immer mehr Blut lief. Ich weiß nicht wie lange ich im Bad saß aber es muss lange gewesen sein denn ich hörte wie die Haustür aufging. Die Jungs. Schnell machte ich meinen Arm sauber und entfernte das blut auf dem Boden. Ich packte die Klinge weg und ging in mein Zimmer. Dort blieb ich aber nicht lang denn ich ging in den Keller. Dort befand sich der Probe raum der Jungs. Ich setzte mich auf einen der Stühle und schnappte mir eine Gitarre. Michaels Gitarre. Ich fing einfach an zu spielen und zu singen.
Als ich fertig war sah ich auf und sah in vier gesichter. Ich sah sie geschockt an. Sie hatten mir zugesehen. "W-Wie lange stejt ihr schon da?" Fragt ich. "Lang genug!" Antwortete Calum. Ich stand auf und wollte gehen doch Michael hielt mich am Arm fest. An den Arm wo meine neuen Schnitte waren. Da er nicht gerade samft zupackte. Sackte ich vor Schmerzen etwas zusammen. Michael sah mich verwirrt an und zog meinen Ärmel hoch. Seine Augen weiteten sich. Er starrte nur auf die Narben. "M-Mila." Hauchte er geschockt. "Warum?"fragte er. "Warum?" Fragte ich zurück. "Du wilöst wissen warum?" Fragte ich ihn mit Tränen in den Augen. Er nickte. "Weil ich dich liebe. So jetzt ist es raus. Ich liebe dich Michael Gorden Clifford. Und es tut weh mit anzusehen wie du deine Freundin küsst oder sie mit hierher bringst. Es tut weh zu wissen das du mich niemals so lieben wirst wie ich dich liebe. Ohne dich kann ich nicht glücklich sein. Immer wenn ich dich mit Carolin sehe dann fühle ich mich als könnte ich nicht mehr atmen. Als wäre ich unter Wasser und alles hat gerauscht. Mir wird dann immer wieder aufs neue bewusst wie viel du mir bedeutest. Ich krieg Herzklopfen wenn ich dich sehe. Du bringst mich so tierisch auf die Palme wie niemand sonst und ich find einfach so toll wenn du...wenn du einfach nur Michael bist. Ich liebe dich." Ich weinte nun unterunterbrochen und sank zu Boden. Er kniete sich zu mir und hob meinen Kopf an. Er kam mir immer näher bis sich unsere Lippen fast berührten. "Ich liebe dich auch "flüsterte er bevor er mich küsste. Zögernd erwiederte ich den Kuss. Wir bewegten leicht unsere Lippen und der Kuss war einfach wunderschön. Leider war er viel zu schnell vorbei und wir lösten uns. "Was ist mit Carolin?" Fragte ich. "Sie ist nur meine PR Freundin. Das Management wollte das und ich musste gehorchen. Ich durfte es auch keinem erzählen. Es tut mir so leid das du wegen mir so viel leiden musstest. Aber ich liebe dich und das werde ich für immer." Er sah mir die ganze zeit in dir Augen. "Ich liebe dich auch" sagte ich. Und die schönste Beziehung die man haben kann begann.
DU LIEST GERADE
One Shot Sammlung.
RomanceHier gibt es alle möglichen One Shots. Egal ob von Animes, Schauspielern oder Bands. Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch schreiben von wem es handeln soll und worum es gehen soll. Ansonsten viel Spaß beim lesen. Es gibt alles. Boy x Boy, Girl x Girl u...