Als wir am näschten Tag bei der Wiese ankamen waren da Leon und 2 andere Jungs der eine hatte dunkelbraunes bis Schwarzes Haar und der andere blondes . Als wir ankamen schauten mich die 2 komisch an :angewidert und abstoßend ähm danke Leon ergriff das Wort ,,Das ist Jojo (er zeigte auf ein dunkelhaarigen) der mit der Sonne tanzt , Und das ist Markus (er zeigte auf dem blonden) wer gegen ihn EIN Tor schießt kommt ins Guiness Buch der Rekorde , und was hab ich gesagt hab ich mein Versprechen gehalten?'' Ich meldetenmkch zu Wort ,, Nein du hast versprochen das wir vollzählig sind!'' ,,Sind wir ja auf dem Kopf 8 '' ,, Marlon sagte was dazu ,,Ich Zähl aber nur 7'' Willi half ihm auf die Sprünge ,,Du hattest doch mal einen sehr guten Freund '' jetzt viel es ihm einzufallen ,,Ich bin hier Leon '' Fabi kam aus dem Gebüsch mit so einem Mädchen . Leon fragte ,,Was will die denn hier !'' Das Mädchen meldete sich auch mal zu Wort ,,Ich möchte euch zu meinen Geburtstag einladen morgen um 3 ich mache einen 11 meterschießen wenn ich gewinne Gehör ich zu euch Genau so wie SIE '' und zeigte auf mich . Leon kam zu mir legte mir einen Arm um die Schulter und sagte ,,Das ist was anderes sie ist WILD und nicht so ein Mädchen mit pink und so !'' Ähm danke Leon äh wo war ich ah da das Mädchen ging wieder aber bevor sie ging hatte Markus gesagt ,,Na und dan machen wir erst die MÄDCHEN und dan den dicken Michi platt !'' Hab ich mich verhört ? Juli bemerkte das auch und wies ihn darauf hin ;,Markus Leyla ist auch ein wilder Kerl sie gehört zu uns '' Markus korrigierte sich ,,Dann machen wir erst DAS Mädchen und dann den dicken Michi platt!'' Und grinste uns alle an bei mir war noch ein entschuldigenes Lächeln versteckt. Und so gingen wir nachhause .
DU LIEST GERADE
Leyla und die wilden Kerle gegen den dicken Michi
FanfictionEs geht um Leyla Lilu . Sie ist die kleine Schwester von Leon und Marlon und ebenfalls ein Teammitglied. Sie erleben spannende Abenteuer . Aber es stellen sich immer neue gefahren in den Weg und Gefühle .