Laufen lernen ,besonders Leyla

1.3K 36 0
                                    

Maxi's POV
Ich saß gelangweilt in meinen Zimmer bis ich die Klingel hörte . Ich wartete also  am Treppengeländer ich konnte hören wie meine Mannschaft das Verwirrung's spiel spielt . Aber etwas war anders als ich Leyla's stimme hörte war ich Unheimlich glücklich und mein Herz setze einen Moment aus ,schlägt aber noch so schneller als sonst . Was ist das ? ,, Du bist verknallt '' hä was ? ,,Du . Bist. Verknallt.'' Ah meine NERVIGE innere Stimme . Ach sei leise du nervst ,,also nervst du ja ? Denn ich bin du !'' Plötzlich hörte ich ein ,,Maxi hast du das gehört?'' Ich quetschte mich an meinen Vater vorbei zu den anderen richtig Lächeln konnte ich erst als ich Lilu sah ihr Lächeln atemberaubend und ihre Augen die strahlten so schön wie flüssig glänzene schockolade (ich weiß  das es sich kitschig anhört aber so war es !'' )Ich wurde von Marlon angetippt ,, kuck kuck Erde an Maxi ?'' Erst jetzt bemerkte ich das alle schon weg waren . Ich machte eine wischende Handbewegung die im zu verstehen gab das es unwichtig ist . Hallo ! Soll ich probieren : oh hey Marlon ich bin in deine KLEINE Schwester verliebt . Ja ich gibs zu ich Maxi Tipkic Maximilian der Kerl mit dem härtesten bums , ja ich bin verliebt, ich LIEBE Leyla Lilu Wessel Masannek und wie ich jetzt feststelle schon immer naja egal ich folgte schnell denn anderen . Ich kam zeitgleich mit dem anderen an (zum Glück!) aber ich und alle anderen vielen hin . Willi sah uns an ,,Tja Jungs Toll wisst ihr was ihr machen müsst?'' Lilu antwortete sauer ,,Ne Verrate es mir Willi !!'' Verwundet das sie so sauer war schauten sie alle fragent an : sie hatte eine Platzwunde an der Stirn und die Knie offen . Wir alle waren geschockt ich ging schnell zu ihr ,stolperte dabei und half ihr hoch bedacht ihr nicht weh zu tun . Willi kam schnell her ,, Oh Mann du Leyla gehst zum Krankenhaus..Marlon ?'' ,,Klar'' Marlon kam schnell auf uns zu stütze Leyla Parkte sie auf sein Fahrrad und fuhr davon ....

Leyla und die wilden Kerle gegen den dicken MichiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt