Len PoV:
Wie jeden Tag sah ich sie an. Nur sie. Wir gehen in die selbe Schule aber nicht in die selbe Klasse. Trotzdem habe ich mich total in sie verliebt. Doch sie nimmt mich gar nicht wahr. Immer wieder will ich sie ansprechen, doch ich traue mich nicht. Ich meine sprich du mal das tollste Mädchen der ganzen Schule an. Sie ist einfach perfekt. Ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll. Ich freu mich immer wenn ich sie sehe. Gerade Sitze ich in der Schulmensa und sie sitzt nur einen Tisch weiter. Aber wie auch sonst immer beachtet sie mich nicht. Sie saß dort mit ihren Freunden und lachte. Ich war so in Gedanken das ich das Klingeln gar nicht gehört hatte. Erst als sie Aufstand kam ich wieder in der Realität an. Ich ging zum Klassenraum und setzte mich auch meinen Platz. Ich saß am Fenster und wenn ich raus sah, konnte ich den Raum und auch den Sitzplatz von Miku perfekt sehen. Die ganze Stunde schaute ich nur aus dem Fenster und interessierte mich nicht für den Unterricht. Warum auch. Ich war eh ganz gut in der Schule. Als der Unterricht beendet war, ging ich nit den Büchern in der Hand zum Spint. Doch wieder achtete ich jicht auf den weg und lief in jemanden rein und ließ meine Bücher fallen. Und in wen war ich reingerannt? Natürlich in Miku wie sollte es auch anders sein. "Oh t-tut mir l-leid" stotterte ich. "Ach ist doch nichts passiert" sagte Miku mit einem lächeln. "Warte ich helf die" sie half mir die Bücher aufzuheben und als das erledigt war hatte ich endlich mal den Mut sie nach einem Date zu fragen! "Ähm... würdest du.... vielleicht.... mal mit mir.... ausgehen?" Ich schaute auf den Boden. "Klar gerne. Holst du mich heute Abend um 8 ab?" Fragte sie. Völlig perplex nickte ich bloß und setzte dann meinen Weg zum Spint fort. Dann ging ich nach Hause. Dort angekommen konnte ich immernoch niht glauben das Miku ja gesagt hatte. Ich ging duschen und suchte mir dann Klamotten raus. Als es um 7 war machte ich mich fertig und ging dann zu Miku. Als sie die Tür öffnete verschlug es mir die Sprache. Sie sah wunderschön aus. "Hey!" begrüßte sie mich mit einem lächeln. "Äh.... h-hi." Sagte ich wieder stotternd. "D-du siehst f-fantastisch aus" brachte ich wieder nur als stottern raus. "Danke. Du siehst auch toll aus" Ich sah kurz zu Boden und hielt dann meinen Arm hin damit sie sich einhenkeln konnte. Ich beschloss mit ihr zu meinem Lieblingsplatz zu gehen. Eine kleine Lichtung am see. Besonders am Abend war es da sehr romantisch. Dort angekommen traute sie ihren Augen kaum. "WOW Das sieht toll aus." Sagte sie begeistert. "Das ist mein Lieblingsplatz." Sagte ich mal ohne zu stottern. Wir setzten uns auf die Bank die dort war. Irgendwann legte ich meinen Arm um sie und wir sahen uns gemeinsam den See an. Es sah wunderschön aus wie der Mond sich im Wasser spiegelte. Irgendwann sah ich an und im gleichen Moment sah sie zu mir. Ich sah ich tief in die Augen und kam ihr immer näher. Ich legte eine Hand an ihre Wange und irgendwann berührten sich unsere Lippen. Das war ein wunderbares Gefühl. Als ich mich von ihr löste, sah ich ihr wieder in die Augen. OK jetzt oder nie. "Ich liebe dich Miku!" Sagte ich während ich ihr in die Augen sah "Ich liebe dich auch Len!" Dieser Satz machte nicht unfassbar glücklich und ab diesen Tag an waren wir zusammen.
DU LIEST GERADE
One Shot Sammlung.
RomanceHier gibt es alle möglichen One Shots. Egal ob von Animes, Schauspielern oder Bands. Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch schreiben von wem es handeln soll und worum es gehen soll. Ansonsten viel Spaß beim lesen. Es gibt alles. Boy x Boy, Girl x Girl u...